Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
hallo181
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 801 von 1.096
1.986 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@All: Die Aktion ist leider ein riesiger Scam. Wirklich skandalös, was Sky hier wieder veranstaltet. Ich habe auch eine Aktion mit Trikot abgeschlossen, es wurde mir aber einfach nicht in den Vertrag reingeschrieben (der ja dann schon abgeschlossen war, als er mir per Mail zugesendet wurde). Der Kundensupport hat mir dann versichert, dass es 6-8 Wochen dauert, dann würde ich alles per Mail erhalten. Jetzt (nach den 8 Wochen) weiß man davon aber nichts mehr, und LEIDER ist ja jetzt auch die Widerrufsfrist abgelaufen.

 

Eigentlich sollte man diesen unseriösen Laden verklagen. Eine Frechheit, dass man wegen den Rechten gezwungen ist, hier Kunde zu sein.

Segelgott
Special Effects
Posts: 3
Post 802 von 1.096
2.163 Ansichten

Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Hallo Community, ich habe am 03.08.2022 ein Sky+DAZN ABO abgeschlossen inklusive eines Trikots nach Wahl (damalige Sonderaktion, die auch heute noch gilt). Nach mehrmaliger Rückfrage per Chat wurde mir als Grund eine Lieferverzögerung genannt, so dass der Gutschein aber bald verschickt würde. Zur Krönung habe ich aber gestern eine E-Mail bekommen, in der die "Fachabteilung" behauptet, mir bzw. meinem Vertrag würde gar kein Trikot zu stehen! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin zwar kein Jurist, aber ist das schon Betrug oder arglistige Täuschung oder einfach nur unverschämt?

Danke und Gruß

login_name
Maskenbildner
Posts: 500
Post 803 von 1.096
2.156 Ansichten

Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Hast du was schriftliches für das Angebot mit Trikot?

Dann warte hier auf einen Moderator der wird dir weiterhelfen.

Nur ab und zu mal hier in den Thread reinschauen und uaf einen Moderator warten.

Segelgott
Special Effects
Posts: 3
Post 804 von 1.096
2.302 Ansichten

Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Leider nein, habe beim Abschluß des Abos auf den entsprechenden Link auf der Sky Homepage geclickt und danach nie wieder etwas zu der Vorgehensweise der Trikotbestellung gehört oder Infos dazu bekommen, daher habe ich ja auch mehrmals per Chat nachgefragt.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 805 von 1.096
2.298 Ansichten

Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

@Segelgott Wenn du nichts Schriftliches hast, sieht es rechtlich gesehen leider nicht so gut aus.

Hast du zumindest einen Screenshot des damaligen Angebots gemacht? Stand dort im Kleingedruckten womöglich sowas wie "nur solange der Vorrat reicht"?

Ein Mod kann sich das ansehen, aber der wird sicher auch nur das sehen können, was im Vertrag hinterlegt ist.

Da du aber bei weitem nicht einzige Fall bist, gehe ich mittlerweile auch davon aus, dass das ein unlauteres Vorgehen von Sky ist. Eigentlich ein Fall für die Ermittlungsbehörden oder zumindest des Verbraucherschutzes.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 806 von 1.096
2.266 Ansichten

Re: Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Hallo @Segelgott

 

entschuldige, dass es zu Problemen und durch die Kollegen im Chat zu fehlerhaften Aussagen bzgl. des Trikot-Gutscheins gekommen ist. Sofern du bereits eine E-Mail aus der Fachabteilung erhalten hast, mit der Info, dass kein Trikot Bestandteil dieses Angebotes ist, können wir dir leider keinen zur Verfügung stellen. 

