Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 321 von 1.096
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi Leute, 

ich sehe schon, dass ich sehr wahrscheinlich mein Trikot auch nicht bekommen werde, welches ich vor ein paar Tagen geordert habe. Ganz zu schweigen von dem kostenlosen 2. Jahr Sky, falls ich mit meiner sog. "Meisterwette" beim Tippen des deutschen Fußballmeisters richtig liegen sollte. Auch hier warte ich immer noch auf eine schriftliche Bestätigung durch Sky.

Da wollte sich auch Mod drum kümmern. 

Bisher ist aber nix passiert  wie anscheinend so oft bei Sky...

 

Ich frage mich langsam, ob ich bei dem richtigen Streaminganbieter gelandet bin. 

Wenn ich kein Trikot bekomme nach der versprochenen Zeit, werde  ich mich auch hier melden im Forum, so dass potentielle Neukunden nachvollziehen können, was hier getrieben wird. Dann können sie sich vor einem Vertragsabschluss nochmal überlegen, ob das wirklich so eine gute Idee ist. 

 

Gruß an alle "Mitleidenden"

Andreas

Bodo16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 322 von 1.096
1.739 Ansichten

Betreff: Sky Trikot Prämie nicht erhalten!

Ich frage mich mittlerweile, ob überhaupt schon jemand schonmal ein Trikot als Prämie vo Sky erhalten hat.?

Bei mir : habe am 27.10.2020 Gutscheincode erhalten und Trikot direkt bestellt.; sollte nach 2-3 Wochen geliefert werden. Trotz mehrfacher Rückfragen kein Trikot erhalten. Am Anfang hieß es noch Logistikkette überlastet , jetzt bekomme ich gar keine Antwort mehr. 

Ohne Anwalt scheint es nicht möglich zu sein seine Prämie von Sky zu bekommen!

Dabei macht Sky dauernd Werbung für seine Trikots

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 323 von 1.096
2.675 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Verstehe es auch langsam nicht mehr. 

Wenn auf meine E-Mails nicht geantwortet wird, ist das ja eine Sache.. kann man sagen wegen Corona schwer.. 

 

Aber E-Mails mit ein Willkommensgeschenk oder wie ich den Service finde , erhalte ich fast täglich... 

Oder noch ein Abo dazu buchen.. 

Da funktioniert es ja auch mit den E-Mails.. 

 

Wieso wird dann nicht auf meine Frage eingegangen??. 

 

Mehr als überall schreiben und anrufen und das fast TÄGLICH, kann man auch nicht machen... 

 

Hat überhaupt schon einer jemals von Sky das Trikot erhalten , der auch in der Community ist ?. 

 

Lese nur dass jeder es nie erhalten hat, man bekommt ne E-Mail später dass eine falsche Lieferung unterwegs war usw. Die habe ich auch bekommen...

 

Bin halt wie viele Sky Kunden sehr entäuscht... 

Ich zahle ja auch monatlich meinen Beitrag von 40 Euro. Obwohl man immer weniger sehen kann. 

 

Dieses Angebot war sehr verlockend mit dem Trikot. 

Jedoch denke ich erhält man es wenn überhaupt dann erst wenn die Saison vorbei ist... 

 

Die alten Trikots will dann eh keiner mehr kaufen.... 

 

Sehr schade von Sky.. 

 

Zahle ich am 1.3 nicht den Beitrag dann erhalte ich sofort ein Brief innerhalb 1 Tag dass ich es bezahlen muss.... 

 

Schon kurios...

Leo_Rauch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 324 von 1.096
1.784 Ansichten

Betreff: Sky Trikot Prämie nicht erhalten!

Finde es eine absolute Frechheit!

Überall damit werben und dann noch eine überzogene Summe verlangen, um noch ein paar Fußballspiele schauen zu können.

Wenn man als Millionen-Konzern solche Sachen abzieht, frag ich mich echt ob das überhaupt ein seriöses Unternehmen ist.

Anwalt muss wohl eindeutig eingeschaltet werden!!!

Bin total verärgert!!

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 325 von 1.096
1.779 Ansichten

Sky Trikot Prämie nicht erhalten!

Hallo Leo_Rauch,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
jano339
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 326 von 1.096
1.615 Ansichten

trikot

Moin Moin, also ich habe auch ein Gratis Bundesliga Trikot versprochen bekommen und jetzt nach knapp 4 Monaten ist nichts gekommen. Habe auch mal mit einer im  Kundenchat geschrieben, die habe mir versicher, dass nach 6-8 Wochen wohl eine Mail kommt... kam wie vorhersehbar nix. Was kann man jetzt tun ?

