Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
i_will
Kostümbildner
Post 721 von 731
308 Ansichten

Betreff: Vertragserfüllung

Hallo,

Ich finde es gut, dass du da jetzt eine härtere Gangart wählst.

Dass mit dem SEPA-Mandat halte ich allerdings nicht als optimale Methode deine Forderungen durchzusetzen.

Das wird Sky ignorieren und du müsstest dann laut Sky-AGB die Überweisung selbstständig fristgerecht tätigen:

3.4 Scheitert der Lastschrifteinzug, veranlasst der Kunde selbst die Begleichung der fälligen Zahlungen
unter Angabe seiner Vertragsnummer bis spätestens zum Ende des achten Werktags des Kalendermo
-
nats, für den der Lastschrifteinzug vereinbart war.

Einen Anspruch auf Zusendung der Rechnung gibt es in den AGB und wahrscheinlich auch im BGB nicht, sonst hätten das sicherlich schon andere unzufriedene Kunden durchgesetzt.

Als Druckmittel könntest du stattdessen die Rückabwicklung des Vertrages mit Fristsetzung androhen, da Sky ja eine zugesicherte Leistung, die Lieferung des Trikotgutscheins, nicht erbringt. Allerdings stehst du dann nachher auf jeden Fall ohne Vertrag und ohne Sky da.

Aber vllt kann ja ein Moderator da noch was wegen dem Trikotgutschein machen bevor du die nächste Lastschrift zurückholst.

Viele Grüße

AndyEcht
Geräuschemacher
Post 722 von 731
298 Ansichten

Hallo,

wenn man mir den Vertrag daraufhin kündigt, ist es so, ich werde dann diesbezüglich weitere rechtliche Schritte einleiten, und meinen Anwalt den Rest bearbeiten lassen. Es ist auch nicht möglich, Sky zu kontaktieren, außer per Telefon (was nix bringt) oder per Mail, da es keine Mailadresse gibt. Ebenso ist ein Kontaktformular nicht vorhanden.

Ich warte bereits seit einer Woche auf eine Rückmeldung über die "neuen Medien" WhatsApp und Messenger. Selbst hier ist null Reaktion! Dieses ist eine Frechheit sondergleichen! Einzige Antwort: "Sorry, dass Du so lange warten musst..."

Ich werde meinen Vertrag definitiv kündigen! Werde am Montag auch ersten Kontakt zum Anwalt aufnehmen und dann sehen, was er machen kann. 

Grüße,

Andyecht 

i_will
Kostümbildner
Post 723 von 731
291 Ansichten

Über https://www.sky.de/kontakt durchklicken bis der Text "Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? Kontaktiere uns" erscheint. Dort gibt es eine Möglichkeit. Aber da fehlt dann der Nachweis, dass du sie geschickt hast. 😉

Besser du schickst (was dort auch steht) alles per PDF an anhang@sky.de. Den gesamten Text in das PDF reintun, in die E-Mail nur "Hallo und siehe Anhang".

Sanny_G
Moderator
Post 724 von 731
244 Ansichten

Re: Vertragserfüllung

Hallo @AndyEcht, ich bedauere sehr, dass du verärgert bist und entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 

Vorab: Die Ausgleichsgutschrift wird regulär nicht auf das Girokonto des Kunden überwiesen, sondern im Kundenkonto vermerkt, die sich dann mit den Programmgebühren verrechnet. 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Update: Nähere Prüfung durch die zuständige Abteilung ist bereits in die Wege geleitet. 

ThommyGun
Geräuschemacher
Post 725 von 731
117 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,
Ich habe im Februar ein Sky-Abo inkl. Trikot abgeschlossen. Leider habe ich nochimmer keinen Code erhalten. Habe dazu auch regelmäßig den Spam-Ordner gecheckt.
Zudem habe ich den Kontakt auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Freundliche Grüße
Thomas Schlüter

axels
Moderator
Post 726 von 731
106 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @ThommyGun,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

chrischi0507
Geräuschemacher
Post 727 von 731
73 Ansichten

Hallo,

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe im Sommer einen Vertrag inkl. Gratistrikot abgeschlossen. Den Gutscheincode habe ich auch nach einigen Wochen erhalten. Am 22.September 2021 habe ich das Trikot bestellt und bis heute keinerlei Reaktion erhalten. Auch auf eine Email wurde nicht geantwortet.

Vielen Dank schonmal

Christian 

Tommy2583
Tiertrainer
Post 728 von 731
70 Ansichten

Das Ist leider normal und ein ziemliches Trauerspiel seitens Sky. Warte bis sich hier ein Mod an dich wendet, der kann dir da eventuell weiterhelfen.

Sanny_G
Moderator
Post 729 von 731
52 Ansichten

Hallo @chrischi0507

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

toki100
Tiertrainer
Post 730 von 731
52 Ansichten

Willkommen im Club. Totschweigen das Mittel von Sky. Keine Leistung aber Preise erhöhen und Leute 

die so dumm waren andere für Sky zu werben bescheissen.  Das ist Sky 2021/22.

Sanny_G
Moderator
Post 731 von 731
37 Ansichten

Hallo @toki100

gemäß deiner früheren Kommentaren, auch unter anderen Threads, bat man dir eine Prüfung an. Zuletzt hatte mein Kollege Axel um die Zusendung deiner Kundendaten per privater Nachricht gebeten. Sofern noch nicht geschehen, sende ihm die einfach mal zu. 

VG, Sanny

Antworten