 

Viele Grüße

Katja

Segelgott
Special Effects
Posts: 3
Post 807 von 1.096
2.220 Ansichten

Re: Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Hallo Katja, ich habe aber zwei Zeugen, die bestätigen können, dass ich das Abo bei der Trikotaktion abgeschlossen habe. Anscheinend bin ich auch nicht der einzige, bei dem so verfahren wurde!? VG

bladde2003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 808 von 1.096
2.159 Ansichten

Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Ich habe im August ebenfalls das Trikot-Angebot genutzt. Seitdem nie wieder etwas davon gehört, im Vertrag steht auch nichts. Klingt nach einer ganz miesen Masche von Sky...

bladde2003
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 809 von 1.096
2.133 Ansichten

Betreff: Sky Abo - Trikot nicht erhalten

Ich habe direkt am 7.11. die geforderten Angaben gemailt. Seitdem Funkstille....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 810 von 1.096
2.140 Ansichten

Re: Betreff: Fußball-Abo aber Sky weigert sich das Trikot zu schicken

Hallo @bladde2003,

 

lass mir gern deine Kundennummer zukommen, damit ich mir die Details dazu ansehen kann. Sende mir dafür eine direkte Nachricht, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

Nonnon
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 811 von 1.096
2.060 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Es tut mir wirklich für alle Leid, die noch keinen Gutscheincode bekommen haben. Aber was soll man mit dem Gutscheincode anfangen, wenn man ihn hat?

 

Ich habe einen Code erhalten. Das Angebot eures externen Dienstleisters ist ernüchternd. Nur 27 Trikots sind zu haben. Nett wird geschrieben, dass "nach und nach alle übrigen tirkots hinzugefügt werden". Das steht da aber jetzt schon seit einem Monat, es ist sogar ein Trikot rausgenommen worden. Das Trikot meines Vereins ist nirgends zu sehen. Wann soll ich mich denn über das Trikot meines Vereins freuen? Weihnachten 2023?

 

Ich würde mir schon von Sky wünschen, dass Sie die Dienstleister und das Prämienangebot prüfen. Leider finde ich die Aktion Trikotprämie bisher sehr ernüchternd 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 812 von 1.096
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Nonnon,

 

ich kann deinen "Frust" verstehen, jedoch haben wir keinen Einfluss auf das Kontingent. Nach meiner Erfahrung kommt im Frühjahr 2023 noch mal ein Schwung an Trikots rein, welche natürlich auch begrenzt sind. Vielleicht behältst du das einfach im Auge, bis das passende dabei ist.

 

Gruß,

Jano

DuffiDuck
Special Effects
Posts: 10
Post 813 von 1.096
1.293 Ansichten

Abo

Mir wurde beim Vertragsabschluss zugesichert das ich ein trikot meine Wahl bekommen würde.Dieses sollte ich im Oktober erhalten.Bis heute ist nichts passiert.Dies war eine Aktion im August.Ich bitte um Klärung  Vielen Dank!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 814 von 1.096
1.268 Ansichten

Re: Abo

Hi @DuffiDuck,

 

ich prüfe das. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

DuffiDuck
Special Effects
Posts: 10
Post 815 von 1.096
1.234 Ansichten

Re: Abo

xxxxxxxxx

xxxxxxxxxx

xxxxxxxx

xxxxxxxx

xxxxxxxx

 

MOD-Edit: Daten entfernt

Frederik999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 816 von 1.096
1.979 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

 

genau wie die meisten anderen hier habe ich das Kombipaket Sky+DAZN am 07.08 abgeschlossen, inkl. kostenlosem Trikot. Als ich direkt nach Vertragsabschluss telefonisch nachgefragt habe, wann mein Trikot kommt, wurde mir gesagt, ich solle mich 6-8 Wochen gedulden, dann würde ich einen Link erhalten.

bis heute habe ich nichts erhalten und frage mich ob und wann ich denn den Code für ein Bundesliga Trikot bekomme.

 

 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 817 von 1.096
1.985 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Frederik999,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

Thogaw
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 818 von 1.096
1.915 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,ich hatte auch im August ein Sky Vertrag incl. Trikot abgeschlossen. Bis heute habe ich keine Email bzw. Gutschein über ein Trikot meines Lieblingsvereins erhalten. Bitte um Hilfe !

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 819 von 1.096
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi @Thogaw,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Forke
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 820 von 1.096
1.148 Ansichten

Prämie Trikot nicht erhalten

Moin liebe Moderatoren,

 Auch bei diesem Vertragsabschluss gibt es leider wieder Probleme mit der Prämie. Der Gutschein für das Trikot sollte innerhalb von 8 Wochen zugestellt werden. Leider habe ich diesen noch nicht erhalten. Könnten Sie das bitte ein mal prüfen?

 

Vielen Dank im Voraus und Vg

Antworten