08.01.2021 07:48
08.01.2021 08:29
08.01.2021 11:10
08.01.2021 11:14
Hallo in die Runde,
die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.
Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.
Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein kontaktiert.
Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.
Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.
Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.
In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.
08.01.2021 12:34
08.01.2021 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 17:36
Hallo @Arionk, @KR_Stuttgart und @Erik1, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.
Sofern 8 Wochen abgelaufen sind:
Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.01.2021 11:31
So langsam wird die Trikotangelegenheit ein Fall für die Anwälte und Gerichte.
Ich werde zunächst einmal die zuständigen Behörden informieren und mich dann an die Presse wenden. Diese unlauteren Machenschaften sind nicht hinnehmbar, zumal niemand zu erreichen ist.
Mein Vertrag beinhaltet das Trikot und ich werde über einen Anwalt me
09.01.2021 17:37
Ich habe nach langen hin und her jetzt das falsche Trikot bekommen.... Ich habe Sky und sportnex angeschrieben und natürlich keine Antwort erhalten. Schade , dass Sky keinen Kundenservice hat und nur abkassieren will.
09.01.2021 17:39
09.01.2021 17:52
Nach Annahme wird man dann in die Warteschlange gedrückt.... was soll das bewirken ???
09.01.2021 21:37
Hi!
Kann man sich hier in die lange Liste der geprellten und gutgläubigen einreihen?
Ich warte mittlerweile über vier Monate auf das Gratistrikot!! Der Service ist ein Trauerspiel, nur automatische EMail Antworten, aber kassiert wird immer pünktlich; wenn man denn überhaupt eine Möglichkeit auf dieser entsetzlich schlecht aufgebauten Webseite findet, wie man diesen Laden kontaktieren kann.
Hat schon jemand den richtigen Knopf gefunden, um hier etwas zu bewegen??
10.01.2021 12:54 - Zuletzt bearbeitet: 10.01.2021 12:55
@Eddy11 was bei mir funktioniert hat war kundenservice zu nerven und gleichzeitig eine email an 'anhang@sky.de'
11.01.2021 18:49
12.01.2021 09:51
So kann mann auch leute verärgern angeblich wäre in meinen vertrag kein Trikot enthalten abgeschlossen mitte November naja wie gewonnen so ist auch der Kunde im November wieder weg
12.01.2021 12:08
12.01.2021 14:03
Hallo Zusammen,
auch ich stehe vor dem Problem.
Gutschein Benachrichtigung am 02.11.2020 erhalten,
Trikot am 04.11.2020 bestellt und Bestellbestätigung erhalten.
Nachfragen per Mail oder Kontaktformular im Web verpuffen im Nirvana.
Enttäuschte Grüße
Stefan Schmitz
14.01.2021 09:17
14.01.2021 16:08
14.01.2021 17:12
14.01.2021 18:43
Hallo,
Ich habe ebenfalls keine E-Mail zum Trikot bekommen. Mittlerweile sind es über 8 Wochen seit der Bestellung.