Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 361 von 1.102
2.551 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Nein, nix. Nur leere Worthülsen.

 

Beim Wölfe Onlineshop kann man sogar Gutscheine bestellen. Auch das habe ich Sky angeboten. Vom Moderator abgelehnt. Jetzt sind die Trikots runter gesetzt und ich wette, dass sie Sky nun bestellt.. ich rufe heute bei der Bank an und Sperre Sky. Lasse mich nicht von Betrügern über den Tisch ziehen.

Nancy1981
Special Effects
Posts: 7
Post 362 von 1.102
2.547 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Piter  ich finde es traurig , man bezahlt eigentlich so viel Geld,  und bekommt keine Gegenleistung wie z.b. jetzt das Trikot.... man wird ständig vertröstet,  ob von sky oder sportnex ! Ich überlege auch schon ob ich die Zahlungen einstelle , bis das Trikot hier ist ! 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 363 von 1.102
2.522 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Es ist keine gute Idee, das Konto zu sperren, oder die Zahlung einzustellen. Sky lässt sich so etwas nicht gefallen. Wenn es ums Geld geht, werden sofort Maßnahmen gegen den Kunden in die Wege geleitet und dann hat man noch mehr Probleme als vorher.

 

Der Zugang zu Sky wird sofort gesperrt. Außerdem wird ein automatisches Mahnverfahren in Gang gesetzt, aus dem der Kunde ohne Hilfe kaum herauskommt.

 

Ihr solltet euch das also nochmal überlegen, ob ihr euch das wirklich antun wollt.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 364 von 1.102
1.692 Ansichten

Betreff: Versprochenes Gratis Trikot nicht erhalten

Vergesst es Leute. Hier wird man nur verar****.

Habe im Dezember auf folgendes Angebot geclickt und bestellt.

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung habe ich dieses Angebot aber  angeblich nicht gebucht. Ja nee ist klar.

 

Vielen Dank für nichts! ✌️

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 365 von 1.102
2.366 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Vergesst es Leute. Hier wird man nur verar****. Habe im Dezember auf folgendes Angebot geklickt und bestellt.

Screenshot_20201216_100414_com.microsoft.office.outlook.jpg

Nach Rücksprache mit der Fachabteilung habe ich dieses Angebot aber  angeblich nicht gebucht. Ja nee ist klar.  

Vielen Dank für nichts! ✌️

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 366 von 1.102
2.362 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Es ist genauso nicht klug dem Kunden etwas anzubieten was man dann nicht einhält. Das ist Vertragsbruch, bzw. Betrug.

 

Ich habe den Wert des Trikots in die mon. Abokosten gegengerechnet und mich  DESHALB für das Abo entschieden. So wurde mir das angeboten!

 

Im Oktober wurde mir mitgeteilt, das ich in 2-3 Wochen mein Trikot erhalten. Jetzt im Februar habe ich Sky 3 Alternativen angeboten mit zweiwöchiger Frist. Alles abgelehnt. 

 

Ich wollte nur mir meinem Sohn gemeinsam im Trikot Fußball schauen und mich nicht ärgern und mich ständig hier in diesem Forum aufhalten.

 

Sky kann interne Probleme nicht auf den Kunden abwälzen. Dann muss ich in den sauren Apfel beißen und eine Alternative akzeptieren um den Kunden zu binden. 

 

Sky hat Vertragsbruch begangen und dann gibt es auch kein Geld mehr.  

Verarschtihruns
Tiertrainer
Posts: 11
Post 367 von 1.102
2.314 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Es ist ja auch nicht so, als ob man das nicht allein am Datum und der entsprechenden Buchung nachvollziehen könnte.

 

In meinem Job arbeite ich auch mit Laufzeitverträgen. Ich dürfte mir so eine Arbeitsweise nicht erlauben.

 

Aber die ziehenn sich hier schön aus der Affäire. Schon praktisch den Bestellcode erst 6 Wochen später zuzusenden 😉

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 368 von 1.102
2.304 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Wäre schön wenn ein Offizieller Tacheles redet und uns sagt was genau nun seitens Sky unternommen wird.

Bitte keine Ausreden von wegen wir können keinen erreichen und man kümmert sich drum. 

