13.08.2021 08:08
Das selbe sollte ich auch machen.
Bisher ist immer noch nix passiert.
Verlogenes Volk.
13.08.2021 08:23 - Zuletzt bearbeitet: 13.08.2021 08:24
@Rzet65: Auch, wenn man sehr verärgert ist, sind Beschimpfungen nicht nötig, schon gar nicht, wenn wir dafür nichts können.
Wenn auch du keine E-Mail an die Kollegen dort senden kannst, kannst du mir ebenfalls gern eine PN senden.
13.08.2021 08:31
Guten Morgen,
Ihr lasst Eure Kunden mit dem Problem ALLEINE. Sportnex reagiert NULL. Das Trikot sollte ich von Euch bekommen da einen Vertrag mit Euch. Wenn Euer Dienstleister nicht funktioniert ist das Euer Problem und sollte von Euch gelöst werden und nicht vom Kunden. Ich rechne nicht mehr damit, daher adieu Sky....
Empfehlungen für andere : Nein Danke ich rate davon ab.
13.08.2021 08:37
@krinzen2019: Mein Kollege schrieb dir am 2. August 2021 hier, dass er es weitergegeben hat. Dies habe ich ebenfalls soeben erneut getan. Wenn auch du dich dort nicht an die Kollegen wenden kannst, sende mit bitte auch die benötigten Angaben per PN zu.
13.08.2021 09:33
Hallo zusammen,
ich habe eine Info für alle, wo die Zustellung der E-Mail an sky@sportnex.de leider scheitert. (Wie schon geschrieben, ist dies dort aber schon in Prüfung.)
Bitte wendet euch über das Kontaktformular via www.sky.de/gratistrikot an die Kollegen von Sportnex, sofern ihr bereits den Gutschein eingelöst habt.
VG, Sanny
13.08.2021 09:36
Hi Moderatoren,
das ist ja schön, dass ihr Moderatoren das weitergegeben habt an Sportnex.
Aber wie man hier ja oft genug lesen kann, bringt das doch einfach rein gar nichts. Auch bei mir hat das ein Moderator weitergegeben. Das sogar schon mehrmals. Und was ist passiert? Nichts!
Das ist doch das Problem, was alle hier immer und immer wieder schreiben. Sportnex reagiert auf keine Mails vom Kunden und anscheinend auch nicht auf eure Nachfragen. Da müsst ihr von Sky doch jetzt irgendwann mal reagieren und richtig Druck auf Sportnex machen. Oder sich endlich mal selbst drum kümmern, dass die Trikots auch beim Kunden ankommen. Vielleicht sollte man einfach auch mal drüber nachdenken, dass man einen anderen Dienstleister nimmt, der es besser macht.
Das sind doch alles eure Kunden, die hier von Sportnex im Stich gelassen werden. Wie kann Sky da nicht viel energischer drauf Einfluss nehmen?
Es sind genau die Kunden, die einen Vertrag mit Sky und nicht mit Sportnex geschlossen haben. Und genau diese Kunden werden dann auch ihren Vertrag bei Sky kündigen und nicht bei Sportnex, falls euch das interessiert!
Ich verstehe Sky da einfach nicht!
13.08.2021 09:41
Hallo @Joker1966 und zusammen,
das Thema ist erneut bei der zuständigen Abteilung platziert. Ich kann euch aber leider nichts anderes mitteilen, als das über: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Gratis-Trikot/m-p/563613#M66758
Sorry und LG, Sanny
13.08.2021 09:42
Das hattet ihr schon einmal geschrieben.
Wieder negativ.
Hinhaltetaktik
13.08.2021 10:04
Ich kann auch keine Mail an sky@sportnex.de senden.
13.08.2021 11:23
13.08.2021 12:33
Hallo Sanny,
über das Kontaktformular habe ich schon mehrfach geschrieben, aber ich bekomme keine Antwort.
13.08.2021 12:43
Leider haben wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung der schriftlichen Anfragen darüber. Es kann gut sein, dass die Kollegen dort sehr viele Anliegen erreichen und es deshalb zu längeren Wartezeiten kommt. 😕
13.08.2021 12:50
Meine Wartezeit sind nun über 7 Monate.
Das kann man nicht mit vielen Anfragen entschuldigen.
Ausserdem müsste man sich dann doch fragen, warum so viele Anfragen da sind!!!
13.08.2021 13:02
Wie schon geschrieben, tut uns das Alles sehr leid und das Thema ist bei den Kollegen platziert.
13.08.2021 13:08
Den link den du mir gesendet hast, habe dort eine Email hingeschickt.
Mal abwarten ob ich eine Antwort bekomme
16.08.2021 12:32
Ich kann schon gar nicht mehr aufzählen wieviele Emails ich auch über diese Seite geschickt habe, die unbeantwortet sind , mal ehrlich liebe Moderatoren , nennt Ihr sowas Kundenservice ??? Auch wenn Ihr dafür nichts könnt , aber fühlt Ihr euch gut jeden Abend in dem Wissen das Kunden hier Monate lang mit den selben Textbausteinen hingehalten werden ?
16.08.2021 12:38
Noch weiter Fragen ?
Geben Sie uns doch einfach das Geld fürs Trikot - ein Bestellvorgang bei einem seriösem Shop dauert ein paar Minuten und die Lieferung erfolgt prompt - da genügend Ware auf lager.
16.08.2021 12:57
Das Gratis-Trikot ist doch Bestandteil des Abo-Vertrages.
War noch niemand deswegen beim Rechtsanwalt?
16.08.2021 13:49
@xsnap vielleicht sollte dies unser aller nächster Schritt sein, anders hat man wohl keinen Erfolg mehr.
Ein absolutes Armutszeugnis von Sky und seinem Dienstleister Sportnex, Vertrag ist Vertrag, wir Kunden haben uns daran zu halten und monatlich zu zahlen, wenn nicht ist man als Kunde natürlich sofort dran. Genauso hat es auch andersrum zu sein aber so ist es eben nicht, schade dass hier das Kundenrecht mit Füßen getreten wird und Sky selbst nichts tut, seinen ach so tollen Dienstleister einfach so weiter machen lässt wie bisher und Kunde um Kunde verärgert und vergrault wird.
Die Trikots werden wir wohl jedenfalls niemals erhalten und simples Geld dafür dass wir uns selbst eines bestellen können erst Recht nicht.
Auch ich habe oft genug E-Mails geschrieben, ich hab einfach keinen Bock mehr auf den Sch***.
16.08.2021 18:56
Also ich kann sky da auch nicht verstehen das die sich das gefallen lassen von dem Dienstleister weil er ja die Kunden verkrault und sowas spricht sich ja auch rum wäre mir als großes Unternehmen bzw. als privat Sender nicht egal weil wir ja die sind die die Kohle zahlen man wird leider immer nur vertröstet