Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Andy1337
Special Effects
Posts: 3
Post 441 von 1.096
1.694 Ansichten

Sky Gratis Trikot!

Guten Tag Liebes Sky Team ich habe eine Vertrag mit Gratis Trikot abgeschlossen.

 

 Ich konnte keines per vertragsabschluss auswählen noch habe ich eine Email bekommen.  kann mir jemand weiterhelfen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 442 von 1.096
2.105 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

Hallöle,

 

konkret bin ich über den Kundenumgang eines "renommierten??" Unternehmens , insbesondere "Lockangebote" und deren Ignoranz, maßlos enttäuscht. Auch auf die selbst erlebten und in der Community immer wieder gerügten oberflächlichen/pauschalen Reaktionen.....

Mal sehen, ob nach der Moderatorenpause von dort eine Äußerung kommt....?????

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 443 von 1.096
1.812 Ansichten

Re: Sonder Trikot

Hallo @20_andreas_03,

 

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 444 von 1.096
2.254 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot Hertha

Hallo @janv, aktuell sind keine Hertha Trikots verfügbar. Wir hoffen, dass es ab Mai 2021 wieder soweit sein wird. Gruß, Ronald

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 445 von 1.096
2.238 Ansichten

Betreff: Skyabo abgeschlossen. Trikot als Prämie nicht erhalten.

@Amsel11 

......Und hier haben ja schon einige geschrieben,

dass es nach einschalten eines Anwalts doch irgendwie geklappt hat.......

 

Hast Du hierzu Informationen?

Ich trage mich auch mit dem Geganken, meine Rechtsschutzversicherung einzuschalten - aber eigentlich wollte ich erst mal abwarten, ob seitens der Moderatoren eine zielführende Lösung kommt.

 

 

deralexgerst
Special Effects
Posts: 6
Post 446 von 1.096
1.904 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @Hartmut-F  und jeden weiteren Mod, der das hier liest.


Ich habe nun, wie es "nur ganz höflich" gebeten wurde, weitere vier (!) Wochen gewartet.

 

Ich warte also nun seit 13 Wochen. Genauer gesagt seit der ersten November Woche (Buchung des Abos) bis jetzt und es ist nichts passiert. 

Und bevor es wieder einer schreibt oder sonstiges: Ihr wollt mir sagen, dass ihr seit 13 Wochen nicht in der Lage seid an ein Trikot des Hamburger SV zu kommen? Ein Trikot, dass ich heute beim HSV direkt bestellen kann und dann bis spätestens Freitag bei mir ist?

Es tut mir leid, die gewünschte Geduld ist nicht mehr vorhanden. Ich bitte schleunigst um eine Rückmeldung, wie wir großem Ärger aus dem Weg gehen können.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 447 von 1.096
1.839 Ansichten

Re: Sky Gratis Trikot!

Guten Abend @Andy133, 

 

ich prüfe das gerne und entschuldige die späte Reaktion. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 448 von 1.096
2.175 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Liebe Moderatoren,

 

leider habe ich bislang noch keine Äußerung auf mein Anliegen erhalten.

Habe ich was falsch gemacht?

Nimmt sich jemand der Angelegenheit an? Wäre nett .... und dankeschön schon im Voraus.

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 449 von 1.096
2.579 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Kannst du hier vergessen. Das hat alles System. Du wirst hingehalten bis du aufgibst, oder das Trikot beim Verein heruntergesetzt wurde. 

 

Du musst dir alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern selbst raus suchen. Es ist alles schön verschleiert. 

Sportnex ist gar nicht erreichbar und mMn ist das eh der gleiche Haufen wie Sky. Schon peinlich für so ein Unternehmen...

Die Moderatoren hier machen auch nix. Nur Hinhaltetaktik. Alles so schön durchschaubar...

 

Zieh deine eigenen Konsequenzen aus dem verarscht werden. Ich hab sie für mich gezogen. NIE WIEDER SKY!

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 450 von 1.096
2.566 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Anonym,

 

ich möchte das gern einmal für dich prüfen. Sende mir bitte deine Kundennummer und für einen positiven Datenabgleich benötige ich das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei der Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

janv
Special Effects
Posts: 7
Post 451 von 1.096
2.535 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot Hertha

@Ronald_S @Und im mai heißt es dann wieder Juni 2021 oder wie? 
Es ist doch jeden Monat das gleiche, immer wird auf den nächsten Monat hingewiesen. Das kann doch nicht euer Ernst und vor allem nicht euer Anspruch an eure eigenen Serviceleistungen sein.

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 452 von 1.096
1.882 Ansichten

Re: Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo @deralexgerst

 

es tut mir leid, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast. Konntest du deine Anfrage bereits über das Konatktformular weitergeben? Schau dazu mal hier: http://euer-trikot.de/contacts/ Falls ja und du hast bis jetzt noch keine Rückantwort darauf erhalten, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

So geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

spacefront
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 453 von 1.096
1.843 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hallo,

 

ich habe das Trikot Ende Januar bestellt bestätigt bekommen aber immer noch nicht erhalten - die Saison ist dann doch fast um.

