Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DeanMo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 561 von 1.096
2.141 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Moin,

gleich es Problem auch bei mir: Trikot am 16.04. bestellt. Noch immer nichts erhalten, keine Rückmeldungen auf meine Nachrichten. Das ist einfach sehr unbefriedigend. Sky wirbt hier mit Dingen, die sie nicht einhalten können.
Sehr enttäuschend.

c-p
Tiertrainer
Posts: 15
Post 562 von 1.096
2.128 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Kannst du knicken, das Trikot bekommst du nicht mehr. Ich warte seit dem 04.03.21 und werde nur vertröstet. Ich weiss garnicht was ich sagen soll: Frechheit?, Masche?,

Ich denke "Betrug" ist das richtige Wort!! 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 563 von 1.096
1.967 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Denke ich auch , mittlerweile funktioniert von Sportnex auch die Telefonnummer nicht mehr

SoSelten47
Special Effects
Posts: 3
Post 564 von 1.096
1.942 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe leider auch nur die "Standardantwort" bekommen, soll mich doch bitte gedulden (nochmal 4 Monate?) und den offensichtlich nutzlosen Hinweis (da schon mehrfach probiert), mich ggf. doch bitte an den "externen Dienstleister Sportnex" zu wenden. Sportnex als "Dienstleister" zu bezeichnen ist schon eine Farce.

 

 

 

günter0805
Special Effects
Posts: 4
Post 565 von 1.096
1.766 Ansichten

Kein Trikot erhalten

Nach über einem Monat noch kein Trikot bekommen!

Mails werden weder von Sky/Trikot noch von Sky selber beantwortet!

Das Trikot wurde vertraglich vereinbart!

Wie nennt man das dann wenn nicht geliefert wird? Betrug? Arglistige Täuschung? 

Muss das echt über RA und Kündigung laufen?

Echt traurig!!!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 566 von 1.096
1.760 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

@günter0805 

Für Betrug oder Arglistige Täuschung sollte man zur Polizei gehen oder Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft stellen. Ich bin sicher, die holen dich recht schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. 

Wenn man ein Problem hat, da muss man nicht immer gleich die "Drohkeule" schwingen.

Ein Moderator wird sich das Anschauen und dir unter Umständen auch helfen.

Ich selbst käme garantiert nicht auf die Idee wegen einem Trikot einen Anwalt einzuschalten. 

 

 

günter0805
Special Effects
Posts: 4
Post 567 von 1.096
1.752 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?

Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!

Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 568 von 1.096
1.749 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten


@günter0805  schrieb:

Wie nennt man das denn wenn man Vereinbarungen nicht einhält?

Es scheint ja Gang und Gebe bei Sky zu sein, wie man hier in den vielen Post's lesen kann!

Ich gehe nicht schnell zum RA aber so etwas ist schon sehr dreist so mit Kunden umzugehen!


In Anbetracht von mehreren Millionen Kunden bei Sky sind "vielen Post's" relativ, denn die meisten Kunden haben keine Probleme mit Sky. Insofern kann auch keine Rede davon sein, dass es Gang und Gebe bei Sky ist. Probleme treten bei jedem Unternehmen auf. 

Das Du dein Trikot noch nicht hast, das kann doch mehrere Ursachen haben, da solltest Du vielleicht erst einmal auf einen Moderator warten, da muss man nicht gleich mit seinem ersten Post "herumdrohen", aber das ist typisch für unsere Gesellschaft. Mit Betrug hat das nichts zu tun, denn dir ist kein Vermögensschaden entstanden. 

 

 

 

 

 

 

günter0805
Special Effects
Posts: 4
Post 569 von 1.096
1.742 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Es geht mir nicht um's Trikot, es geht mir um eine Zusage die anscheinend, wie bei vielen anderen Kunden nicht eingehalten wird!

Einfach mal "Trikot nicht erhalten " in der Suchfunktion eingeben!😉

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 570 von 1.096
1.738 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Und deshalb helfen auch zig Wiederholungen und neue Threads nicht wirklich.

Das Problem ist urlat und längst bekannt und es gibt im Forum unzählige Beiträge dazu.

 

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,973
Post 571 von 1.096
1.737 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten


@günter0805  schrieb:

Es geht mir nicht um's Trikot, es geht mir um eine Zusage die anscheinend, wie bei vielen anderen Kunden nicht eingehalten wird!

Einfach mal "Trikot nicht erhalten " in der Suchfunktion eingeben!😉

 


Viel ist relativ, das schrieb ich dir bereits. In Foren melden sich ohnehin meist nur die Kunden mit Problemen und dies sind unter 0,5% der Gesamtkunden von Sky. Das bedeutet, dass 99,5% der Kunden von Sky keine Probleme haben. 

günter0805
Special Effects
Posts: 4
Post 572 von 1.096
1.726 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Umso schlimmer das Sky dieses Problem immer noch nicht behoben hat!

 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 573 von 1.096
1.789 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot Bestellnr 700074036

Ich warte seit Ende Oktober 2020 auf mein Trikot. 

Unzustellbare Emails. 

Sky hält mich immer hin.

Eine riesige verarsche und abzocke.

Geld kassieren und nix halten.

*****

jens96
Tiertrainer
Posts: 17
Post 574 von 1.096
1.772 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hab heute wieder mal die gleiche Mail bekommen wie seid April zum kotzen bei sky also für mich ist es ganz klar Betrug...das schlimmste daran man hält sich an den Vertrag zahlt immer pünktlich und alles und dann sowas...naja werd heute Vormittag mal mit meinen Anwalt telefonieren mal sehen was der so sagt 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 575 von 1.096
1.758 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Rzet65 und @jens96, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte nennt mir per privater Nachricht mal eure Kundennummer. 

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 576 von 1.096
1.744 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Keine Ahnung wie das gehen soll liebe sanny.

xxx zum Antworten 

 

MOD-EDIT: E-Mail-Adresse gelöscht.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 577 von 1.096
1.738 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Rzet65 

Klicke auf den Schriftzug des MODs (roter Schriftzug) und schicke über den Button Nachricht die Nachricht ab.,

 

Alternativ klicke hier...da geht es direkt zu ihr.  direkt zum MOD 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 578 von 1.096
1.735 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

@Rzet65: Schön, dass du es doch noch geschafft hast, mir eine PN zu senden. Ich antworte dir gleich.

Rzet65
Kulissenbauer
Posts: 38
Post 579 von 1.096
1.922 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Danke. 

Habe es doch hinbekommen 

krinzen2019
Tiertrainer
Posts: 19
Post 580 von 1.096
1.879 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

So am 21.06. hat sich Sportnex gemeldet mit dem Hinweis es tut Ihnen leid sie können das bestellt Trikot nicht mehr liefern. Da nun die Saison vorbei ist wollen Sie mir das neue Saison Trikot schicken voraussichtlich im August - ich bin gespannt

Antworten
Empfohlene Beiträge