Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Post 41 von 351
2.550 Ansichten

Betreff: allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

@MichaWOB 

Wenn sie dich aufgefordert hat sie anzuschreiben, dann ja.

Wenn nicht, dann brauchst du viel Glück.

Ist aber möglich.

Ansonsten;

Poste-richtig.JPG

MichaWOB
Special Effects
Post 42 von 351
2.546 Ansichten

Betreff: allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Jo habe ich dann auch erkannt...mal schauen was passiert 🙂

Danke Dir

andip10
Tiertrainer
Post 43 von 351
1.724 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Wann bekommt man denn den Gutschein zugesandt? Ich hatte noch rechtzeitig über Corporate Benefits zum 31.10.2020 bestellt und hoffe, dass ich noch das Trikot aussuchen darf 😞

Harry91
Geräuschemacher
Post 44 von 351
1.722 Ansichten

Gutscheincode hat bei mir etwa ein Monat gedauert. Nun warte ich seit April auf das Trikot !

Viel Spass ....

Stiv
Geräuschemacher
Post 45 von 351
2.521 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Ich habe exakt das gleiche Problem, bin nun seit Anfang September Sky Kunde und habe noch keine Informationen über dieses Gratistrikot erhalten. Habe mehrmals per Mail versucht Kontakt aufzubauen diese werden aber ignoriert.... 

Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter @Nadine!

Danke 

axels
Moderator
Post 46 von 351
2.465 Ansichten

allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo @MichaWOB und @Stiv,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Sanny_G
Moderator
Post 47 von 351
1.544 Ansichten

Hallo @andip10, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny
Sanny_G
Moderator
Post 48 von 351
1.541 Ansichten

Hallo @Harry91, bitte entschuldige auch du die sehr späte Reaktion.

Es lag leider Lieferverzögerungen bei den Trikots, sodass die FA Sportnex damit nicht beliefert wurde und somit auch die Kunden auf die Zustellung warten mussten. 😕 Gern kannst du mir für eine Prüfung ebenfalls die Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
Berkay142
Special Effects
Post 49 von 351
1.538 Ansichten

Habe auch meins noch nicht erhalten

Daniel710
Geräuschemacher
Post 50 von 351
2.262 Ansichten

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.

Gruß Daniel

@axels 

justusboe
Geräuschemacher
Post 51 von 351
2.228 Ansichten

Hallo, 

leider habe ich bisher genau die Selbe, oben beschriebenen Probleme mit dem Trikot. 

Ich bin Neukunde und habe nach Vertragsabschluss von dem Trikot auch leider nichts mehr gehört. 

Kann mir einer der Moderatoren/innen hierbei helfen? 

Besten Dank im Voraus! 

axels
Moderator
Post 52 von 351
1.503 Ansichten

Hallo @Berkay142,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
klabauda
Geräuschemacher
Post 53 von 351
2.164 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Zusammen,

ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.

Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!

Mit freundlichen Grüßen

christina
Moderator
Post 54 von 351
2.151 Ansichten

Hallo @Daniel710,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich dein Anliegen prüfen kann. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
lumpii
Geräuschemacher
Post 55 von 351
1.621 Ansichten

Sky Trikot

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!

Grüße,

Lumpii

schütz
Regie
Post 56 von 351
1.603 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Gib mal oben in die Suchleiste oben folgendes ein...

tmp.JPG

Blaue-Elise
Geräuschemacher
Post 57 von 351
1.599 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Hallo,

leider muss auch ich die Erfahrung teilen das es mit dem Gratis-Trikot alles andere als zuverlässig hinhaut. Auch ich durfte mir Anfang Oktober ein Trikot meiner Wahl aussuchen und habe die Bestellung auch gleich abgegeben, darauf hin wurde mir die Bestellung mit Bestell-Nr. Zeitnah bestätigt. Auf kürzliche Nachfrage was denn nun mit dem Trikot sei leider nur das Schweigen im Walde, keine Reaktion von Seiten des Anbieters. Vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren oder andere Community Mitglieder auf diesem Weg die nötige Unterstützung leisten doch noch zu erfahren ob ich reale Chancen habe das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten, oder die ganze Kampagne sich um ein Fake handelt. Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

MfG

Janocore
Moderator
Post 58 von 351
2.128 Ansichten

Hallo justusboe,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit ich das Anliegen zum Trikot prüfe.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Post 59 von 351
2.122 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo klabauda,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Status vom Gratis-Trikot prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Moderator
Post 60 von 351
1.583 Ansichten

Sky Trikot

Hallo lumpii,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten