Antworten

Sky Jugendschutz PIN und Registrierungs Problem

Alex24121996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
490 Ansichten

Sky Jugendschutz PIN und Registrierungs Problem

Hallo,

ich habe gestern Abend ein Sky Abo abgeschlossen hat alles Super geklappt habe nach kurzer Zeit die Kundennummer erhalten. Dann Stand in der Email ich bekomme eine Seperate Email mit der Einrichtung einer Jugendschutz PIN die kommt nicht an nicht im Spam Ordner oder ähnlichem. Ich habe Probiert mich zu Regestrieren mit der Kundennummer geht nicht kommt immer Daten sind nicht bekannt oder stimmen nicht überein egal ob mit Iphone oder PC.

 

Bitte um Hilfe

 

DankeSmiley (fröhlich)

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 2 von 4
482 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz PIN und Registrierungs Problem

Du bist viel zu schnell für SKY.

Warte einfach bis du den Receiver hast und mache alles bei der Erstinstallation.

Das wäre am einfachsten.

Wenn du es nicht erwarten kannst und vorab SKY Go nutzen möchtest bist du eh auf einen Moderator angewiesen der wird dir das dann einrichten.

 

Kundenummer wird nicht erkannt 0.JPG

 

Alex24121996
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
466 Ansichten

Betreff: Sky Jugendschutz PIN und Registrierungs Problem

Ok danke 🙂 dann warte ich auf einen Moderator

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
451 Ansichten

Sky Jugendschutz PIN und Registrierungs Problem

Hallo Alex24121996,

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano
Antworten