Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 481 von 1.096
2.231 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Oder es wird behauptet, du hättest keinen Anspruch. 😉

Aber selbst wenn du den Code hast, heißt es noch lange nicht, das es bei dir eintrudelt (wie hier aus den Beiträgen zu entnehmen).

 

Ich hatte auch die Hoffnung, dass es sich hier im "Einzelschicksale" handelt. Ist auch schlau gemacht mit den 6 Wochen...nach heutigem Wissensstand hätte innerhalb der  14 Tage gekündigt. Kommt ganz drauf an, wie wichtig dir das Trikot im Zusammenhang mit dem Nutzen von Sky ist.

 

fuNkeah
Special Effects
Posts: 3
Post 482 von 1.096
2.221 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Die klassische 0815 Antwort, die jeder hier erhält.
Ob 6, 8 oder 10 Wochen interessiert mich nicht, ich erwarte eine schriftliche Bestätigung. Man hat sich, ob als Person oder Institution, an Verträge zu halten. Eigentlich simpel. Haltet ihr Euch nicht daran, da wiederhole ich mich gerne, schicke ich den Mist morgen, nochmals gerne, zurück.

Der Kunde ist und bleibt König und schafft Arbeitsplätze. So muss ich mit meinen auch umgehen. Die Zeit läuft...

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 483 von 1.096
1.980 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich kann gerne prüfen ob das Trikot in deinem Abonnement enthalten ist. Schicke mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

KevKO
Special Effects
Posts: 6
Post 484 von 1.096
1.965 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Vor knapp 2 Wochen habe ich mich ja auch hier gemeldet, mit dem Moderator Axels über das Problem geschrieben wobei wir dabei verblieben sind dass er das Ganze weitergeleitet hat und sich meldet sobald er was neues weiß.

 

Wie gesagt, knapp 2 Wochen wieder her und: natürlich gab's keine weitere Rückmeldung mehr.

Wie lange braucht ihr bitte für eine einfache Rückmeldung wo mal Klartext gesprochen wird? Ohne dass man mit 0815-Sätzen abgespeist wird die keiner hier mehr hören will/kann? 

Kommuniziert ihr untereinander mit Buschfunk? Schickt ihr Brieftauben auf andere Kontinente? Oder wie kommt es zu solchen "Wartezeiten"?

 

Gibt es denn hier überhaupt Leute die ihr Trikot soweit "pünktlich" erhalten haben? Mal andersrum gefragt. 

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 485 von 1.096
1.954 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich gebe dir einen Tipp:

 

Erspare dir den ganzen Ärger und Stress und widerrufe.

DAS ist kein Trikot wert. Ich hab's durch...

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 486 von 1.096
1.940 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hi,

 

ganz ehrlich...ich kann dir auch nur raten zu widerrufen, solange du es noch kannst. 

Ich warte seit dem 17. Januar (!) auf mein Trikot.

Diverse Moderatoren haben sich auch schon der Sache angenommen. Im Endeffekt schiebt Sky das ganze auf den Anbieter Sportnex, wie oben ja bereits selbst vom Moderator geschrieben. Und Sportnex schreibt mir, dass sie da nix machen können und ich doch bitte Geduld und Verständnis haben sollte. 

Die merken alle nix mehr!

Spare dir den ganzen Ärger. Sowas wie Sky habe tatsächlich bisher noch nicht erlebt!

 

Bin mal gespannt, was aus meiner "Meisterwette" wird. Ich habe auf den FC Bayern als deutscher Fußballmeister getippt und soll dafür mein Abo um ein weiteres Jahr verlängert bekommen. 

Nun...Bayern ist nun offiziell Meister geworden. 

Meinst du, ich habe bisher irgendwie eine Info von Sky erhalten, wie das mit meinem Abo weitergeht?

Auf Anfragen dazu wird bisher nicht reagiert. Wahrscheinlich werde ich da jetzt auch Monate drauf warten müssen. 

Geht dann irgendwann alles zum Anwalt. 

 

So sieht's aus mit diesem Laden. 

 

Für mich steht fest: einmal und nie wieder!

 

Entscheide du, was dir das alles wert ist...

 

Gruß Andreas 

jockel64
Special Effects
Posts: 6
Post 487 von 1.096
1.926 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Genauso ist das, habe alle Kominikationen mit Sky ausgedruckt und dieses dann meinem Anwalt übergeben. Frechheit wie mit Kunden umgegangen wird. Mein Verein braucht 48 Stunden,dann ist das Trikot bei mir. Bei Sky warte ich seit Dezember.  Habe auch eine Gutschrift angeboten auf mein Sky Konto, bringt alles nichts.

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 488 von 1.096
1.921 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Das ist auch betrug... Warte auch schon über ein halbes Jahr ...  Hört immer Verzögerung der Lieferung,Sky kann angeblich nix machen da es von Sportnex abhängt... 

 

So eine verarsche!. 

 

Trotz Corona hab ich Möbel bestellt, waren innerhalb eine Woche da ?. 

Und ihr schafft es nicht Mal versprochene Trikots abzuschicken?.

 

Wenn man damit prahlt und Kunden anlockt dann muss man die Trikots auch haben. 

 

Kann auch nicht sagen verschenke 10 Ferraris obwohl ich keinen aktuell habe ???... 

 

Hab auch schon alles versucht...alles erfolgslos... 

 

Bis sich ein Mitarbeiter wieder meldet und sagt dann hätte keine neuen Infos...warten selber... 

 

Muss ja ein sehr schlechter LKW sein?? 

 

Oder wird es mit dem Fahrrad transportiert???? 

 

Aber 45 Euro Mtl verlangen und bekommen...das geht natürlich... 

 

Alle die hoffen... Es kommt gar nichts an! 

 

Selbst wenn dann ist das Trikot von der jetzigen abgelaufenen Saison... (32 Spieltag vorbei). 

 

 

Warte seid dem 8.11 ! .

 

 

Usedomfan11
Special Effects
Posts: 3
Post 489 von 1.096
1.920 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Am 5. 11. 2020 habe ich einem Freund Sky empfohlen, 

Am 15.12. 2020 habe ich mittgeteilt bekommen, dass das Trikot bestellt wurde. 

Am 8.02. 2021 teilten Sie mir mit , dass Sie erst jetzt eine Bestellbestätigung bekommen haben. 

Am 16.03.2021 wurde ich wieder vertröstet. Am 28.04.2021 nochmal eine Nachricht versendet. Ich habe auf diese noch nicht einmal eine Antwort bekommen. 

Bis heute, 12.05.2021, keinen Erhalt des Wunschtrikot. 

Allmählich komme ich mir veräppelt vor. 

 

Thoddy0815
Special Effects
Posts: 4
Post 490 von 1.096
1.705 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo liebe Sky Community,

 

ich habe am 26.02.21!!! mein Gratis Trikot angefordert. Nach vier Wochen habe ich das ertse mal nachgefragt wann ich mit meinem Trikot rechnen könnte. Die Antwort war wunderbar nichtssagend: O-Ton: wir sind Sammelbesteller und sind daher auf den jeweiligen Verein angewiesen, wann dieser uns neue Ware zusendet. Drei Wochen später habe ich erneut nachgefragt und bekam keine Antwort mehr. Jetzt sind es ELF!!!!!! Wochen, ich habe immer noch nichts erhalten. Ist das noch Kundenservice oder schon Kundenverarsche??? Man meldet sich nicht auf Nachfrage und reagiert nicht auf Mails. Sowas sollte ich mir in meinem Job mal erlauben, mir würden die Kunden reihenweise weglaufen. Hat einer von euch eine Lösung für das Problem?

 

Vielen Dank

sky-bot
Tontechniker
Posts: 582
Post 491 von 1.096
1.704 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

An welche E-Mail hast Du geschrieben? Hast Du schon einen Code erhalten? Diesen könntest Du hier einlösen.

Thoddy0815
Special Effects
Posts: 4
Post 492 von 1.096
1.701 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe den Gutschein-Code am 26.02.2021 erhalten und direkt eingelöst. Ich habe über das Kontaktformular der Seite auf der man auch das Trikot bestellt, die Anfragen gestellt. Geantwortet wurde von der Mail  sky@sportnex.de.

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 493 von 1.096
1.684 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Thoddy0815Vielleicht klappts darüber:

089 - 99 72 79 20

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 494 von 1.096
1.667 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot

Hallo @Thoddy0815,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

invii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 495 von 1.096
1.656 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe im Januar 2021 einen Kunden geworben und mir ein Trikot gesichert. Nach 6 Wochen habe ich wie versprochen meinen Trikot-Code per Post bekommen, welchen ich sofort eingelöst hatte am 03.03.2021. Anschließend hieß es, man müsse sich noch 2-3 Wochen gedulden. Naja, bis heute ist weder ein Trikot da, noch eine Information von Sky oder Sportnex.

 

Sportnex reagiert auf keine Nachricht, sei es über das Kontaktformular oder über die Info@ Adresse.

Sky macht es sich da ganz einfach. Nach mehreren Anrufen und Nachrichten wird man nur an Sportnex verwiesen. 

 

Traurig, dass man sich als Kunde selbst darum kümmern muss. Sky bekommt sofort einen neuen Kunden und verdient daran Geld aber die Belohnung gibt es nicht bzw. kümmert sich Sky nicht darum.

 

Ich habe den Code vor 10 Wochen eingegeben und noch nichts erhalten. Ich werde mich nun bald an meinen Anwalt wenden, da sowas sehr dreist ist und man wohl anders nicht weiter kommt...

Thoddy0815
Special Effects
Posts: 4
Post 496 von 1.096
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe exakt die gleiche Erfahrung machen müssen!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 497 von 1.096
1.638 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @invii,

 

es tut mir leid, dass du schon so lange auf das Trikot warten musst. Ich verstehe natürlich, dass dies sehr ärgerlich ist. Wir haben jedoch leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen. Du wirst das Trikot auf jeden Fall noch erhalten.

 

Viele Grüße,

Benni

Siegena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 498 von 1.096
1.636 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Habe genau das gleiche Problem. 
Am 06.03.21 habe ich meinen Gutschein Code eingelöst. 
Nach 4 Wochen habe ich Sky um Hilfe gebeten. Dort wurde ich auf Sportnex verwiesen. Um dann vertröstet zu werden. Nach 8 Wochen und erneuter Aufforderung wurde man wieder hingehalten mit den genannten pauschalen aussagen. 
Beim Sky Kundendienst interessiert man sich wenig dafür und verweist an einen externen Zulieferer. 
Kann hier jemand weiterhelfen?

Siegena
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 499 von 1.096
1.888 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Habe genau das gleiche Problem.  Am 06.03.21 habe ich meinen Gutschein Code eingelöst.  Nach 4 Wochen habe ich Sky um Hilfe gebeten. Dort wurde ich auf Sportnex verwiesen. Um dann vertröstet zu werden. Nach 8 Wochen und erneuter Aufforderung wurde man wieder hingehalten mit den genannten pauschalen aussagen.  Beim Sky Kundendienst interessiert man sich wenig dafür und verweist an einen externen Zulieferer.  Kann hier jemand weiterhelfen?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 500 von 1.096
1.626 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Siegena,

 

es tut mir leid, dass du ebenfalls noch auf dein Trikot wartest. Wir können dir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen und dich nur um noch etwas Geduld bitten. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten
Empfohlene Beiträge