19.10.2020 09:58
19.10.2020 14:48
Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.
Gruß Daniel
19.10.2020 14:54
Support in 6-8 Tagen hier.
Das Trikot kommt erst nach den 14 Tagen Widerrufsfrist.
19.10.2020 15:01
Danke für die schnelle Antwort.
Nach 14 + x Tagen bekomme ich also erst ein Schreiben oder E-Mail in der man sich ein Trikot aussuchen kann ?
19.10.2020 15:03 - Zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 15:04
Hattest du bei Sky direkt gebucht?
19.10.2020 15:08
Ja.
Ich wurde auf die Seite von SKY weitergeleitet und beim Vertragsabschluss "jetzt Kostenpflichtig bezahlen" wurde das komplette Angebot aufgelistet inkl. Gratis Trikot.
nur ich konnte mir weder auf der
- Sky Seite beim Vertragsabschluss
- weder per E-Mail
und auch nicht bei den mitgelieferten Vertragsdaten, Gerät war etwas dabei oder was zum Wunschtrikot führt.
19.10.2020 19:46
20.10.2020 11:32
Ist schon traurig. Aber nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und mit einem Anwalt gedroht habe , ist doch tatsächlich nach 4 1/2 Monaten mein Trikot angekommen. Das sky so mit Kunden umgeht ist unmöglich.
20.10.2020 13:06
Hallo ,
ich hatte einen neuen Vertrag abgeschlossen (neukunde) im Januar . Mir wurde das Trikot angeboten bei Vertragsabschluss. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde aber garkeine Auswahl angezeigt zum Trikot , weshalb ich direkt bei sky angerufen hatte - weil ich dann nochmal stornieren wollte . Die Person am Telefon meinte dann es dauert ein zwei Wochen bis man eine email dazu bekommt - die Mail kam nicht also rief ich nochmal an . Die Person am Telefon sagte man müsste warten bis die Widerrufsfrist vorbei ist, dann käme die Auswahl per Mail . Als die Mail nicht kam rief ich vor einiger Zeit an . Plötzlich sagte mir die Mitarbeiterin das nichts von einem Trikot vermerkt wäre. Sie wollte mich weiterleiten - als sie das tat hörte man eindeutig das Geräusch das der Hörer auf die Seite gelegt wurde - ich rief ständig hallo aber niemand ging ans Telefon bis mir nach 5 Minuten aufgelegt wurde. Heute habe ich wieder angerufen und es ist wieder das gleiche passiert. Als ich wieder anrief ist niemand mehr ans Telefon - ich wurde einfach direkt weggedrückt .Das kommt mir leider sehr zwielichtig vor und ich bin sehr verärgert. Ich hoffe das ich auf diese Weise irgendeine Reaktion bekomme
-Marie
20.10.2020 13:10
20.10.2020 13:14
Lassen sie sich das am besten schriftlich von sky bestätigen - ich habe nach 9 Monaten Immernoch kein Trikot erhalten und werde mittlerweile Nurnoch weggedrückt und sie nehmen meine Anrufe nicht mehr an ..
20.10.2020 13:21
Vielen Dank !
20.10.2020 15:34
Das Trikot soll in 6-8 wochen kommen ??
Habe den Gutscheincode von Sky bei der Firma für die Trikots eingelöst und warte nun schon länger darauf das es kommt, bisher ist da nichts mehr passiert. Die Firma sprach von 2-3 wochen, das ist nun 6 wochen her.
21.10.2020 09:10
21.10.2020 11:46
Hallo liebes Sky-Team ,
ich habe am 01.10.2020 ein Sky Abo inkl. Gratis BuLi-Trikot abgeschlossen.
Ich weiß, dass es 4-6 Wochen bis zur Kontaktaufnahme diesbezüglich dauern kann. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass nirgendwo in irgendwelchen Unterlagen dieses Trikot erwähnt wird. Das wurde mir nur beim Vertragsabschluss im Browser bestätigt, in den zugesandten Unterlagen allerdings nicht mehr.
Ist das normal oder ist das ein Fehler?
lieben Gruß
ROMAN THOMAS
21.10.2020 12:00
ein Mod. schaut in ca. 5 - 6 Tagen hier rein, und der kann sich das dann ansehen....
21.10.2020 16:10
22.10.2020 09:23
Moin, bei mir ist es mittlerweile 6 Wochen her das ich den Vertrag abgeschlosse habe und habe bisher noch nichts bezüglich des Trikots erhalten...
22.10.2020 14:06
23.10.2020 12:52