Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Mayk
Moderator
Posts: 2,787
Post 321 von 334
475 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @jens96.

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Piter
Tiertrainer
Posts: 15
Post 322 von 334
433 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Warum wurde mein letzter Beitrag gelöscht?

 

Könnt ihr die Wahrheit nicht ertragen, dass ihr Kunden anlügt?

 

Dann nochmal:

 

Neues VfL-Trikot am 22.05.2021 über Wölfe-Shop bestellt. Am 28.05.2021 erhalten.

 

Bei Sky dagegen fast 5 Monate gewartet, exakt an dem Tag wo es im Wölfe-Shop herunter gesetzt wurde, wurde es von Sky (Sportnex) versendet.

 

In eurer Email steht 2-3 Wochen Lieferzeit!

 

Ihr lügt. Ich werde das immer wieder hier rein schreiben, egal wie oft ihr es löscht.

 

Meine geäußerten Vorschläge:

Gutschein über 85€ beim Vereins-Shop - abgelehnt,

Überweisung 85€ - abgelehnt.

 

 

Ihr lügt mit System. 

 

An alle lasst euch nicht veräppeln und widerruft wenn möglich. Und erzählt es im Bekanntenkreis.

 

krinzen2019
Special Effects
Posts: 10
Post 323 von 334
412 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Na dann dürfte ich ja mein Lilien Trikot demnächst bekommen im Shop ist es ja schon seit geraumer Zeit reduziert.

Wie gesagt ich habe bereits gekündigt, habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht und jetzt schau ich mal was passiert.

Kingkon667
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 324 von 334
408 Ansichten

Gratis Trikot

Guten Abend, 

 

ich hab einen Sky Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen. Den Code für das Trikot habe ich auch bekommen und dieses im März bestellt. 
Laut der Bestätigungsmail sollte das Trikot innerhalb von 1-2 Wochen bei mir sein, jetzt haben wir Juni und es ist immer noch nicht hier... 

Vom Support bekomme ich keine Rückmeldung auf meine Nachfragen!! 
Leider passiert das anscheinend öfter das die bestellten Trikots nicht versendet werden. 
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bevor ich damit zu meinem Anwalt muss. Es geht einfach ums Prinzip, das etwas versprochen wird aber nicht gehalten. 

Mit freundlichen Grüßen 

konstantin 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,523
Post 325 von 334
376 Ansichten

Re: Gratis Trikot

Hallo @Kingkon667,

 

ich habe deinen Beitrag einmal in den vorhandenen "Sammelthread" verschoben. Hier findest du Informationen, wie z. B.: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/536622#M62175

 

VG, Sanny

krinzen2019
Special Effects
Posts: 10
Post 326 von 334
344 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

vermutlich wirst Du es tun müssen und zum Anwalt gehen, hier bringt es nichts. Ich selbst habe eine Beschwerde beim Verbraucherschutz eingereicht mal sehen , wenn das nicht hilft , muss ich wohl auch rechtsmittel nutzen

Calvin1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 327 von 334
325 Ansichten

wo ist mein versprochenes Trikot?

Habe August 2020 meinen Sky Vertrag abgeschlossen. Allerdings wurde mir bei Vertragsabschluss zugesichert, dass Sky mir ein Wunsch-Trikot zukommen lässt. Wir haben nun mitte Juni 2021 und ich habe weder eine Mail, noch einen Anruf oder sonstiges bezüglich des Trikots erhalten. Bin echt enttäuscht! Wow.

 

Mod-Edit: Beitrag zu einem Thread mit gleichem Thema hinzugefügt

Neu2021
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 328 von 334
291 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Wir haben am 30.03.2021 das Trikot bestellt!

Leider bis heute nicht erhalten!

Laut Sky sollen wir uns direkt an Sportnex wenden (mit denen ich eigentlich keinen Vertrag geschlossen hatte).

Diverse Male über die Homepage und über die in der Community angegebenen Mail-Adressen versucht!

Sportnex reagiert nicht - obwohl doch das Trikot in 2-3 Wochen da sein sollte.........

Ronald_S
Moderator
Posts: 2,062
Post 329 von 334
282 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Calvin1 und @Neu2021, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

krinzen2019
Special Effects
Posts: 10
Post 330 von 334
277 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Weder Sky noch Sportnex kümmern sich darum. Ich habe viele Emails an Sportnex geschickt ( telefonisch geht ja keiner ran ) keine Antwort. Sky selbst interessiert sich überhaupt nicht dafür. Ich habe mich schon mehrfach beschwerd, immer wieder heißt es ich solle mich an Sportnex wenden. Mir wurde auch zugesichert das meine Beschwerde weitergegben wird und die Kollegen sich telefonisch melden - auch das ist einfach hinhalte Taktik, da sich keiner meldet. Das Trikot wird vllt irgendwann mal kommen. Aktuell warte ich noch auf Rückmeldung vom Verbraucherschutz, wenn dort nichts bewegt werden konnte, werde ich das Ganze an den Anwalt übergeben. Da auch Sky sich einen Dreck um Kundenzufriedenheit kümmert, ist die Kündigung ebenso erfolgt.

DeanMo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 331 von 334
203 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin,

gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.

c-p
Tiertrainer
Posts: 13
Post 332 von 334
190 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,

Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!! 

krinzen2019
Special Effects
Posts: 10
Post 333 von 334
175 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Denke ich auch , mittlerweile funktioniert von Sportnex auch die Telefonnummer nicht mehr

SoSelten47
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 334 von 334
149 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe leider auch nur die "Standardantwort" bekommen, soll mich doch bitte gedulden (nochmal 4 Monate?) und den offensichtlich nutzlosen Hinweis (da schon mehrfach probiert), mich ggf. doch bitte an den "externen Dienstleister Sportnex" zu wenden. Sportnex als "Dienstleister" zu bezeichnen ist schon eine Farce.

 

 

 

Antworten