Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 841 von 1.096
1.381 Ansichten

Betreff: Neuvertrag incl. Bundesligatrikot

Die Aufzeichnungen werden von Sky nicht für den Nachweis von Vertragsangelegenheiten genutzt, sondern nur zu "Schulungszwecken".

Du kannst natürlich versuchen, über den Datenschutzbeauftragten von Sky eine Herausgabe zu fordern, die dir nach Datenschutzverordnung zusteht.

Funktioniert aber nur, wenn noch was da ist. 
Da du kein Einzelfall bist, gehe ich mal von einer vorsätzlichen Aktion aus. Wenn gar keine Trikots an irgendeinen Kunden verschickt wurden, kann man durchaus von einer Betrugsmasche reden, entweder von dem Sportshop, den Sky als Partner nutzt oder von Sky selbst.

Im Zweifel würde ich das Abo mit dem Hinweis auf das fehlende Shirt (sofort) beenden und zur Not einen Anwalt einschalten, wenn es Probleme damit gibt.

Vorher kannst du natürlich aber warten, ob ein Mod was klären kann.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 842 von 1.096
1.368 Ansichten

Betreff: Neuvertrag incl. Bundesligatrikot

Ich gehe inzwischen auch davon aus, dass ich dieses Trikot nie an haben werde. Zu undurchsichtig ist das alles.

Warte zunächst auf einen Moderator. Tut sich dann nichts, gibt es ja auf KABEL 1 die Sendung "Achtung  Abzocke".

Da diese "neverending Story" unendlich viele Nutzer zu betreffen scheint, sehe ich da gute Chancen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 843 von 1.096
1.337 Ansichten

Re: Betreff: Neuvertrag incl. Bundesligatrikot

Hallo Meise,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema einmal an: 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 844 von 1.096
1.323 Ansichten

Betreff: Neuvertrag incl. Bundesligatrikot

@Anonym 

Es steht ja auch dabei ,dass es schon bis zu 8 Wochen dauern kann ,bis der Gutschein kommt.

ABER..........Nach Zeitrechnung SKY, musst du dann immer noch etwas Spielraum dran hängen😉

M-Sky-1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 845 von 1.096
1.350 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe auch so einen Fall und würde mich freuen, wenn jemand mit mir diesbezüglich in Kontakt treten würde.

 

Danke vorab und beste Grüße!

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 846 von 1.096
1.340 Ansichten

Re: Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo @M-Sky-1,
 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Manuel1207
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 847 von 1.096
1.395 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Team,

 

auch ich habe im August das Sky Paket mit DAZN abgeschlossen, welches das Trikot enthält und bisher ebenfalls noch keine Mail mit einem Code erhalten. Kann sich das bitte mal jemand anschauen und mir weiterhelfen?

Danke und viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 848 von 1.096
1.734 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Manuel1207, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Artjom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 849 von 1.096
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

leider betrifft mich das Thema ebenfalls. Gibt es hier systematisches Problem mit der Abwicklung?

 

ich würde mich über eine Antwort freuen.

MfG

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 850 von 1.096
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo @Artjom !

 

Morgen meldet sich ein Sky-Mod um dir zu helfen.

 

Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch, wir das geht. Dann schaut er sich das mal an und versucht dir zu helfen.

 

Schaue hier immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 851 von 1.096
1.199 Ansichten

Re: Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Artjom,

 

tut mir leid, dass du das Problem ebenfalls hast.

 

Schreib mich gerne dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

MMM2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 852 von 1.096
1.168 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ich kann nur jeden empfehlen der das vor dem Vertragsabschluss sieht:

nehmt den Vertragsabschluss per Video auf, damit Ihr beweisen könnt, dass Ihr das Angebot beansprucht habt. Sky ist in diesem Thema leider überhaupt nicht kulant und teilt dir mit 'was du nicht schriftlich belegen kannst, hast Du auch nicht mit abgeschlossen' . Es ist nicht schriftlich im Vertrag vermerkt, daher mein o.g. Ratschlag. Bei dem kostenlosen TV-Digital Abo habe ich immerhin zum Abschluss eine Bestätigungsemail erhalten, womit ich zumindest das beweisen konnte (dennoch bis heute trotz mehrfacher Errinerung/Aufforderung nicht eine Zeitschrift erhalten, zudem war es auch nicht als Kondition im Vertrag vermerkt). Hab die Thematik nun einen Monat verdaut, bin aber immer noch sprachlos bei einem Unternehmen dieser Größe. Viel Erfolg Euch 🙂

 

Augen auf bei der Streaming/-TV Dienstleister Auswahl! 

