Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Bine4
Geräuschemacher
Post 21 von 347
2.637 Ansichten

Betreff: Abo Bundesliga mit Trikot

Ist schon traurig.  Aber nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und mit einem Anwalt gedroht habe , ist doch tatsächlich nach  4 1/2 Monaten mein Trikot angekommen.  Das sky so mit Kunden umgeht ist unmöglich. 

Marie_1997_
Special Effects
Post 22 von 347
3.583 Ansichten

Vertragsabschluss + Trikot

Hallo ,

ich hatte einen neuen Vertrag abgeschlossen (neukunde) im Januar . Mir wurde das Trikot angeboten bei Vertragsabschluss. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde aber garkeine Auswahl angezeigt zum Trikot , weshalb ich direkt bei sky angerufen hatte - weil ich dann nochmal stornieren wollte . Die Person am Telefon meinte dann es dauert ein zwei Wochen bis man eine email dazu bekommt - die Mail kam nicht also rief ich nochmal an . Die Person am Telefon sagte man müsste warten bis die Widerrufsfrist vorbei ist, dann käme die Auswahl per Mail . Als die Mail nicht kam rief ich vor einiger Zeit an . Plötzlich sagte mir die Mitarbeiterin das nichts von einem Trikot vermerkt wäre. Sie wollte mich weiterleiten - als sie das tat hörte man eindeutig das Geräusch das der Hörer auf die Seite gelegt wurde - ich rief ständig hallo aber niemand ging ans Telefon bis mir nach 5 Minuten aufgelegt wurde. Heute habe ich wieder angerufen und es ist wieder das gleiche passiert. Als ich wieder anrief ist niemand mehr ans Telefon - ich wurde einfach direkt weggedrückt .Das kommt mir leider sehr zwielichtig vor und ich bin sehr verärgert. Ich hoffe das ich auf diese Weise irgendeine Reaktion bekomme 

-Marie 

schütz
Regie
Post 23 von 347
3.041 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Das bemängeln viele hier...

Kein-Trikot-erhalten 

Marie_1997_
Special Effects
Post 24 von 347
3.031 Ansichten

Vielen Dank !

Torsten67
Geräuschemacher
Post 25 von 347
2.492 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Das Trikot soll in 6-8 wochen kommen ?? 

Habe den Gutscheincode von Sky bei der Firma für die Trikots eingelöst und warte nun schon länger darauf das es kommt, bisher ist da nichts mehr passiert. Die Firma sprach von 2-3 wochen, das ist nun 6 wochen her. 

DorinaN
Moderator
Post 26 von 347
2.734 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Kun1912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, dafür sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Ronald_S
Moderator
Post 27 von 347
1.857 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo @btsvdanielk, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Sanny_G
Moderator
Post 28 von 347
3.077 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @Kun1912 und @Henne_85, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen erneut.

Falls die Bestellung des Trikots schon vorgenommen wurde: Leider gab es Lieferverzögerungen an die FA Sportnex, die jedoch nicht deren oder seitens Sky verschuldet waren. Alle, die den Gutschein eingelöst haben, bekamen und bekommen nach und nach ihr Trikot.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
daniela
Moderator
Post 29 von 347
2.967 Ansichten

Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Marie_1997_,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Es tut mir wirklich leid, dass dein Anliegen bisher nicht durch den telefonischen Support abschließend gelöst werden konnte und du die Kollegen nun nicht erreichst.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Vertragsinhalte. Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
axels
Moderator
Post 30 von 347
2.338 Ansichten

Hallo @Torsten67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
heja-bvb
Special Effects
Post 31 von 347
2.331 Ansichten

@BenjaminM  Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer  nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.

1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?

2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???

3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.

Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.

LG

Seppel201100
Geräuschemacher
Post 32 von 347
1.167 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo würde gerne wissen wann mein gratis Trikot ankommt. Ich bekomme immer eine Email mit eine Mengen ausreden die mich so langsam sauer mache. Mittlerweile ist es schon 10 Wochen her. Habe auch schon mit dem Anwalt gedroht aber selbst da drauf wird nicht reagiert! Ich hoffe das ich hier weiter geholfen werde! 

Gruß

Janocore
Moderator
Post 33 von 347
2.296 Ansichten

Hallo heja-bvb,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, auch wenn ich nicht Benjamin bin, um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Rainer1910
Geräuschemacher
Post 34 von 347
2.928 Ansichten

Hallo @daniela ,

ich habe das gleiche Problem wie Marie und habe Dir gerade eine Nachricht geschrieben

Da ich dim Anschluss gelesen habe, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden, würde ich Dich bitten, mich entweder dazu aufzufordern oder - besser - direkt meine Nachricht zu beantworden 😉

Danke und Gruß
Rainer

hollyone
Geräuschemacher
Post 35 von 347
1.188 Ansichten

Gratis Trikot

Moin Zusammen, 

wann kann ich mit meinen Trikot rechnen?

Ich sehe schon, es gibt viele Themen hierzu.

VG

schütz
Regie
Post 36 von 347
2.916 Ansichten

big smile.JPG

Janocore
Moderator
Post 37 von 347
1.146 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo Seppel201100,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Post 38 von 347
2.898 Ansichten

Hallo Rainer1910,

entschuldige bitte die späte Antwort. Daniela ist aktuell nicht im Büro und somit helfe ich dir gerne. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BenjaminM
Moderator
Post 39 von 347
1.161 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @hollyone,

in der Regel wird der Trikotgutschein ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme verschickt. Sofern du bereits länger wartest, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich das näher prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

viele grüße,
Benni
MichaWOB
Special Effects
Post 40 von 347
2.839 Ansichten

allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Nadine,

ich habe Dir auch eine Nachricht geschrieben bzgl. meines Trikots.

Kannst Du mir da antworten?

Antworten