Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 661 von 1.096
1.843 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@David91AC 

Haben die das echt gesagt...LOL 🤣

 


...

Lkw hat kaputten reifen 😅🤔😔 


 

Fred081273
Special Effects
Posts: 6
Post 662 von 1.096
1.823 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin,

 

es ist ein Wunder geschehen. Meine Fristsetzung und Kündigung hat wohl geholfen. Das Trikot ist heute gekommen.

 

LG Tamara

 

 

 

 

BULLDOG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 663 von 1.096
2.083 Ansichten

Sky Trikot

Hallo jetzt schon über 6 Wochen her das ich ein Abo mit ein Bundesliga Trikot meiner Wahl abgeschlossen habe , bis heute kam nichts wegen dem Trikot,  es stand ca .6 Wochen?????

Hab genug leider gelesen das es nur anscheinend zum Anlocken für Verträge ist und mit dem Trikot Wochen Lang bzw. Monate alles drum herum dauert ! 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 664 von 1.096
2.063 Ansichten

Re: Sky Trikot

Hallo @BULLDOG,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 665 von 1.096
2.343 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Warte jetzt seit 7 Wochen und keinen Code erhalten. Hotline stellt sich doof am Telefon und meint mich 
innerhalb der Hotlines von einem zum anderen schicken zu müssen. Reaktion auf Schriftliche Nachfrage ebenfalls null. Wie kann das sein? Von einer Fremdfirma stand bei der Freundschaftswerbung übrigens nichts. 

Ich hätte noch weitere Abos via Freundschaftswerbung vermitteln können,da doch viele Kumpels Zuhause ausgezogen sind und an Sky interessiert waren. Das unterlasse ich jetzt lieber und rate von Sky ab. 

 

Mfg.


Torsten

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 666 von 1.096
2.341 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Mach das bloß nicht. 

Ich warte seit Oktober 2020 auf mein Trikot. 

Nix. Sky gibt immer sportnex die Schuld. 

Ich kündige und werde meinen Anwalt einschalten. 

Risiko1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 667 von 1.096
2.310 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo. 

 

Ich warte mittlerweile seit einem Monat (nach Bestellbestätigung) auf mein "Gratis-Trikot". 

 

Mehrfache Kontaktaufnahmen via Mail oder telefonisch laufen ins Leere. 

 

Gibt es jemanden bei Sky der Kunden ernst nimmt oder sind das Tricks um Kunden zu generieren? 

Würde mich freuen wenn sich ein Mitarbeiter der Sache mal annehmen würde und dran bleibt, anstatt ins leere weiterzuleiten..

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 668 von 1.096
2.294 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Risiko1904,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 669 von 1.096
2.297 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Genau wie bei mir 

Alles einugen Moderatoren geschickt. 

Nix passiert. Nur Zeitverzögerung 

xsnap
Special Effects
Posts: 8
Post 670 von 1.096
2.295 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo, 

es geschehen noch Wunder. 

Ich habe mein Trikot nach 9 Monaten Wartezeit und unzähligen Mail endlich erhalten. 

Also die Hoffnung nicht aufgeben und täglich eine Mail an Sky und Sportnex schreiben. 

 

BULLDOG
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 671 von 1.096
2.040 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Also bis her wurde ich nur hingehalten,  immer noch nichts wegen dem Trikot , hiermit werden eure versprochene Vertrag nicht eingehalten , schön werben und kassieren , das könnt ihr ......

Definitiv werde ich nicht verlängern bzw. Kündigung wird rausgehen ,sowas hab ich lang nicht mehr erlebt ......

Shahin44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 672 von 1.096
1.223 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Guten Abend, 

mir wurde als Neukunde von Sky ein Willkommensgeschenk ein Trikot zugesprochen.

Nach meine Bestellbestätigung am 28.05.2021 warte ich leider bis heute vergebens darauf, dass mir das Trikot zugesendet wird.

Ich habe mich mehrmals per Email an Service@sportnex.com gewendet und jedesmal wird mir um Geduld gebeten.

 

Ich bin als Neukunde sehr enttäuscht und verärgert, das mit mir abgemachte Willkommensgeschenk von Sky nicht eingehalten wird und die von mir gewünschte Bestellung nicht geliefert wird. 

 

seit mein Vertragsabschluss bei Sky sind bis heute über 6 Monate vergangen und ich habe bis heute meine bestellter FC Bayern Trikot nicht erhalten.

 

Ich hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann. 

 

Vielen Dank 

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 673 von 1.096
2.030 Ansichten

Re: Betreff: Sky Trikot

Hallo @BULLDOG,

 

du wurdest doch informiert, dass der Versand des Trikotgutschein etwa 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss erfolgt. Dein Abonnement ist noch keine 8 Wochen alt. Daher verstehe ich die Aufregung hier nicht. Du wirst den Gutschein auf jeden Fall noch erhalten.

 

Viele Grüße,

Benni

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 674 von 1.096
1.209 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Es passiert leider öfter 😞

E. Moderator:in wird sich demnächst dewegen melden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 675 von 1.096
1.192 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Shahin44 

Hier ist der grösste Sammelthread dazu...

Sky-Gratis-Trikot/page/34 

 

 

Shahin44
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 676 von 1.096
2.214 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Guten Abend, 

 

mir wurde als Neukunde von Sky ein Willkommensgeschenk ein Trikot zugesprochen.

Nach meine Bestellbestätigung am 28.05.2021 warte ich leider bis heute vergebens darauf, dass mir das Trikot zugesendet wird.

Ich habe mich mehrmals per Email an Service@sportnex.com gewendet und jedesmal wird mir um Geduld gebeten.

 

Ich bin als Neukunde sehr enttäuscht und verärgert, das mit mir abgemachte Willkommensgeschenk von Sky nicht eingehalten wird und die von mir gewünschte Bestellung nicht geliefert wird. 

 

seit mein Vertragsabschluss bei Sky sind bis heute über 6 Monate vergangen und ich habe bis heute meine bestellter FC Bayern Trikot nicht erhalten.

 

Ich hoffe, dass mir hier endlich weitergeholfen werden kann. 

 

Vielen Dank 

Risiko1904
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 677 von 1.096
2.207 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin, 

 

Bin auch seit längeren auf der Suche nach jemanden der helfen kann. 

 Immerhin schön dass du noch eine Rückmeldung bekommst... 

 

Mir wird von Mitarbeitern lediglich geschrieben das es bearbeitet wird. 

 

Vielleicht sollte sky umsteigen und eine 80€ Gutschrift erstellen, sodass man sich das Trikot selbst kaufen kann... erspart zumindest Nerven und den Kontakt mit dem (nennen wir es sehr optimistisch) "Service"..

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 678 von 1.096
2.170 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Shahin44,

 

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.

 

Wenn du möchtest, prüfe ich deinen Fall. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten 4 Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Sofern du PayPal angegeben hast, nenne mir bitte deine Anschrift. Falls die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

@Risiko1904 Lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per PN zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

VG, Jule

Floppy1984
Special Effects
Posts: 8
Post 679 von 1.096
2.163 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich bin ehrlich. Ich finds lächerlich was Sky da mit einem macht. Wir schließen Verträge ab, incl eines Bonus. Der aber nicht eingelöst werden kann, weil wie zb. die Trikots Lieferverzögerungen haben... Sorry, aber wenn ich auf der Homepage meines Vereins ein Trikot order,ist innerhalb 3 Tagen bei mir..  Das soll mir mal jemand erklären. 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 680 von 1.096
2.157 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@floppy  dem ist nichts hinzu zufügen. 

Tausende Mails, anrufen bei dky und sportnex.

Alle negativ. 

Habe Beiträge in sozislmedia getätigt. Sky und sportnex genannt. 

Nix. 

Sm Telefon werden Sie fresch bei sky.

 

Antworten