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 327 von 1.096
2.611 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @Piter,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 328 von 1.096
2.605 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Tag für Tag wartet man umsonst..

Hofft dass es endlich Mal ankommt..

 

Aber Hoffnung verloren.. 

So viele haben es nie erhalten, kenne keinen der es echt erhalten hat... 

 

Warte auch schon über 4 Monate ! 

 

4 lange Monate... 

Hauptsache monatlich das Geld haben wollen. 

 

Zahle ich einmal nicht dann kommt sofort eine Mahnung da geht das schnell.... 

 

Aber einhalten was man versprochen hat geht nicht... E-Mails für Leihfilme oder sonst was interessantes kommt sofort. 

 

Sehr schlau gemacht dass man bei Sportnex nicht anrufen kann. 

 

So weiß man auch nie was wirklich ist... 

 

Warte jetzt auch solang bis das Trikot da ist.

Vorher gibt es keine Zahlung mehr. 

 

Sehe ich auch nicht ein, wie viele andere Menschen auch die sich erhofft haben ein Trikot zu erhalten... 

 

Kann die Wut anderer vollkommen verstehen, da ich genau weiß wie es ist... 

 

Danke Sky... 

 

 

 

Thomas99
Special Effects
Posts: 3
Post 329 von 1.096
2.600 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Team,

ich habe ein Sky Abo abgeschlossen, mit dem Werbeversprechen auf ein Gratis Trikot. Bei der Online Bestellung wurde das Trikot mit aufgeführt. Es stand aber nichts mit dabei, wie die spätere Abwicklung abläuft. Bei den Unterlagen die ich bekommen habe, wurde das Trikot nicht mehr erwähnt und ist bei der Bestellung nirgends aufgeführt.

Das kann nicht sein.

Ich hoffe hier im Forum kann mir ein Mitarbeiter von Sky helfen.

Vielen Dank schon mal vorab.

VG

MichaWOB
Special Effects
Posts: 5
Post 330 von 1.096
2.600 Ansichten

Betreff: Trikot immer noch nicht erhalten

Hallo BenjaminM, leider habe ich immer noch keine Antwort von sky@sportnex.de erhalten.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, ausser das ich mich beim Verbraucherschutz informiere?

 

Gruß

Micha

 

 

 

 

 

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 331 von 1.096
2.592 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo David91AC,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 332 von 1.096
1.598 Ansichten

trikot

Hallo jano339,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich schaue mir dies gerne für dich an.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 333 von 1.096
2.576 Ansichten

Betreff: Trikot immer noch nicht erhalten

Hallo @Thomas99 und @MichaWOB, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Für eine Prüfung und damit euch 2 dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Xanto91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 334 von 1.096
2.567 Ansichten

Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo, 

Ich habe Anfang Oktober die Bestelling für das gratis Trikot, was im Sky Angebot mit drin war abgeschlossen. 
nun warte ich bereits 4 Monate darauf. Mir wurde von Sportnex nach mehreren Verzögerungs Mails versprochen, dass es vor Weihnachten kommt. Wir haben nun Februar. Auf Mails wird niht

mehr geantwortet. Können Sie mir hier weiter helfen? 
Mit freundlichen Grüßen

christian95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 335 von 1.096
2.579 Ansichten

Trikot

Guten Tag, ich habe am 25.12.20 ein Sky Abonnement abgeschlosse und da war die Rede von einem Gratistrikot. Doch dieses habe ich noch nicht erhalten bzw. nicht mal ein Schreiben, dass ich mir eins aussuchen kann. Bitte um eure Hilfe.

David_M
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 65
Post 336 von 1.096
2.582 Ansichten

Gratis Trikot nicht erhalten

Hey @Xanto91,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und meine späte Antwort.

Damit ich da eine Lösung finden kann, brauche ich deine Kundennummer und den zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, von der wir in der Regel abbuchen als private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße, David
dandoe72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 337 von 1.096
1.764 Ansichten

Betreff: Prämie nicht erhalten - Trikot

Nachricht ist unterwegs, habe es bereits erfolglos telefonisch und per email versucht 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 338 von 1.096
2.592 Ansichten

Trikot

Hallo @christian95, ich habe deinen Beitrag einmal hierher verschoben.

8 Wochen sind bei dir noch nicht verstrichen. Wenn du wünschst, prüfe ich dennoch einmal, ob alles okay ist. Dafür benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
christian95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 339 von 1.096
2.590 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Nur blöd dass ich dir keine nachricht senden kann. @Sanny_G 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 340 von 1.096
2.584 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Aktuell ist es so, dass du dich 2x aus- und einloggen musst, damit es geht.
Antworten