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Sky Gratis Trikot

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Rzet65
Kulissenbauer
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Mir geht es genauso.  Keine Antworten und keine Reaktionen mehr von sky. 

Thomas99
Special Effects
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky Team,

 

ich warte schon das ganze Jahr auf mein Trikot. Jetzt habe ich gelesen das es keins mehr gibt ( wegen Insolvenz). Ich habe noch keine Email bekommen wo bestätigt wird das ich eine Gutschrift bekomme. 
Bitte prüfen Sie das mal.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MfG

 

Janocore
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Thomas99,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne dazu privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

toki100
Tiertrainer
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Schade nur das einem hier ja dann doch nicht geholfen wird. Trotz Übermittlung, auch überflüssiger Daten, 
und und und.. bleibt alles beim alten Status: Sky sitzt das aus und verarscht seine oft langjährigen Kunden. 
Sky sollte sich was schämen. 

Petra1708
Geräuschemacher
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Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich warte auch schon etliche Wochen auf das versprochene Trikot. Nichts geschieht. Geht man so mit Kunden um???

Rzet65
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Betreff: Sky Gratis Trikot

@Petra1708 solange sky von uns jeden Monat das Geld bekommt ist alles super. 

Aber wenn der Kunde was braucht oder ein Anliegen hat, kümmert sich niemand darum. 

 

Rzet65
Kulissenbauer
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Cornelia_N  die Email habe ich seit September.  Nix. Kein geldeingang.

Sky zockt den Kunden nur ab.

 

toki100
Tiertrainer
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Betreff: Sky Gratis Trikot

Tja...heute bekomme ich Post von Sky das man einen Brief mit Code für die Trikotbestellung rausgeschickt hat. !!! Was für ein Witz... Erstens habe ich so einen Brief erhalten und trotz Bestellung kein Trikot erhalten, und zweitens soll der Anbieter doch Pleite sein. Unfassbar der Laden. 

Janocore
Moderator
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Petra1708,

 

du kannst mich gerne privat anschreiben, dann prüfe ich dein Anliegen.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Thomas99
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Jano ,

 

leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 

MfG

grauerwolf
Castingleiter
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Thomas99 !

 

Du must dich nochmal ausloggen und dann wieder einloggen. Dann solltest du für PN freigeschaltet sein.

 

Wenn es dann noch immer nicht geht, lösche mal Cookies und leere den Cash des Browsers. Manchmal muss auch der Adblocker deaktiviert werden, damit es geht.

 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

schütz
Regie
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Thomas99 



leider kann ich dir keine Nachricht schreiben. Unter Mich kontaktieren steht nur Blockieren.

Kannst du mich evtl. nochmal freischalten oder wie kann ich dich kontaktieren.

 


Klick mal hier drauf.😉
Da geht es direkt zum MOD😍

 

Direktleitung zum MOD Jano 

mikeschi
Geräuschemacher
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Gratistrikot

Hallo, meine Erfahrung mit der Trikotprämie könnte schlechter nicht sein. Nachdem der Gutscheincode auch nach drei Monaten nicht ankam habe ich angefangen Sky zu kontaktieren. Gefühlte 10 E-Mails später wurde uns der Code übermittelt und ich habe mir ein Trikot ausgesucht und bestellt (Bestellbestätigung und Bestellnummer vorhanden). Dies ist mittlerweile 7-8 Wochen her und Sportnex reagiert nicht auf Anfragen bzw. die empfohlene Seite dafür ist nicht mehr erreichbar. Ich habe mittlerweile aufgegeben und möchte Sky für die Zukunft mit auf den Weg geben dort aktiver zu werden um nicht noch mehr Kunden zu verlieren, denn ich werde mir jetzt dreimal überlegen mein Abbo zu verlängern.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

onzlaught
Regie
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Betreff: Gratistrikot

Auch wenn Sky gerne an Spotnex verweist bleibt Sky Dir gegenüber verantwortlich. Mit einer Email an die Geschäftsleitung nervt man Sky, natürlich antwortet Devesh Raj nicht selber, aber es erzeugt Arbeit bei Sky und irgendwann ist jemand genug genervt das sich was ändert.

 

Wenn Du aufgibst hat Sky gewonnen.

KatjaZ
Moderator
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Re: Gratistrikot

Guten Abend @mikeschi

 

es tut mir leid, dass es zu den Schwierigkeiten bei der Lieferung des Gutscheins sowie des Trikots kam/kommt. Damit ich dein Anliegen einmal prüfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Joker1966
Tiertrainer
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Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Leute, 

 

nochmal für Alle:

Sportnex ist schon länger pleite!

Das wurde hier im Chat auch schon öfters erwähnt. 

Ich verstehe nicht, warum die Sky-Moderatoren immer wieder so tun, als würden sie da noch was für die Kunden "regeln" können. Was soll das?

Sagt doch bitte einfach, wie es ist. 

 

Mir und anderen Kunden wurde als Ausgleich das Geld für das Trikot längst auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben.  Spät, eigentlich viel zu spät,  aber immerhin. 

ALSO LASST EUCH HIER NICHT MEHR FÜR DOOF VERKAUFEN. FORDERT EINFACH AUCH DEN AUSGLEICH FÜR DAS NICHT ERHALTENE TRIKOT!

 

Viel Erfolg 

 

Gruß Andreas 

 

 

 

 

Christina1904
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Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

 

ich habe Anfang September mein Trikot zur Reklamation, da das falsche Trikot geschickt wurde, an Sportnex zurück geschickt. Bis heute habe ich aber noch kein Neues bekommen und auch keine Mail von Sky, dass die insolvent gegangen sind. Bekomme ich dann jetzt auch eine Gutschrift? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Mayk
Moderator
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Christina1904,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

toki100
Tiertrainer
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Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

 Hallo,

Du brauchst da gar nicht hinzuschreiben. Offenbar wissen diese Moderatoren gar nicht das die Trikots überhaupt nicht mehr verschickt werden. Ich warte seit mehr als 2 Monaten jetzt uaf das Trikot und nichts passiert.

Trotz Code wird da nichts verschickt weil es den Dienstleister nicht mehr gibt. Das ist eine riesengrosse Verarsche 

von Sky. Ohne Anwalt wird das nichts. Darauf bauen die jetzt. Ein ganz schlechter Kundensupport den ich zb. in den einschlägigen Verbraucherportalen auch bereits gemeldet habe.  Niemals ... wirklich NIEMALS auf diese Freundschaftswerbung reinfallen. !! Nur als TIpp. 

AndyEcht
Geräuschemacher
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Vertragserfüllung

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bereits mehrfach mit Ihnen Kontakt aufgenommen, und nach meiner mit meinem Vertrag zugesagten Zugabe gefragt. Es handelt sich dabei um einen Trikotgutschein, der nach erster Kontaktaufnahme (07.10.) als nicht mehr als lieferbar deklariert wurde. Hier sagte mir man eine Gutschrift iHv 90€ als Ausgleichszahlung zu. Nachdem ich einen Monat später (07.11.) immer noch keinen Zahlungseingang festgestellt hatte, habe ich mich erneut bei Ihnen gemeldet. Auf diese Email wurde mir erneut eine Gutschrift iHv 90€ Ihrerseits genannt, welche jedoch immer noch nicht gutgeschrieben wurde.

Nachdem ich nun immer noch auf die Vertragserfüllung Ihrerseits warte, habe ich mich am 20.11. telefonisch bei der Hotline gemeldet und um eine Stellungnahme und Eingangsbestätigung meines Anrufs gebeten, nachdem ich die o.g. vertragliche Zusage noch nicht bekommen habe.

Ihrerseits wurde beim zustandekommen des Vertrags eine Zusicherung der Zugabe mit Ablauf des 2. Zahlungseingangs genannt. Leider haben Sie Ihren Vertrag bis heute, 27.11.21 immer noch nicht erfüllt.

Leider habe ich auch bis heute,  7 Tage nach meinem Anruf (Anruf 20.11.  15:32 Uhr) noch KEINE schriftliche Eingangsbestätigung meiner Beschwerde bekommen, um die ich Ihren Mitarbeiter Hr. xxx gebeten hatte.

Ich fordere Sie nun auf, bis zum 30.11.21 eine schriftliche Stellungnahme zu o.g. Nichterfüllung des Vertrags zu senden..

Sollte bis zum 30.11.2021 keine Rückmeldung und auch keine Gutschrift der 90€ erfolgt sein, entziehe ich Ihnen ab 01.12.2021 das SEPA Mandat. Ab dem 01.12.21 bitte ich dann um Zusendung einer monatlichen Rechnung zur Begleichung meiner Abogebühren. Sollten nach dem 01.12.21 noch SEPA-Lastschriften Ihrerseits erfolgen, werde ich rechtliche Schritte einreichen und die Lastschriften rückfordern.

Weiterhin halte ich mir rechtliche Schritte vor!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Andreas E.

MOD-EDIT: Name entfernt.

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