17.09.2021 12:48
17.09.2021 22:02
Moin,
es ist ein Wunder geschehen. Meine Fristsetzung und Kündigung hat wohl geholfen. Das Trikot ist heute gekommen.
LG Tamara
21.09.2021 07:13
Hallo jetzt schon über 6 Wochen her das ich ein Abo mit ein Bundesliga Trikot meiner Wahl abgeschlossen habe , bis heute kam nichts wegen dem Trikot, es stand ca .6 Wochen?????
Hab genug leider gelesen das es nur anscheinend zum Anlocken für Verträge ist und mit dem Trikot Wochen Lang bzw. Monate alles drum herum dauert !
21.09.2021 12:13
Hallo @BULLDOG,
sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
21.09.2021 14:14
Warte jetzt seit 7 Wochen und keinen Code erhalten. Hotline stellt sich doof am Telefon und meint mich
innerhalb der Hotlines von einem zum anderen schicken zu müssen. Reaktion auf Schriftliche Nachfrage ebenfalls null. Wie kann das sein? Von einer Fremdfirma stand bei der Freundschaftswerbung übrigens nichts.
Ich hätte noch weitere Abos via Freundschaftswerbung vermitteln können,da doch viele Kumpels Zuhause ausgezogen sind und an Sky interessiert waren. Das unterlasse ich jetzt lieber und rate von Sky ab.
Mfg.
Torsten
21.09.2021 14:17
Mach das bloß nicht.
Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.
Nix. Sky gibt immer sportnex die Schuld.
Ich kündige und werde meinen Anwalt einschalten.
23.09.2021 23:18
Hallo.
Ich warte mittlerweile seit einem Monat (nach Bestellbestätigung) auf mein "Gratis-Trikot".
Mehrfache Kontaktaufnahmen via Mail oder telefonisch laufen ins Leere.
Gibt es jemanden bei Sky der Kunden ernst nimmt oder sind das Tricks um Kunden zu generieren?
Würde mich freuen wenn sich ein Mitarbeiter der Sache mal annehmen würde und dran bleibt, anstatt ins leere weiterzuleiten..
24.09.2021 10:09
Hallo @Risiko1904,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2021 10:19
Genau wie bei mir
Alles einugen Moderatoren geschickt.
Nix passiert. Nur Zeitverzögerung
24.09.2021 10:26
Hallo,
es geschehen noch Wunder.
Ich habe mein Trikot nach 9 Monaten Wartezeit und unzähligen Mail endlich erhalten.
Also die Hoffnung nicht aufgeben und täglich eine Mail an Sky und Sportnex schreiben.
02.10.2021 13:25
Also bis her wurde ich nur hingehalten, immer noch nichts wegen dem Trikot , hiermit werden eure versprochene Vertrag nicht eingehalten , schön werben und kassieren , das könnt ihr ......
Definitiv werde ich nicht verlängern bzw. Kündigung wird rausgehen ,sowas hab ich lang nicht mehr erlebt ......
03.10.2021 09:04
Hallo @BULLDOG,
du wurdest doch informiert, dass der Versand des Trikotgutschein etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss erfolgt. Dein Abonnement ist noch keine 8 Wochen alt. Daher verstehe ich die Aufregung hier nicht. Du wirst den Gutschein auf jeden Fall noch erhalten.
Viele Grüße,
Benni
04.10.2021 01:25
Guten Abend,
mir wurde als Neukunde von Sky ein Willkommensgeschenk ein Trikot zugesprochen.
Nach meine Bestellbestätigung am 28.05.2021 warte ich leider bis heute vergebens darauf, dass mir das Trikot zugesendet wird.
Ich habe mich mehrmals per Email an Service@sportnex.com gewendet und jedesmal wird mir um Geduld gebeten.
Ich bin als Neukunde sehr enttäuscht und verärgert, das mit mir abgemachte Willkommensgeschenk von Sky nicht eingehalten wird und die von mir gewünschte Bestellung nicht geliefert wird.
seit mein Vertragsabschluss bei Sky sind bis heute über 6 Monate vergangen und ich habe bis heute meine bestellter FC Bayern Trikot nicht erhalten.
Ich hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann.
Vielen Dank
04.10.2021 05:53
Moin,
Bin auch seit längeren auf der Suche nach jemanden der helfen kann.
Immerhin schön dass du noch eine Rückmeldung bekommst...
Mir wird von Mitarbeitern lediglich geschrieben das es bearbeitet wird.
Vielleicht sollte sky umsteigen und eine 80€ Gutschrift erstellen, sodass man sich das Trikot selbst kaufen kann... erspart zumindest Nerven und den Kontakt mit dem (nennen wir es sehr optimistisch) "Service"..
04.10.2021 13:51
Hallo Shahin44,
es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.
Wenn du möchtest, prüfe ich deinen Fall. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.
@Risiko1904 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
VG, Jule
04.10.2021 14:07
Ich bin ehrlich. Ich finds lächerlich was Sky da mit einem macht. Wir schließen Verträge ab, incl eines Bonus. Der aber nicht eingelöst werden kann, weil wie zb. die Trikots Lieferverzögerungen haben... Sorry, aber wenn ich auf der Homepage meines Vereins ein Trikot order,ist innerhalb 3 Tagen bei mir.. Das soll mir mal jemand erklären.
04.10.2021 15:04
@floppy dem ist nichts hinzu zufügen.
Tausende Mails, anrufen bei dky und sportnex.
Alle negativ.
Habe Beiträge in sozislmedia getätigt. Sky und sportnex genannt.
Nix.
Sm Telefon werden Sie fresch bei sky.
06.10.2021 22:09
Folgende Nachricht habe ich heute erhalten.
Leider müssen wir dich heute darüber informieren, dass der Dienstleister, der für uns die Lieferung der Trikots durchführt, Insolvenz angemeldet hat. Es tut uns sehr leid, dass wir dir das Trikot leider nicht liefern können.
Ich bekomme jetzt eine Gutschrift für mein Kundenkonto.
Das war das ERSTE und LETZTE Mal, dass ich bei Sky eine Freundschaftswerbung gemacht habe.
Seid alle lieb gegrüßt, bleibt schön gesund.
06.10.2021 22:47
Hallo,
ich habe heute auch die gleiche Meldung bekommen.
Das Sportnex pleite gehen würde, wundert mich nicht. Bei einem solchen "Service" braucht man sich nicht wirklich darüber wundern. Ich verstehe nur Sky nicht, dass sie überhaupt so lange mit diesem Dienstleister gearbeitet hat, obwohl hier in der Community in diversen Chats nachzulesen ist, wie mit den Kunden umgegangen wurde.
Immerhin bekommt man nun endlich eine Entschädigung für das nicht gelieferte Trikot. Das hätte Sky aber auch schon viel, viel früher machen können oder besser müssen. Da hätte ich und viele andere Kunden sich viele Emails und vor allem Frust und Ärger erspart!
Gruß Andreas
07.10.2021 06:16
Diese Email habe ich auch erhalten.
Sky werde ich nie und nimmer weiter empfehlen.
Der größte Sauhaufen. Schlimmer und krimmineller als ARD und ZDF