Antworten

Sky Kids kündigen

tanjaengel2103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
482 Ansichten

Sky Kids kündigen

Hallo,

ich möchte Sky Kids aus meinen Abo-Paketen kündigen. Wie mache ich das?

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,333
Post 2 von 6
480 Ansichten

Betreff: Sky Kids kündigen

Hotline 089 99727900 anrufen.

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 3 von 6
467 Ansichten

Betreff: Sky Kids kündigen

@tanjaengel2103Bevor Du Dich an die Hotline wendet und wartest kann ein Mod schauen ob überhaupt möglich, geht eventuell schneller, kommt immer auf bestehenden Vertrag an, alt Vertrag, neue Preis Struktur, Flexibel dazu gebucht. U. S. W.😉

tanjaengel2103
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
456 Ansichten

Betreff: Sky Kids kündigen

Per Hotline möchte ich nicht kündigen.  Es muss ja auch anders gehen. 

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 5 von 6
447 Ansichten

Betreff: Sky Kids kündigen

@tanjaengel2103Wenn Du berechtigt bist sollte es doch im KC unter Teil Kündigung gehen im KC. 😉

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
446 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kids kündigen

Hallo tanjaengel2103,

 

das Sky Kids Paket kann zum Ende der regulären Laufzeit entfernt werden. Ich schaue gerne in deinem Vertrag nach. Schreib mich dazu bitte einmal an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten