Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 621 von 1.096
1.515 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Email wie auf link gesendet am Donnerstag letzte Woche.

Typisch. Bisher keine Antwort.

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 622 von 1.096
1.472 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich werd bekloppt habe heute ne Mail von sky bekommen mein Trikot kommt morgen an es geschehen doch noch wunder 

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 623 von 1.096
1.777 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Das wäre ja mal endlich eine gute Nachricht. 

Dann viel Glück, dass wenigstens du dein Trikot endlich bekommst. Ich warte mittlerweile seit Januar drauf. 

Echt unfassbar...

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 624 von 1.096
1.765 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Morgen

Ich kann mich anschließen, heute soll was kommen, ich lass es euch wissen ob es auch genau das ist. 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 625 von 1.096
1.760 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Keine Email von keinem erhalten. 

Warte seit Oktober 2020

xsnap
Special Effects
Posts: 8
Post 626 von 1.096
1.750 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe auch keine Mail bekommen und warte schon seit Januar. 

Wie lange habt ihr gewartet? 

Was habt ihr getan um die Mail zu bekommen? 

 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 627 von 1.096
1.736 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich hatte gestern noch mal an den Kundenservice for Sportnex geschrieben, ob das oder einer meiner anderen mehrfachen Emails geholfen hat kann ich Dir nicht sagen. Lt DHL kommt das Paket/Päckchen heute , Absender Sky was mich dann auch etwas verwundert wenn doch alles über Sportnex läuft. Egal ich werde heute Abend berichten ob es das Trikot ist und ob es auch tatsächlich wie erwähnt das von dieser Saison ist

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 628 von 1.096
1.737 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hab noch direkt an sky Kundenservice geschrieben und ja dann kam ne Umfrage von den dann ausgefüllt und Zack nicht mal eine Woche später soll es kommen...bin auch gespannt was nachher drin ist und ob es das neue ist wie versprochen...mal schauen 

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 629 von 1.096
1.743 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hab noch direkt an sky geschrieben und ja dann kam ne Umfrage von den dann ausgefüllt und Zack nicht mal eine Woche später soll es kommen...bin auch gespannt was nachher drin ist und ob es das neue ist wie versprochen...mal schauen 

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 630 von 1.096
1.727 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Tatsächlich es ist das Trikot was ich bestellt habe bzw das neue von dieser Saison 

KevKO
Special Effects
Posts: 6
Post 631 von 1.096
1.718 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Glückwunsch! Das ist doch schon mal was.

Bin gespannt wann es bei uns anderen soweit ist. 

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 632 von 1.096
1.708 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich drücke euch die Daumen einfach immer wieder anschreiben 

SoSelten47
Special Effects
Posts: 3
Post 633 von 1.096
1.677 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Trikot doch noch eingetroffen!!!

Ich habe am Freitag eine email von sky mit der Mitteilung bekommen, dass mein Trikot unterwegs ist. Von DHL dann am Samstag ausgeliefert.

 

13. Dezember 2020 Sky-Abo mit Gratis-Trikot abgeschlossen.

26. Februar 21 den Sky Code für das Gratis Trikot erhalten.

27. Februar 21 ich dann die Trikot Bestellung aufgegeben.

Uunzählige Anrufe, emails und Vertröstungen seitens Sky.

. . . kaum 8 Monate später ist das Gratis-Trikot schon da.

 

Jetzt könnte man sagen: "Ende gut, alles gut!", aber der Image-Schaden, den Sky durch diese, wie ich finde peinliche und mehr als ärgerliche Aktion abbekommt, ist damit sicherlich nicht ausgebügelt.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 634 von 1.096
1.669 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe sky mehrfach geschrieben,  keine Antwort.  

Angerufen, weitergeleitet,  soll benachrichtigt werden,  keine Antwort.

Seit Oktober 2020 keine Nachrichten von sky oder dergleichen 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 635 von 1.096
1.642 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

So auch ich kann nun bestätigen, das Trikot ist angekommen und es ist das Trikot der aktuellen Saison. Ich drücke nun die Daumen für alle anderen das Ihr nur auch euer Trikot bekommt

Fred081273
Special Effects
Posts: 6
Post 636 von 1.096
1.590 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo,

ich habe im November letzten Jahres den Vertrag geschlossen und bisher das Trikot nicht erhalten. Auf mehrere Rückfragen hin bekomme ich immer nur die Rückmeldung, dass die Trikots momentan nicht lieferbar sind. Das ist eine Frechheit! Wäre super, wenn sich jemand darum kümmern könnte.

LG

Tamara

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 637 von 1.096
1.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Fred081273,

 

es tut mir leid, dass du immer noch auf dein Trikot wartest. 

 

Wir haben leider keinen Einfluss auf den Lieferstatus. Ich erkundige mich dennoch gern einmal für dich. Schicke mir deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN per Privatnachricht zu. Auch den Namen deines Lieblingsvereins wäre super. Gehe dafür bitte auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

VG, Daniela

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 638 von 1.096
1.548 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Warte schon seid über einem Jahr.... 

 

Kann mir keiner mehr erzählen mit Lieferverzögerungen...jedes Jahr dasselbe angeblich... 

Immer andere ausreden 

 

Die Aktion ist echt das aller letzte...

Vorige Saison Sky bestellt. 

Ganze Saison auf Trikot gewartet... Kam nix 

Bis zu Ende der Saison Hiess es, ich würde ein neues Trikot erhalten von der neuen Saison... 

Aber immer noch nix... 

 

Alles der größte beschiss hier...

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 639 von 1.096
1.545 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Geb ich dir recht. Ich warte seit Oktober 2020. 

Vertröstet,  entschuldigt, tausende Emails und Anrufe.  

Nix passiert. 

*****.

Hauptsache die bekommen 50, 00 Euro jeden Monat und die ehemaligen fussballer ihre Kohle.

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 640 von 1.096
1.521 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Da hilft nur eines:

 

Sky kündigen, und allen Bekannten von dieser Masche erzählen. Je schlechter der Ruf, desto weniger Abonnementen.

 

Ich hoffe für Sky, dass sie die nächsten BL-Lizenz nicht bekommt und dann verdient bankrott geht. 

 

So ein arrogantes und listiges Unternehmen kann weg.

Antworten