Ich warte seit Oktober auf meine Ware.

 

Ich möchte konkret eine Aussage haben wieso wir so lange auf unsere Trikots warten müssen und wieso Sky nicht bereit ist auf Gegenangebote einzugehen.

Es ist ja nicht so, dass wir Kundennicht versucht hätten eine Lösung zu finden. Sky hat mal gar nix gemacht bis jetzt. Jetzt erwarte ich Fakten.

 

PS: Ich hab die Zahlungen eingestellt. 

 

David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 369 von 1.102
2.314 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Genau dasselbe habe ich auch. Wirklich alles schon versucht. 

Aber zahlt man ein Monat nicht hat man sofort am nächsten Tag den Brief im Briefkasten... 

Habe auch angeboten dass Sky mir das Geld überweisen soll oder sonst irgendwas. 

Man liest immer wieder die selben E-Mails von Sky. 

Habe auch bisher noch keinen einzigen gesehen der das Trikot wirklich erhalten hat. 

Meine Vermutung 

Entweder bekommt man die gar nicht 

Oder die bestellen die Trikots knapp ende der Saison dann ist die Nachfrage der Trikots nicht mehr hoch und sehr günstig. Wird wenn überhaupt nach der Saison verschickt. Anders kann ich es mir nicht erklären. 

 

Aber finde es auch eine Frechheit. 

 

 

 

 

 

 

UweZoefert
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 370 von 1.102
2.298 Ansichten

Bekomme mein versprochenes Trikot nicht

Hab im September 2020 meinen Vertrag abgeschlossen und mein darin zugesagtes Trikot bis heute Stand 16.02.2021 immer noch nicht erhalten. E- Mails werden selten bis gar nicht beantwortet.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 371 von 1.102
2.266 Ansichten

Bekomme mein versprochenes Trikot nicht

Hi @UweZoefert,

dass dir das Trikot noch nicht zugesendet wurde, tut mir leid.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Nancy1981
Special Effects
Posts: 7
Post 372 von 1.102
2.244 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Abend community 

 

Ihr werdet es nicht glauben , es ist ein Wunder geschehen , gerade bekam ich eine Mail mit Sendungsverfolgung.... Mein trikot ist endlich auf den weg zu mir 🥳🥳🥳

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 373 von 1.102
2.338 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Guten Abend, 

das sind ja mal endlich gute Nachrichten. 

Es besteht also noch Hoffnung. 

Heute sind meine 3 Wochen übrigens um, ohne dass ich irgendwas gehört habe von meinem Trikot. Also eigentlich auch nicht verwunderlich, wenn man den gesamten Chatverlauf hier verfolgt. 

Ich habe auch keine Lust und sehe es auch nicht mehr ein, jetzt bei Sky oder Sportnex hinter mein Trikot her zu telefonieren. Nach den ganzen Erfahrungen hier ist das vollkommene Zeitverschwendung.

Außerdem ist das nicht die Aufgabe des Kunden, wenn er seine vertraglich versprochenen Leistungen nicht bekommt, dafür zu sorgen, dass er sie auch endlich erhält!

Wenn das Trikot die nächsten 14 Tage nicht ankommt, werde ich mich zunächst an die Verbraucherzentrale wenden und dort nachfragen, was man da alles machen kann bei solchen Machenschaften. Und weitere rechtliche Schritte werde ich mir auch vorbehalten. Wozu hat man denn sonst seine Rechtschutzversicherung?

Aber vielleicht geschehen ja tatsächlich noch Wunder und ich erhalte auch eine ähnliche Nachricht wie im vorherigen Post...allein mir fehlt der Glaube daran.

Aber ich würde dann auch gerne hier darüber berichten. 

Allen ein schönen Abend. 

 

Gruß 

Andreas 

Nancy1981
Special Effects
Posts: 7
Post 374 von 1.102
2.336 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Joker1966  ich warte auf meins seit 4 Monaten,  irgendwann hat man einfach mal die Nase gestrichen voll ! Stets und ständig wurde man vertröstet,  ob von sky oder aber sportnex.... ich bin gespannt morgen soll es angeblich ankommen .... ob es überhaupt kommt ... 