 

Viele Grüße

 

Alex

 

MOD-EDIT: Daten entfernt.

Nicolas__Giese1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 454 von 1.096
2.518 Ansichten

Sky Gratistrikot

Hallo liebe Leserrinnen und Leser, 

 

ich muss so langsam mal meinem Unmut freien Lauf lassen. 
Ich hoffe, dass vielleicht jemand von Sky dies liest und dieser jemand auch noch etwas zu melden hat bei Sky. 

ich habe letztes Jahr im Dezember ein Sky komplettabo abgeschlossen und hätte im gleichem Atemzug auch ein Trikot meiner Wahl erhalten sollen.

Nachdem ich erstmal Wochen gewartet habe, habe ich nach mehrmaligen Nachfragen bei sky endlich eine Mail bekommen, auf dem ich dann ein Trikot bestellen konnte. SUPER, IHR TRIKOT IST IN 2-3 WOCHEN BEI IHNEN ..... NEIN !!!!! ich warte jetzt seit Dezember auf mein Trikot. Wenn man bei sky nachfragt gibt es Lieferprobleme... seit 5 Monaten???? 
ich wollte im Winter ein Trikot haben und es über die Saison tragen jetzt ist die saison fast vorbei !!! Eine Frechheit und bin mittlerweile echt sauer ! Auf meine Mails wird mittlerweile schon gar nicht mehr eingegangen ... ich kann nicht mit etwas werben und dies nicht einhalten!!! Das mindeste nach der Wartezeit, ist das man mir jetzt das Trikot der Saison 21/22 anbietet und sich entschuldigt ... aber ich denke da kann ich lange warten... wie auf mein Trikot !! Lieber Sky Konzern seht zu das Geld, welches ihr scheffelt auch an eure Kunden Weiterzugeben, wenn ihr damit Werbt !!! 
mich freue mich auf eure Antworten !! Und hoffe dass etwas von eurer Seite kommt ! 

Mit freundlichen Grüßen 

Nicolas G.

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 455 von 1.096
1.839 Ansichten

Re: Trikot nicht erhalten

Hallo @spacefront,

 

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Bei Fragen bezüglich dem Versandstatus können wir dir leider nicht weiterhelfen. Wende dich hierfür bitte per E-Mail an sky@sportnex.de und frage dort einmal nach.

 

Viele Grüße,

Benni

spacefront
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 456 von 1.096
1.835 Ansichten

Re: Trikot nicht erhalten

Das habe ich und keine Antwort erhalten - ausser das es nicht lieferbar ist. Aber 4 Monate?!

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 457 von 1.096
2.500 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot 4 Monate ????

Hallo Sky Community 

 

Meine Frage lautet wann bekomme ich endlich das Trikot was mir seid Monaten versprochen wird?

Habe alles versucht aber höre immer dasselbe angeblich verzögerte Lieferung dann falsche Größe dann wieder Verzögerung...

 

Immer wird man vertröstet aber es passiert nix. Die Saison ist doch fast vorbei... Da bringt einem das Trikot dann auch nicht mehr viel. Man möchte ja ein aktuelles haben...

 

Das ist schon Wahnsinn wielang ich schon daran bin und man immer dasselbe hört..obwohl der FC Bayern die im Lager auf Vorrat hat

 

Wann erhalte ich endlich mein Trikot???

 

Ab 8.11 bei SKY

 

Code erst am 8.1 erhalten und sofort eingelöst..

Das sind fast über 4 Monate...

 

Das ist doch nicht normal...

 

Bitte um neue Infos..

 

Die Preise der Trikots vom FCB sind ja schon um die Hälfte reduziert.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 458 von 1.096
2.488 Ansichten

Re: Sky Gratistrikot

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. 

 

Bitte wendet euch, wenn ihr den Gutschein schon eingelöst habt, an Sportnex: sky@sportnex.de (vorübergehend nicht erreichbar)

 

Bei Bedarf könne ihr euch auch an die Kollegen über gratistrikot@trikot.sky.de wenden.

 

(Beide E-Mail-Adressen dürfen nur für dieses Anliegen verwendet werden. Andere Mitteilungen werden darüber nicht beantwortet.)

 

VG, Sanny

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 459 von 1.096
2.480 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Mich beruhigt es...das ich nicht die einzige Person bin, wo behauptet wird, dass ich die Aktion nicht gebucht hätte.

 

Sky sollte sich wirklich schämen. Hatte auch verschiedene Dialoge mit sogenannten "verantwortlichen" - unverschämt und nicht zielorientiert. Auch mit Screenshots etc. 

Irgendwann, als einem Mitarbeiter die Argumente ausgingen, hieß es nur. "Ja, die Aktion gab es, aber du hast sie nicht gebucht".

Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 460 von 1.096
2.465 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot


@Verarschtihruns  schrieb:

Ja genau... Schade, das in unserem Land solche "Vereine" mit den Kunden machen können was sie wollen.


Echt,

gerade in unserem Land kann man sich doch gegen so etwas wehren, wenn man im Recht ist

und dies auch beweisen kann😘

Antworten