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Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

schlappschuss
Geräuschemacher
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Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

habe im Rahmen eines Rückholangebots PremiumHD zusätzlich gebucht. Ist ca. 14 Tage her.

Im Sky Abo ist alles korrekt hinterlegt, der Empfang auf dem Magenta Receiver ist aber nicht möglich.

Alle gebuchten Pakete laufen wie gehabt in SD. Könnte ein Mod. bitte mal schauen,ob die Änderung an die Telekom weitergeleitet wurde.

Vielen Dank 

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miika
Regie
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Betreff: Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

Hast du im Telekomforum schon gefragt? Sie haben dort eine gute Connection zu Sky. Hier dauert es zwei Tage.

huhu@Anonym 

Anonym
Nicht anwendbar
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Betreff: Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

@schlappschuss ,

 

bei Options- Buchungen ist tatsächlich Sky DE zuständig, auch bei "Sky über Magenta TV".

 

@miika ,

 

smilie_winke_063.gif,  ich habe deinen Ruf gehört. 

schlappschuss
Geräuschemacher
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Betreff: Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

Danke für eure Reaktionen. Was soll ich also jetzt tun? Wenn ich @Anonym richtig verstehe, ist es an Sky sich zu kümmern?!

miika
Regie
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Betreff: Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

Eine Moderatorin wird sich in 1-2 Tagen hier melden und sich kümmern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Sky HD gebucht, auf Magenta Receiver nicht freigeschaltet

Hallo schlappschuss,

es tut mir leid, dass Premium HD bei dir nicht freigeschaltet ist.

Gerne prüfe ich den Sachverhalt. Schicke mir bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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