26.11.2020 09:00
Hallo, leider gehen meine Sky HD sender nicht mehr ca seit 1 Woche ...
Nachdem ich meinen Vertrag verlängert habe und wieder wiederrufen habe ( falscher Preis )
Gehen alle Sky HD sender nicht mehr wo es auch in SD Version gibt .
Hat jemand auch diese Probleme?
Fehler wird angezeigt sender ist nicht Freigeschaltet .
Es ist bei der Haupt und Zweitkarte .
26.11.2020 09:07
schau doch mal in dein Kundenceter,(mySky) ob HD überhaupt als gebucht dort vermerkt ist
26.11.2020 11:05
Laut Sky Hotline , ist HD jetzt immer dabei . Und bei mir auch habe ja schon mehrfach dort angerufen ....
Ausage Sie senden ein Signal ... Nix passiert .
Und es ging ja mal ..
26.11.2020 11:58
Nach 30 minutiger Telefonart mit der Sky Hotline meinen Sie es ist ein Internes problem und kann nicht so gelöst werden . Ich habe gebeten mir einen Mitarbeiter zu geben , das geht aber nicht .
Auch meine Vertragsverlängerung von gestern ist nicht im System .
Angebot war 37,50€ ( Preisanpassung) +10€ Zweitkarte .
Das Angebot gibt es nich laut Sky.... Habe ich aber schriftlich das Angebot von 34,99(alter Preis ) auf 37,50€
In denn 34,99 war ja die Zeitkarte vorhanden. Und laut Sky kostet der jetzt 10 Euro mehr ...
Desweiteren warte ich schon Tage auf einen Austausch Receciver für meine Zweitkarte .
Habe am Sonntag mit einen Techniker 2 Stunden rumgemacht wegen einer Freischaltung und das klappte nicht , daher meinte er er sendet einen neuen raus + Karte .
Finden Sie nix im Sytem und ich soll jetzt erstmal warten bis sich alles beruhigt hat es ist viel los .
(Was ist das für eine Aussage? )
Fühle mich sehr verrascht ..... und bin etwas genervt .
27.11.2020 10:31
27.11.2020 10:32
Ich muss am Montag dann leider Kündigen,( letzer Frist Tag) da es anscheinend nicht klappt .