Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 821 von 823
190 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Manuel1207, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Cano
Geräuschemacher
Post 822 von 823
118 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch ich habe anfang Dezember ein Abo inklusive Trikot abgeschlossen doch bisher keine Email erhalten.

christina
Moderator
Post 823 von 823
105 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Cano,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Antworten