Antworten

Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
858 Ansichten

Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Nachdem ich mit einem Kundenberaterin gesprochen habe, sollte zu November mein Sky HD raus genommen werden. Sehr gerade die Rechnung und fall vom Glauben ab. Zahle den kompletten Preis inkl. HD. Keine Ahnung wie lange ich schon Kunde bin sowas hatte ich noch nie erlebt. Ich glaube das war es mit Sky bei mir, falls sich da nichts ändert.
Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
754 Ansichten

Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Hallo biolma,

sorry für die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag genauer an. Halte bitte die Kundendaten bereit und schick eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". MOD-Edit: Einvernehmliche Lösung gefunden.

Gruß,
Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 6
855 Ansichten

Betreff: Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Warte auf einen Moderator der kann sich alles ansehen und Dir helfen. Dauert bis zu 3Tage. 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 3 von 6
847 Ansichten

Betreff: Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Generelle Frage:
Wurden nicht viele SD Sender abgeschaltet und den Kunden dafür die entsprechenden HD Sender freigeschaltet? Was genau ist denn überhaupt noch exklusiver Inhalt des Premium HD Paketes?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 6
837 Ansichten

Betreff: Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

hast du denn noch etwas anderes gebucht, als Sky Komplett? den Komplett kostet ohne Rabatte ja bloß 79,99

biolma
Tiertrainer
Posts: 13
Post 5 von 6
791 Ansichten

Betreff: Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

ja habe noch netflix mit bei.

Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
755 Ansichten

Sky HD sollte ab Nov weg sein aber noch da und dafür auch eine Rechnung 83,99

Hallo biolma,

sorry für die späte Antwort.

Ich schaue mir gerne deinen Vertrag genauer an. Halte bitte die Kundendaten bereit und schick eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". MOD-Edit: Einvernehmliche Lösung gefunden.

Gruß,
Jano
Antworten