Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Joker1966
Tiertrainer
Post 221 von 347
647 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Nancy1981 Herzlichen Glückwunsch. Kaum zu glauben. Es besteht also noch Hoffnung. 

Ich habe nun auch Kontakt zum 3. Moderator, der angeblich sein Bestes geben will. Ich werde weiter hier berichten, wie das ausgeht. Wie bereits erwähnt, gebe ich denen noch max. 2 Wochen Zeit, dass ich mein Trikot endlich bekomme. Ansonsten geht es Richtung Verbraucherzentrale und Anwalt. Wir werden sehen....

Allen Sky-Geschädigten ein sonniges Wochenende 

Gruß Andreas 

Diana_K
Moderator
Post 222 von 347
639 Ansichten

Hallo @BvBPeter65,

entschuldige die späte Reaktion. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Verarschtihruns
Special Effects
Post 223 von 347
739 Ansichten

Ich hoffe die Moderatoren erzählen dir nicht auch, du hättest es nicht gebucht.

Kündigung ist auch schon geschrieben und geht Montag zur Post. Per Mail läuft ja auch nichts bei denen. Nach wie vor echt unverschämt, die Leute erst für doof  zu verkaufen und dann sich einfach selbst zu überlassen.

Hast du auch im Dezember bestellt?

MichaWOB
Special Effects
Post 224 von 347
673 Ansichten

Mal zwischendurch eine schöne Nachricht...ich habe mein Trikot erhalten 😁

Sicherlich hat es etwas gedauert, aber nach dem ich den Weg über diese Community gegangen bin, ging es voran.

Mal ein allgemeiner Tipp....manchmal macht der Ton auch die Musik. Man kann sich auch in Ruhe aufregen und die Kirche im Dorf lassen. Es geht schließlich nur um ein Trikot!

Was man hier zeitweise lesen kann, auch User-Namen, ist schon ein wenig peinlich und albern.

Also lasst euch nicht ärgern, das gilt für Moderatoren als auch Kunden 🙂

Verarschtihruns
Special Effects
Post 225 von 347
716 Ansichten

Alles hat seine Vorgeschichte. Bevor ich jemanden unwissentlich verurteile hinterfrage ich die Situation. Das mal als kleiner Tipp von mir. 😉

Nicht desto trotz, freue ich mich für dich, das du dein Trikot bekommen hast.

_rene_
Special Effects
Post 226 von 347
641 Ansichten

Hallo zusammen,

mein aktueller - und abschließender - Stand.

Ich hab nun mein Trikot erhalten. Tatsächlich ging es relativ zügig. Kurz vor Weihnachten das Abo abgeschlossen. Anfang Januar den Gutschein erhalten und eingelöst und jetzt ist das Trikot angekommen.

Viel wichtiger als das Trikot war mir aber die Bestätigung, dass meine Meisterwette gültig ist. Hierbei geht es letztlich im Erfolgsfall ja um einen deutlich höheren Betrag. Lange hab ich hierzu von Sky nichts gehört. Die Mods (mehrere) konnten mir nicht weiterhelfen und haben mir keine Auskunft gegeben. Hab deshalb schon am Jahresanfang parallel dazu eine E-Mail an Sky geschrieben. Eine Antwort kam keine, lediglich das Formular mit der Bewertung der Kontaktaufnahme (die ja von Seiten Sky nie stattgefunden hatte). 

Anfang Februar hab ich die E-Mail nochmal geschrieben und deutlich angemekt dass ich eine Rückmeldung dazu erwarte. Und nun kam tatsächlich eine Rückmeldug von Sky, in der der Abschluss der Meister-/Clubwette bestätigt wird.

Zusammenfassend:

Bei mir hat nun alles, auch wenn mit etwas Verzögerung geklappt. Die Bestätigung der Meisterwette von Anfrage bis Antwort hat also knapp 1,5 Monate gedauert. Das als Richtwert für diejenigen, bei denen dieses Thema auch noch offen ist.

Gruß

Rene

Joker1966
Tiertrainer
Post 227 von 347
632 Ansichten

@_rene_ Vielen Dank für deine Infos. Das sind ja wirklich mal gute Nachrichten. Bei mir ist auch gerade ein Mod dabei, sowohl für das Trikot als auch für die Meisterwette zu schauen, warum das so lange bei mir dauert. Also hoffe ich jetzt,  dass nun bald was passiert. Ich würde es dann auch hier in den Chat posten.

Gruß Andreas 

Verarschtihruns
Special Effects
Post 228 von 347
619 Ansichten

An welche E-Mail-Adresse hast du geschrieben, magst du mir diese geben? @_rene_ 

_rene_
Special Effects
Post 229 von 347
603 Ansichten

@Verarschtihruns  klar kein Problem. Ich hab die E-Mail an folgende E-Mail-Adresse geschickt:

service@sky.de

Kevin0703
Geräuschemacher
Post 230 von 347
595 Ansichten

Hallo, 

Ich habe genau das gleiche Problem wie viele andere. Ich telefoniere und schreibe september hinter meinem Sky Trikot hinterher. Langsam verliere  ich die Geduld!

Wann kann man mit dem Trikot rechnen. Es kann doch nicht sein, dass es so lange dauert. Die Saison ist bald rum! 