 

Cano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 853 von 1.096
1.662 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Auch ich habe anfang Dezember ein Abo inklusive Trikot abgeschlossen doch bisher keine Email erhalten.

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 854 von 1.096
1.649 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Cano,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

jowo_5
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 855 von 1.096
1.541 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

ich habe am 2. August ein Sky-Abonnement abgeschlossen, mit der Aktion, ein Gratis-Trikot zu erhalten. Damals wurde mit bei der Bestellung mitgeteilt, dass ich nach acht bis zehn Wochen eine E-Mail mit dem Gutschein für das Trikot bekommen würde. Diese acht bis zehn Wochen sind inzwischen längst vergangen. Eine E-Mail habe ich nicht bekommen. 

 

Wie komme ich nun an mein Gratis-Trikot, dass Sky mir bei der Bestellung versprochen hat? 

 

Ich bitte um Antwort.

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 856 von 1.096
1.527 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

gar nicht... so wie ich. Warte seit einem Jahr ... 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 857 von 1.096
1.512 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @jowo-5 und @toki100,

 

sendet ihr mir bitte eine direkte Nachricht mit der entsprechenden Kundennummer, damit ich mir dies ansehen kann? Nennt auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

 

Ihr erreicht mich, indem ihr auf mein Profil geht und "Nachricht" anwählt. 

 

Viele Grüße, Dorina

milatzfl
Special Effects
Posts: 5
Post 858 von 1.096
1.491 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ihr bekommt eure Trikots nicht, weil Sky am Ende sagt, es war gar nicht im Abo bei Abschluss hinterlegt. So bei mir geschehen. Aboabschluss war Anfang August. Tja, Kündigung geht morgen raus.

 

Zwischendurch wurde ich im Chat mehrmals vertrötest. Erst hieß es, Gutschein kommt in 1-2 Wochen (ca 10. Wochen nach Abschluss). Wiederum 2 Monate später hieß es "nein kein Trikot, sondern ein MediaMarkt Gutschein". Und wiederum zwei Monate später "nein, ein Gutschein ist überhaupt nicht vorgesehen. Sorry für die Falschibformationen im Chat"

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 859 von 1.096
1.474 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hey @milatzfl,

 

es tut mir leid, dass diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Magst du mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich ein Auge drauf werfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

DiSch
Tiertrainer
Posts: 14
Post 860 von 1.096
1.567 Ansichten

Gratis Trikot: Trotz Bestellbestätigung keine Lieferung.

Mein Bewertung auf trustpilot:

Man  wird mit der Zugabe "Gratistrikot" gelockt, wartet jedoch vergebens auf Zustellung - trotz Bestellbestätigung, in der von wenigen Werktagen Bearbeitungszeit die Sprache ist. Versucht man Kontakt aufzunehmen, so scheitert man schnell. Der Shop von 11teamsports verweist auf Sky. Sky wiederum verweist auf einen Dienstleister bzw. eine Fachabteilung. Man bekommt lediglich eine E-Mailadresse der Fachabteilung mitgeteilt. Auf E-Mails an eben diese Adresse wird nicht geantwortet. Erneute Kontaktversuche bei Sky via Chat werden unhöflich abgeblockt. Man bekommt keine Auskünfte. Da die Thematik im Netz schon rege diskutiert wird, ist davon auszugehen, dass es sich um eine "Masche" handelt, um Neukunden zu "fischen". Nepper, Schlepper, ***** lassen grüßen. Also dringende Empfehlung: Finger weg von solchen Lockangeboten!
Ich habe u.a. mehrmals den Chat kontaktiert. Entsprechend kann sich Sky hier die Standardantwort „Bitte kontaktieren Sie den Chat.“ sparen.

Datum der Erfahrung: 06. April 2023


 
 

Antwort von Sky Deutschland

Vor 16 Stunden

Hallo Dirk,

wir bedauern den geschilderten Vorfall und es tut uns leid, dass du das Trikot noch nicht erhalten hast.

Per E-Mail sind wir schon eine Weile nicht mehr erreichbar. Teile dein Anliegen einmal in unserer Sky Community mit und ein Moderator kommt dort denn auf dich zu: https://community.sky.de/

Dein Sky Team

 

Ich freue mich auf die Antwort eines Moderators! 

Antworten
Empfohlene Beiträge