29.12.2020 16:27
Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.
Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte.
MfG Manuel
29.12.2020 16:39
Trikot kann bis 8 Wochen dauern.
Wartezeit hier bis zu 2 Wochen.
29.12.2020 18:03
Hallo zusammen,
auch ich habe meine Bestellung Mitte Dezember kurz vor Weihnachten über den Link mit der Meisterwette abgeschlossen.
Ich habe heute versucht, telefonisch beim Kundenservice zu erfahren, ob mir Sky denn dazu eine Bestätigung meiner Meisterwette schriftlich zukommen lassen kann.
Der völlig inkompetente Mitarbeiter wusste anscheinend auch nichts davon. Dazu "sei er nicht geschult" worden, war nur seine Aussage. Noch bevor ich ihm irgendeine weitere Information entlocken konnte, hat er das Gespräch tatsächlich einfach abgebrochen, nachdem ich ihm geagt habe, dass ich das schon sehr merkwürdig finde, dass er als Kundenservice-Mitarbeiter keine Kenntnisse über die eigenen Produktangebote hat. Sowas ist mir tatsächlich noch bei keinem Unternehmen passiert.
Nun habe ich eine schriftliche Anfrage an Sky geschrieben und bin jetzt mal gespannt, ob ich eine schriftliche Bestätigung meiner Meisterwette und den Erhalt des Trikots erhalte. Vielleicht kann ja hier im Chat auch der Moderator mal kurz was dazu sagen, damit alle anderen Interessenten und Neukunden auch beruhigt sein können, dass es sich nicht nur um ein "Lock-Angebot" handelt, was im Nachhinein kein Bestand mehr hat.
Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.
29.12.2020 18:38
Hallo Sky-Team,
gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.
Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.
So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.
Mit der Bitte um Lösungsfindung.
Gruß
SK1900
30.12.2020 12:20
Hallo Sky Team ,
Ich warte seit über 6 Wochen , ich habe aber noch keine Email wegen des Trikots bekommen . Ich warte auf ihre Antwort.
31.12.2020 08:23
31.12.2020 11:13
01.01.2021 04:16
Ich habe noch keine Email bekommen und mein sky abo Abo hab ich am 05.11.20 gemacht
02.01.2021 16:26
03.01.2021 19:49
Hallo,
hier mal kurz eine Info für alle, wie es aktuell bei mir weitergelaufen ist.
Bei mir hat sich nun ein Moderator gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich in 6-8 Wochen nach meinem Vertragsbeginn(16.12.2020) eine Email mit allen Informationen erhalten würde.
Ich frage mich natürlich, warum man das erstens nicht auch direkt hier als Antwort für alle reinposten kann.
Zweitesn frage ich mich, warum ich eigentlich nicht sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten kann.
Ich habe den Vertragsabschluss über den zugehörigen Link abgeschlossen und da ist das Trikot und die Meisterwette Bestandteil des Vertrages. Also sollte man das meiner Meinung nach auch entsprechend in seinem Begrüßungsschreiben mit aufführen, wo alle bestellten Pakete zusammengefasst sind.
Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich dann spätestens bis Mitte Februar alle vollständigen Vertragsinformationen von Sky bestätigt bekomme. Ich werde dies dann hier im Forum wieder posten, wenn ich was erhalte - und ganz sicher aber auch dann, wenn ich nichts bekomme oder nur dies nur unvollständig sein sollte!
Es bleibt also weiter spannend.
Gruß
Andreas
04.01.2021 18:38
Hallo Sky Team,
Ich warte nun auch schon über 6 Wochen auf eine Email bezüglich des Trikots.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank
04.01.2021 19:31
Hallo Andreas,
genauso auch bei mir. Hoffen wir, dass in den nächsten paar Wochen was kommt. Der Vertragsbeginn ist bei mir der 23.12.2020. Ist leider nicht das erste mal, dass ich einen Neuvertrag bei Sky abschließe und nicht alles rundläuft.
Bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.
Auch ich melde mich dann...
Gruß
Rene
04.01.2021 20:51
07.01.2021 23:35
Ich habe das selbe Problem im August Vertrag abgeschlossen mit Gratis Trikot Aktion, habe auch 6 wochen später eine Mail mit link und Code bekommen und am 02.11.2020 das Trikot bestellt seit dem nichts mehr gehört. Es kam kein trikot an und ich habe auf der seite wo man das ausgewählt hat auch den Support angeschrieben>mehrmals< nicht eine Antwort habe ich dort bekommen.
08.01.2021 07:48
08.01.2021 11:10
08.01.2021 11:14
Hallo in die Runde,
die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.
Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.
Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein kontaktiert.
Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.
Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.
Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.
In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.
08.01.2021 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 09.01.2021 17:36
Hallo @Arionk, @KR_Stuttgart und @Erik1, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.
Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.
Sofern 8 Wochen abgelaufen sind:
Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
09.01.2021 11:31
So langsam wird die Trikotangelegenheit ein Fall für die Anwälte und Gerichte.
Ich werde zunächst einmal die zuständigen Behörden informieren und mich dann an die Presse wenden. Diese unlauteren Machenschaften sind nicht hinnehmbar, zumal niemand zu erreichen ist.
Mein Vertrag beinhaltet das Trikot und ich werde über einen Anwalt me
12.01.2021 09:51
So kann mann auch leute verärgern angeblich wäre in meinen vertrag kein Trikot enthalten abgeschlossen mitte November naja wie gewonnen so ist auch der Kunde im November wieder weg