Juliane
Moderator
Post 231 von 347
586 Ansichten

Hey Kevin0703,

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Ich kann mir deinen Fall gerne näher anschauen.

Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Jule
Quaxi
Geräuschemacher
Post 232 von 347
577 Ansichten

Guten Abend,

ich habe im Dezember (kurz vor Weihnachten) auf das Angebot geklickt. Sky Bundesliga incl. Trikot und bislang auch noch keinen Code erhalten. 

Kann mir jemand helfen?

Piter
Tiertrainer
Post 233 von 347
571 Ansichten

Service@sky.de funktioniert doch überhaupt nicht mehr. Genauso info@sky.de nicht. Da kommt ein Mailerdaemon zurück.

anhang@sky.de ist laut Sky-Telefonmitarbeiter die richtige Adresse.

Da habe ich auch die Kündigung hingeschickt.

Ronald_S
Moderator
Post 234 von 347
561 Ansichten

Hallo @Quaxi, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
BesteLeben98
Geräuschemacher
Post 235 von 347
504 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo,

ich versuche es jetzt noch einmal hier weil es sonst keine andere Möglichkeit mehr gibt, ich habe auch keine Lust mehr da hinterher zu rennen. Im Oktober habe ich meinen Vertrag mit dem gratis Trikot abgeschlossen. Im November habe ich dan die Mail bekommen mit dem Gutschein Code für das Trikot. Seitdem ist es immernoch nicht bei mir angekommen. Anrufen und Mail schreiben bringt nichts da werden einem nur leere Versprechungen gemacht. Bei sportnex direkt geht nie jemand ans Telefon und auf mails wird auch nicht geantwortet

MOD-EDIT: einzelnen Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Post 236 von 347
493 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo @BesteLeben98, ich möchte mir deinen Vertrag anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
David91AC
Tiertrainer
Post 237 von 347
487 Ansichten

Geht glaube ich uns allen Sky Kunden seit Monaten... Immer wieder Verzögerung und entschuldigen sich für die späte Lieferzeit..soll mich gedulden 

Höre ich seit Monaten.... 

Bin auch sehr genervt...man versucht alles für ein Trikot was einem versprochen wurde.. 

Sehe es schon kommen,kriege entweder kein Trikot und wenn ich es bekomme dann erst Ende der Saison. Da sind die Trikots nicht aktuell und keine grosse Nachfrage ( billiger für Sky?).. 

Das ist unverschämt... 

Da bringt mir dann das alte Trikot auch nix mehr. 

Habe alles versucht Sky Sportnex angerufen angeschrieben immer dasselbe...Geduld Geduld Geduld... Verzögerungen falsche Trikot grosse...immer was neues.. was ist so schwer daran ? 

Wenn es nicht geht dann soll Sky mir den Betrag überweisen und fertig... 

Aber da passiert nix 

Daher werde ich zum Anwalt gehen. 

Hoffe er erreicht mehr als ich. 

Wir als kleine Kunden können ja eh nix gegen machen.. 

Aber bloss man vergisst eine Rechnung..da ist Post direkt am nächsten Tag da ohne Verzögerungen.... 

Bin echt sehr genervt... 

Sky wird auch gekündigt. 

Sanny_G
Moderator
Post 238 von 347
481 Ansichten

Hallo @David91AC, wie ich sehe, hatten schon mind. 2 Kolleginnen von mir dein Anliegen geprüft, zumindest baten sie um die Zusendung deiner Daten per PN.

Allgemein:

Es tut uns leid, wenn sich die Auslieferungen aktuell noch immer verzögern, aber wir können dies nicht beeinfkussen. 😞 Wir können nur prüfen, ob der Vertrag die Voraussetzungen erfüllt. Ist dem so, wird das der Trikotgutschein nach Ablauf der bekannten Frist (6 bis 8 Wochen ab dem Bestelltag) versendet und dann das Trikot schnellstmöglich über Sportnex versendet.

Hat man das Trikot schon bei Sportnex bestellt, aber es noch immer nicht bekommen, kann man sich über sky@sportnex.de an die Kollegen dort wenden.

VG, Sanny
Rene2002
Geräuschemacher
Post 239 von 347
446 Ansichten

Triko nicht erhalten

Guten Aben Ich Habe im Dezember Sky bekommen und sollte ein Triko erhalten was Bis heute nicht da ist ,Ich finde es eine Frechheit so Groß Werbung zu machen und dann die Kunden im Regen stehen zulassen ,Kontakt mit dem Versender sucht man Vergeblich es kommen Keine Antworten, Ich warte Diese Woche Noch ab dann Werde Ich einen Rechtsanwalt meine Unterlagen Geben und Er soll diese Sache klären ,Es ist schon seltsam Sportnex wartet auf die Lieferung von Borussia Dortmund schrieb man mir mal in einer Mail ,Doch wenn ich selbst in denn Shop vom Bvb Schaue siehe da das Triko ist sofort Lieferbar hm Wo ist Hier der Fehler, Ich finde sowas Zählt unter ihreführung von Kunden zb Betrug was anderes Fällt mit da Nicht ein 

SaschaH
Moderator
Post 240 von 347
441 Ansichten

Triko nicht erhalten

Hallo @Rene2002,

entschuldige die späte Rückmeldung und die Unannehmlichkeiten.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten