06.10.2021 22:09
Folgende Nachricht habe ich heute erhalten.
Leider müssen wir dich heute darüber informieren, dass der Dienstleister, der für uns die Lieferung der Trikots durchführt, Insolvenz angemeldet hat. Es tut uns sehr leid, dass wir dir das Trikot leider nicht liefern können.
Ich bekomme jetzt eine Gutschrift für mein Kundenkonto.
Das war das ERSTE und LETZTE Mal, dass ich bei Sky eine Freundschaftswerbung gemacht habe.
Seid alle lieb gegrüßt, bleibt schön gesund.
06.10.2021 22:47
Hallo,
ich habe heute auch die gleiche Meldung bekommen.
Das Sportnex pleite gehen würde, wundert mich nicht. Bei einem solchen "Service" braucht man sich nicht wirklich darüber wundern. Ich verstehe nur Sky nicht, dass sie überhaupt so lange mit diesem Dienstleister gearbeitet hat, obwohl hier in der Community in diversen Chats nachzulesen ist, wie mit den Kunden umgegangen wurde.
Immerhin bekommt man nun endlich eine Entschädigung für das nicht gelieferte Trikot. Das hätte Sky aber auch schon viel, viel früher machen können oder besser müssen. Da hätte ich und viele andere Kunden sich viele Emails und vor allem Frust und Ärger erspart!
Gruß Andreas
07.10.2021 06:16
Diese Email habe ich auch erhalten.
Sky werde ich nie und nimmer weiter empfehlen.
Der größte Sauhaufen. Schlimmer und krimmineller als ARD und ZDF
11.10.2021 12:10
Hallo,
habe ebenfalls ein Sky Abo abgeschlossen und bisher noch keine Email mit einem Code erhalten(Abschluss vor mehr als 10 Monaten). Bei einigen liest man nun, dass es keinen Code mehr gibt, da der Vertragspartner insolvent ist... stimmt das? Gibt es denn einen Ersatz oder war es das jetzt? Würde für mich bedeuten, es gibt auch ein Sonderkündigungsrecht, da versprochene Leistung nicht erfüllt🤷🏼♂️
VG
11.10.2021 12:53
Hallo @Tsubasa10,
alle Kunden, welche die E-Mail mit der Information über die Insolvenz unseres Dienstleisters bekommen haben, erhalten als Ausgleich eine Gutschrift in Höhe von 90 Euro auf das Kundenkonto. Sofern du diese E-Mail nicht erhalten hast, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das prüfen kann.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
14.10.2021 12:21
Keine 8 Wochen her ?
Vertrag ab 10.8.21
Also wenn ich die Tage (nur Mo-Fr) zähle sind es mehr als 8 Wochen und immer noch keine Mail!!
14.10.2021 17:41
Hallo @BULLDOG,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
16.10.2021 10:50
Hallo ich habe eine Freundschaftswerbung gemacht, hätte ein Gratis Trikot erhalten sollen und seit 2 Monaten habe ich nichts bekommen. Sky zu Kontaktieren is außer kompliziert nur kompliziert, keiner ist zuständig und Sportnex reagiert auf keine Emails. Wielange muss ich den noch warten? Das war meine letzte Freundschaftswerbung!!!!! @Sanny_G
16.10.2021 11:12
Also ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot.
Du wirst wie alle anderen auch, keins bekommen.
Sky, sportnex sind Abzocker. Geldgieriger dreckshaufen.
16.10.2021 14:44
Hallo Leute, schaut mal hier im Chatverlauf nach.
Die meisten von uns haben bereits die Info von Sky erhalten, dass Sportnex pleite ist und daher keiner mehr ein Trikot bekommen wird.
Sky überweist als Ersatz das entsprechende Geld auf euer Konto. Viel zu spät, aber besser als nix.
Nur so zur Info...
Grüße Andreas
16.10.2021 16:36 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 16:38
wenn du @connyn90 auf das Trikot bezüglich der Freundschaftswerbung wartest, wäre dein Beitrag unter https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Freundschaftswerbung/m-p/462291 besser aufgehoben.