 

LG 

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 375 von 1.102
2.326 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

@Nancy1981 4 Monate!!! Obwohl sportnex verspricht, dass das Trikot in 2-3 Wochen ankommen soll.

Wann unternimmt Sky eigentlich endlich was gegen diesen Verein? 

Ich verstehe das alles nicht mehr. 

Wie viele Kunden sollen sich eigentlich noch hier beschweren???

Piter
Tiertrainer
Posts: 16
Post 376 von 1.102
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Kann ein Mod auf meine Fragen im letzten Post antworten anstatt diese zu ignorieren?

 

Es wird fleißig weiter jeder neue Geschädigte mit "Bitte schreibe eine PN..." abgespeist.

 

Ich habe jeweils eine E-Mail an anhang@sky.de, sowie service@sky-trikots.de geschickt. Dies wurde mir am Telefon nahe gelegt. Bisher ohne Rückmeldung.

 

Natürlich habe ich bereits eine Mahnung von Sky erhalten, da ich die letzten beiden Lastschriften als Pfand eingezogen habe. Da seid ihr sehr schnell. Gratulation.

 

Natürlich werde ich diese NICHT zahlen. Sowas freches habe ich bisher von keinem Unternehmen erlebt. Das ist schon einmalig.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 377 von 1.102
2.293 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Joker1966,

entschuldige bitte, dass du dein Trikot noch nicht erhalten hast.

Ich möchte dort gerne nachhaken. Schreib mich dazu einmal privat an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
VB666
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 378 von 1.102
2.115 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Habe dasselbe Problem, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ich soll eine e-Mail an gratistrikot@trikot.Sky.de senden. Gesagt getan leider kommt keine Antwort 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 379 von 1.102
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Piter, bitte entschuldige, wenn wir mal einen Beitrag übersehen. Dies ist keineswegs beabsichtigt.

Bei vielen hat sich herausgestellt, dass es an der E-Mail-Adresse lag oder die Mail mit dem Gutschein doch im Spam-Ordner lag. Gern nehme ich auch in deinem Fall eine Prüfung vor. Was ich dafür per PN benötige, weißt du ja.

VG, Sanny
David91AC
Tiertrainer
Posts: 23
Post 380 von 1.102
2.278 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Immer noch nix erhalten 

 

Sky verarscht die Leute wo es nur geht... 

Sehr traurig 

 

Sky am 6.11 bestellt. 

Code am 8.1 erst erhalten was schon sehr spät war.

Dann sofort am 8.1 den Code eingegeben und Trikot bestellt. 

 

 

Danach immer wieder E-Mails geschrieben an Sportnex an Sky und bei beiden angerufen. 

 

Man liest in jeder E-Mail etwas anderes von Sky 

 

Das kann doch nicht wahr sein.. 

 

Saison ist wirklich fast zu Ende 

Da bringt das "neue" Trikot gar nix... 

 

Habe auch keine Sendungsverfolgung was schon sehr eigenartig ist. 

 

Mir wurde letzte Mal versrpochen dass es endlich bestellt wurde und es letzte Woche bei Sky ankommen muss. Es sollte diese Woche zu mir geschickt werden. 

Ist aber immer noch nix da ! 

 

Weder Trikot noch Sendungsnummer nix 

 

In den E-Mails steht immer dasselbe : 

Falsche Größe, Fehlbestellungen , Verzögerung der Lieferung , dann dies dann das immer irgendwelche neuen Ausreden was soll das ?????.. 

 

Wieso muss man so hart kämpfen für sein Recht ??? 

 

Wird schön Kunden angelockt ihr bekommt Trikots geschenkt...alles Fake! 

 

Oder wenn überhaupt dann wartet man ein halbes Jahr mindestens ... 

 

Sowas habe ich noch nie erlebt.. 

 

Und Sky Community kann mir auch nicht helfen. 

 

Habe oft privat Nachricht geschickt. Aber ist selbe wie Sky 

Selbe antworten... 

 

Helfen kann hier scheinbar keiner... 

Traurig wie man so abgezogen wird... 

 

Warte jeden einzelnen Tag für nix ! 

Wird was versprochen was nicht da ist. 

 

Verarsche ! 

 

Antworten