Antworten

Sky IPTV

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
766 Ansichten

Sky IPTV

Hallo zusammen..

 

ich dachte mir wieso noch ein Gerät an den TV klemmen wenn man eh schon  das Gerät von der Telekom dastehen hat.. also  Von (zwangs)Kabel auf IPTV gewechselt alles schön und gut

nur was ist jetzt aus den 35 euro nach 12 monaten geworden?  Zahlen IPTV Kunden da etwa drauf?? 
ich hab nur Entertain + Cinema + Sport gebucht!  kann mir das einer erklären? für 49,99 kriegt man ja schon das komplett paket mit Buli 😲

sky1.jpg

sky.jpg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 7
709 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV

Hallo @jingoro

 

entschuldige die Unklarheiten bei der Online-Ansicht und ich möchte das gerne anhand deines Vertrages prüfen. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 2 von 7
753 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

Wichtig und richtig ist das, was in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung steht.

Das, was im Kundencenter online steht, ist oft falsch und irrelevant.

Du bezahlst nach den ersten 12 Monaten statt 27,50€ dann 35,00€ bei monatlicher Kündigungsfrist. Wenn du vor Ablauf deiner MVLZ, d.h. am besten vor Ablauf deiner Kündigungsfrist, das Abo in gleicher Form um ein weiteres Jahr verlängerst, bezahlst du weiterhin 27,50€.

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
745 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

@pat_l 
Danke für deine Antwort 😃 


die Auftragsbestätigung galt aber für den Kabelauftrag da steht auch als vertragsstart der 23.10 drin 

 

im kundencenter steht aber nun start: 27.10 also heute  davor stand dort auch das ich nach 12 monaten die 35 euro bezahle aber  das hat sich ja nun geändert!


nungut.. Ansonsten hau ich halt die kündigung 3 monate vor ablauf der 12 monate raus und gut ist weil  zwischen 35 euro und 49,99€ ist halt schon ein unterschied den ich auch nicht gewillt bin zu zahlen 27,50 --> 35 euro lasse ich mir nich gefallen aber nicht 27,50 -> 49,99€  nach 12 monaten 

 

 

pat_l
Kostümbildner
Posts: 151
Post 4 von 7
737 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

Stimmt nicht ganz. In deiner AB steht, dass die neuen Konditionen ab 01.11.2021 für ein Jahr gelten.

Und nochmal, du brauchst nicht zu kündigen, sondern einfach vor Ablauf deiner Kündigungsfrist Sky mitteilen, dass du für ein weiteres Jahr zu gleichen Konditionen verlängern möchtest. Dann bleibst du bei 27,50€. Wenn Du kündigst, bringt dich das nicht weiter, im Gegenteil, du musst dann 29€ Aktivierungsgebühr zusätzlich bezahlen.

jingoro
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 7
729 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

@pat_l 

 

Okay..  dann warte ich mal ab.. vielleicht meldet sioch auch noch ein MOD und schaut mal drauf.. 😃

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 7
710 Ansichten

Re: Betreff: Sky IPTV

Hallo @jingoro

 

entschuldige die Unklarheiten bei der Online-Ansicht und ich möchte das gerne anhand deines Vertrages prüfen. Schreibe mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße, 

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 7
708 Ansichten

Betreff: Sky IPTV

Sky IPTV ist etwas anderes als "Sky über Magenta TV IPTV", daher ist der Threadtitel irreführend.

Sky über Magenta TV unterliegt noch der alten Sky-Preisstruktur. Hier ist es sicher am besten, auf einen Mod. zu warten.

Antworten