22.04.2021 16:14
@Amsel11 schrieb:
@Verarschtihruns schrieb:Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.
Echt,
gerade in unserem Land kann man sich doch gegen so etwas wehren, wenn man im Recht ist
und dies auch beweisen kann😘
Aber, Recht haben und Recht bekommen, das sind auch in unserem Land zwei verschiedene Dinge.
23.04.2021 11:32
Bei mir ist das selbe . Warte jetzt schon seit 14 .01. 21 auf das Trikot .
Finde es unverschämt wie damit umgegangen wird .
Niemand ist verantwortlich . Bei der Menge an Reklamationen muß doch
allgemein was unternommen werden . Ich denke ,es ist doch nicht im Intresse von Sky ,wenn
da so geschlampt wird .
23.04.2021 13:59
Hallo @LudwigAuer,
ich prüfe gerne, warum dich dein Trikot noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
27.04.2021 06:24
Bin seit Dezember Neukunde und habe bis heute mein Wunschtrikot nicht erhalten, weder Sky noch Sportnex kümmern sich. Hat jemand einen Tip ?
27.04.2021 11:32
Um etwas zu bekommen, da sind bei Sky sportliche Kampfbereitschaft und Ausdauer gefragt 😉 😂
Ein Moderator wird sich bei dir melden und mal schauen was er tun kann, bis dahin Geduld bitte
27.04.2021 12:28
Hat jemand einen Tip ?
Einfach hier warten bis sich ein MOD meldet.😋
Regelmäßig hier vorbeischauen, er fordert dich auf ihn anzuschreiben.😍
28.04.2021 09:16
Guten Morgen @jockel64,
entschuldige die Wartezeit auf dein Trikot. Gerne prüfe ich, warum dieses dich noch nicht erreicht hat. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
28.04.2021 12:36
Hallo
ich hatte als Neukunde das Abo mit Kostenfreien Trikot meine Lieblingsvereines am 31.10.20 abgeschlossen. Da man 6-8 Wochen warten sollte, hab ich ab Mitte Dezember immer wieder nachgefragt wann ich mit dem Trikot rechnen kann. Die Bestellung konnte ich am 08.01.21 beantragen.
Das war es dann aber auch schon...
seit diesem Tag keinerlei Reaktionen weder bei Sky noch dem Dienstleister Sportnex. Telefonisch kommt man nicht durch... emails wurde einmal Anfang November beantwortet dass es sich nur noch um wenige Tage handeln kann...Seitdem keinerlei Reaktionion auf meine Anfragen.
für mich ist unvorstellbar wie wie so mit Kunden umgehen kann. Rechnet man schon damit dass die wenigsten einen Gang zum Rechtsanwalt wagen wegen Geringfügigkeit? Oder ist dies bewusste Masche des Kundenfangs?
bin jedenfalls extrem über den Service enttäuscht. Warum wird das Trikot nicht gesendet obwohl es Vertragsbestandteil ist?
28.04.2021 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 28.04.2021 12:45
Der hier hatte das gleiche Probelm.😁
Ein MOD hat heute versucht zu helfen...😉
Hänge dich schnell mit dran.😍
Und hier schimpft der Rest der SKYwelt...Sky-Gratis-Trikot
28.04.2021 12:42
SKY verarscht uns alle!!
Vorallem mit dem Trikots ist reiner BETRUG !
Werde meinen Anwalt jetzt informieren weil es absolut keinen Sinn mehr hat zu warten.
Irgendwann muss Mal gut sein
Ist euch nicht aufgefallen dass Sky jahrelang immer die angeblichen Versand Problem haben mit Trikots ?. Alles andere klappt sofort.
Trikots werden erst bestellt wenn sie überall im ANGEBOT sind! Erst dann bestellen sie die Trikots.
Mein Code habe ich am 8.1.21 eingelöst.
Den ich auch erst nach über knapp 2 Monate erhalten habe.
Jetzt haben wir mittweile den 28.04.21
Das ist doch wirklich nicht normal...
Habe Sky geschrieben, Sportnex geschrieben, Sky paar Mal angerufen...
Alles mehrmals versucht...aber irgendwann hat man einfach keine Lust mehr..
Frage immer wieder monatlich dann hört man von Sky Mitarbeiter nur Verzögerungen es tut ihnen leid... Jaja das seit Monaten ist klar....2019,2020 auch lieferprobleme angeblich gehabt...
So ein ***** Betrugsladen...
Bundesliga Saison Spieltag 32 folgt.
Es gibt 34.
Wetten werde es bis dahin nicht haben ???
Eine ganze Saison lang gewartet um vielleicht am ende wo alles vorbei ist das alte Trikot zu bekommen wo ich dann eh nix mit anfangen kann??? Euer ***** ernst ??????
Dann schickt mir sofort das neue Trikot der Saison 2022
Aber das macht ihr ja nicht
Heisst wieder Verzögerung nur damit ihr so Trikots viel viel günstiger bekommt nachdem die im Shop runtergesetzt worden zum halbennpreis.
Hoffe so sehr dass Mario Barth das Mal endlich aufdeckt mit die Betrugsmasche von Sky
Vertrag schon gekündigt.
2. Wette, das Trikot wird nicht vor Vertragsende da sein...
Ob ich es überhaupt nach Jahre vielleicht bekomme?? Fraglich..
Immer Verzögerung falsche Ware falsche Größe Verzögerung , müssen auf Sportnex warten, falsche Trikot...immer was anderes um die Leute hinzuhalten... Selbst die Mitarbeiter hier im Chat helfen einen nicht weiter.
Sagen die Fragen nach und dann bekomme ich ne Antwort wie IMMER. Lieferverzögerung!!...ist klar verarscht andere !! Nach knapp HALBES JAHR sollte es endlich Mal ankommen!!!!! Und das obwohl ich ständig nach Hake..bringt es ja nix. Saison vorbei da nützt mir das ALTE Trikot dann auch nix mehr.
Das aller letzte SKY
28.04.2021 12:44
Hier wurde heute versucht zu helfen, hängt euch da auch noch dran.😍
28.04.2021 14:30
Hallo in die Runde,
ob ich Sky oder Sportnex anschreibe oder interessiert bei diesen beiden Verienen keine S**. Ich versuche ebenfalls seit meinem Aboschluss Mitte Dezember und der der Gutscheinemail mit sofortiger Bestellung Mitte Februar mein Trikot zu bekommen. Mitte März habe ich mal vorsichtig nachgefragt und es ist schon peinlich. Aus meiner Sicht und den Reaktionen von Sky und Sportnex haben Sie keine Trikots und es ist formal unlautere Werbung bzw. Betrug.
Sky fühlt sich nicht zuständig und Sportnex verweist auf ihre Großkundenbnestellungen und keine Verfügbarkeit bei Adidas..... Emails von Sportnex werden nicht beantwortet, telefonisch läuft nur ein Band. Eigentlich typisch für eine Briefkastenfirma bei der ich nie im Leben etwas bestellen würde.....
Ich bin persönlich mit Sky endgültig durch und konnte schon mehrere Bekannte vor einem unheilvollen Abo und nicht gelieferten Prämien bewahren. Der Emailverkehr hat schon ausgereicht......
28.04.2021 20:46
Vielleicht wäre eine Sammelklage angebracht?
29.04.2021 11:43
Ich dachte ich versuche es auch mal auf diesem Weg.
Meine Trikotbestellung ist ebenfalls seit einer Weile raus und Bestätigung auch längst da, aber versendet wurde nichts.
Telefonisch nachzufragen bringt nichts, E-Mails werden gekonnt ignoriert. Egal ob von Sky oder Sportnex. Hauptsache du zahlst, ansonsten ist der Kunde wohl nichts wert.
Sowas nennt sich Kundenservice? Eine absolute Schande!
Und wenn ich sehe wie viele hier Probleme damit haben wird wird mir echt speiübel.
Wenn ich diese Beiträge hier vorher gesehen hätte, dann hätte ich auch den Vertrag nicht abgeschlossen. Aber wie sagte Hermann Gerland einst? Hätte, Wenn und Aber, alles nur blödes Gelaber.
Hoffe dennoch dass mir hier einer der Mods weiterhelfen kann!
29.04.2021 11:56
Hallo @KevKO,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.05.2021 20:18
Ich habe seit Januar einen Gutschein über ein Sky gratis Trikot. Seitdem gab es auf euer-Trikot.de nie ein Hertha Trikot zur Auswahl. Wie kann das sein bzw. warum versprecht ihr die Auswahl eines Trikots der Bundesligamannschaften wenn es bestimmte Teams nie zur Auswahö gibt? Leider ist mein Gutschein nurnoch bis Juni gültig weswegen ich sehr ungeduldig werde. Wann gibt es wieder Trikots von Hertha und jetzt sagen sie bitte nicht schon wieder dass diese bestimmt nächsten Monat verfügbar sind!
04.05.2021 17:27
Hallo @janv,
sorry das dein gewünschtes Trikot aktuell nicht zur Auswahl steht. Dein Anliegen lasse ich einmal direkt von der Fachabteilung prüfen. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.
Das geht so: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
11.05.2021 11:31
Guten Tag,
ich habe vergangene Woche ein Sky Vertrag mit einem Gratis Bundesliga Trikot abgeschlossen und muss nun hier lesen, das etliche Kunden enorme Probleme dies bezüglich haben. Ich befinde mich noch im zwei wöchigen Widderufsfenster und werde den Vertrag binnen 48 Stunden auch widderufen, sofern ich von Euch keine schriftliche Bestätigung erhalte, das ich defintiv ein gratis Bundesliga Trikot erhalte.
11.05.2021 11:44
wie du sehen kannst, gibt es einige die noch, teilweise seit Monaten, auf Ihr Trikot warten. Hast du das in deinem Vertrag drinstehen, dass du ein Trikot erhälst? Dann ist die Chance höher. Aber das mußt du entscheiden, ob du widerrufst oder wartest.
Viel Glück
11.05.2021 11:54
Hallo @fuNkeah,
sofern das abgeschlossene Angebot ein Trikot beinhaltet, dann erhältst du dieses auch. Der Versand des Gutscheins erfolgt in der Regel 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss. Natürlich ist es ärgerlich, dass einige Kunden nach Einlösung des Gutscheins teils sehr lange auf die Zustellung warten müssen. Wir haben leider keine Möglichkeit den Vorgang zu beschleunigen, da die Abwicklung über einen externen Dienstleister erfolgt.
Viele Grüße,
Benni