Wie Joker1966 schon schrieb und auch mittlerweile allgemein bekannt sein sollte, musste Sportnex Insolvenz anmelden. Kd wurden über Sky informiert und haben einen Ausgleich bekommen.
Falls ihr 2 eine solche E-Mail nicht erhalten hast, benötige ich für eine Prüfung per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht beide dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Nachtrag/Zusatzinfo: Wir sind bereits in näheren Gesprächen mit einem anderen Dienstleister.
22.10.2021 07:32
Guten Morgen Sanny_G,
auch ich habe kein Trikot und auch keine E-Mail beokmmen.
Ich habe Dir auch eine PN geschickt- was kann ich noch machen?
Mit besten Grüßen
Alexander von Bressensdorf
22.10.2021 07:42
keine ahnung auch bei mir hat sich noch nichts getan
22.10.2021 10:17
Hallo,
warte jetzt seit 9 Wochen ohne Reaktion. Unfassbar. Habe einen Brief von SKy bekommen mit Code zum
Trikot bestellen. Trikot Bestellung mit Code klappte ! Seitdem Funkstille. Kein Hinweis oder Mail das es über einen Dienstleister der Insolvent ist geht. Man liest auf dem Codebrief nur Sky und sonst nix. Für mich ist das BEtrug da eine Bedingung seitens Sky nicht erfüllt wurde. Ich hätte ohne Prämie niemals einen Freund geworben. Werde die Angelegenheit nun weiter leiten in die einschlägigen Verbraucherforen. Mein Abo wird wohl, auch weil es immer weniger Inhalte im Bereich Sport, etc gibt, gekündigt werden. Diese Trikot Sache gab jetzt den Ausschlag.
Gruß,
Tokii
22.10.2021 15:59
Hi @spacefront und @toki100,
schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem ihr auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickt.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teilt mir eure Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
23.10.2021 15:55
Leider wird auch hier von den Sky Mitarbeitern weiter hingehalten. Nach senden meiner Daten soll ich plötzlich auch noch die Daten des geworbenen schicken? Warum? Woher soll ich die wissen? Ausserdem wurde mir mit der Zusendung des Sky Briefs mit dem Code für die Trikotbestellung bereits die Rechtmässigkeit meines Anrechts auf Freitrikot bestätigt!! Was soll so eine Nachfrage?? Ich glaube es bald nicht mehr. An alle die wie ich weiterhin warten und immer mehr hingehalten werden: Beschwert Euch über die Verbraucherforen. Lasst Sky mit solch Geschäftsgebaren nicht durchkommen. Bringt es an die Öffentlichkeit und vermeidet weitere Freundschaftswerbungen. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten da ich mich extremst 'verarscht' fühle. Da investiere ich einige Euro obwohl der Streitwert niedrig ist. Hier geht es aber um das Prinzip. Schämt Euch Sky!
23.10.2021 19:22
Ich habe mein Trikot auch noch nicht. 1 Jahr her.
Sly wollte mir Gutschrift geben auf mein Abo, Fehlanzeige.
Sky hält die Leute hin.
Hauptsache die Kunden werben und sky verdient sich ne goldene Nase.
Verarsche. Betrug.
23.10.2021 19:24
@Konstantin1989 . Vorab. Du wirst wie alle hier, kein Trikot bekommen.
Sky verarscht ihre Kunden.
Geld kassieren und kein Service.
23.10.2021 19:27
@Sanny_G . Lügen, nix als Lügen.
Trikot gibt es keins.
Mal wieder hinhaltetaktik.
@Konstantin1989 lass dich nicht verarschen. Warte seit 1 jahr drauf. Immer wieder nix.
Jetzt Gutschein auf mein Abo. Nix.
Lügen, betrügen, mehr ist das nicht
23.10.2021 19:29
Wir sollten alle gemeinsam klagen