Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
manuel_s4
Geräuschemacher
Post 101 von 236
505 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.

Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte. 

MfG Manuel

miika
Regie
Post 102 von 236
499 Ansichten

Betreff: Sky Angebot mit gratis Trikot

Trikot kann bis 8 Wochen dauern.

Wartezeit hier bis zu 2 Wochen.

Joker1966
Tiertrainer
Post 103 von 236
836 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo zusammen,

auch ich habe meine Bestellung Mitte Dezember kurz vor Weihnachten über den Link mit der Meisterwette abgeschlossen.

Ich habe heute versucht, telefonisch beim Kundenservice zu erfahren, ob mir Sky denn dazu eine Bestätigung meiner Meisterwette schriftlich zukommen lassen kann.
Der völlig inkompetente Mitarbeiter wusste anscheinend auch nichts davon. Dazu "sei er nicht geschult" worden, war nur seine Aussage. Noch bevor ich ihm irgendeine weitere Information entlocken konnte, hat er das Gespräch tatsächlich einfach abgebrochen, nachdem ich ihm geagt habe, dass ich das schon sehr merkwürdig finde, dass er als Kundenservice-Mitarbeiter keine Kenntnisse über die eigenen Produktangebote hat. Sowas ist mir tatsächlich noch bei keinem Unternehmen passiert.

Nun habe ich eine schriftliche Anfrage an Sky geschrieben und bin jetzt mal gespannt, ob ich eine schriftliche Bestätigung meiner Meisterwette und den Erhalt des Trikots erhalte. Vielleicht kann ja hier im Chat auch der Moderator mal kurz was dazu sagen, damit alle anderen Interessenten und Neukunden auch beruhigt sein können, dass es sich nicht nur um ein "Lock-Angebot" handelt, was im Nachhinein kein Bestand mehr hat.

Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.

SK1900
Geräuschemacher
Post 104 von 236
1.061 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky-Team,

gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.

Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.

So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.

Mit der Bitte um Lösungsfindung.

Gruß

SK1900

Arionk
Geräuschemacher
Post 105 von 236
1.221 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Sky Team ,

Ich warte seit über 6 Wochen , ich habe aber noch keine Email wegen des Trikots bekommen . Ich warte auf ihre Antwort. 

DorinaN
Moderator
Post 106 von 236
1.184 Ansichten

Hallo henglarn40,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
Post 107 von 236
410 Ansichten

Sportnex Trikot

Hallo sisssi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
KR_Stuttgart
Geräuschemacher
Post 108 von 236
963 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Ich habe noch keine Email bekommen und mein sky abo Abo hab ich am 05.11.20 gemacht

axels
Moderator
Post 109 von 236
777 Ansichten

Meisterwette und Trikot

Hallo @tkreuzer, @_rene_, @Joker1966,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Joker1966
Tiertrainer
Post 110 von 236
757 Ansichten

Hallo,

hier mal kurz eine Info für alle, wie es aktuell bei mir weitergelaufen ist.

Bei mir hat sich nun ein Moderator gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich in 6-8 Wochen nach meinem Vertragsbeginn(16.12.2020) eine Email mit allen Informationen erhalten würde.

Ich frage mich natürlich, warum man das erstens nicht auch direkt hier als Antwort für alle reinposten kann.
Zweitesn frage ich mich, warum ich eigentlich nicht sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten kann.
Ich habe den Vertragsabschluss über den zugehörigen Link abgeschlossen und da ist das Trikot und die Meisterwette Bestandteil des Vertrages. Also sollte man das meiner Meinung nach auch entsprechend in seinem Begrüßungsschreiben mit aufführen, wo alle bestellten Pakete zusammengefasst sind.

Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich dann spätestens bis Mitte Februar alle vollständigen Vertragsinformationen von Sky bestätigt bekomme. Ich werde dies dann hier im Forum wieder posten, wenn ich was erhalte - und ganz sicher aber auch dann, wenn ich nichts bekomme oder nur dies nur unvollständig sein sollte!

Es bleibt also weiter spannend.

Gruß

Andreas

Erik1
Special Effects
Post 111 von 236
972 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo Sky Team,

Ich warte nun auch schon über 6 Wochen auf eine Email bezüglich des Trikots.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank 

_rene_
Special Effects
Post 112 von 236
732 Ansichten

Hallo Andreas,

genauso auch bei mir. Hoffen wir,  dass in den nächsten paar Wochen was kommt. Der Vertragsbeginn ist bei mir der 23.12.2020. Ist leider nicht das erste mal, dass ich einen Neuvertrag bei Sky abschließe und nicht alles rundläuft.

Bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.

Auch ich melde mich dann...

Gruß

Rene

christina
Moderator
Post 113 von 236
1.060 Ansichten

Hallo futzinio99 und soeman04,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Fl_rian_b
Geräuschemacher
Post 114 von 236
923 Ansichten

Ich habe das selbe Problem im August Vertrag abgeschlossen mit Gratis Trikot Aktion, habe auch 6 wochen später eine Mail mit link und Code bekommen und am 02.11.2020 das Trikot bestellt seit dem nichts mehr gehört. Es kam kein trikot an und ich habe auf der seite wo man das ausgewählt hat auch den Support angeschrieben>mehrmals< nicht eine Antwort habe ich dort bekommen.

Mayk
Moderator
Post 115 von 236
387 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Hallo @manuel_s4,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
DorinaN
Moderator
Post 116 von 236
932 Ansichten

Hallo SK1900,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina
Floriday
Special Effects
Post 117 von 236
931 Ansichten

Hallo in die Runde,

die Versprechungen sind hier wirklich nur Versprechungen.

Ich hatte seitens Sky im November die Bestellbestätigung für mein Trikot erhalten.

Nachdem dieses Ende Dezember noch immer nicht da war, habe ich den entsprechenden Verein  kontaktiert.

Dort sagte man mir, dass man schon seit Monaten keinen Auftrag von Sky mehr erhalten hatte.

Daraufhin fragte ich bei Sky nochmals mit der Bestellbestätigung an - jedoch bis heute ohne Antwort.

Ganz ehrlich - leere Versprechungen sind die schlechteste Werbung und unseriös.

In der Hoffnung, dass dies nun endlich eine zuständige Person bei Sky liest und sich endlich jemand darum kümmert.

Sanny_G
Moderator
Post 118 von 236
980 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo @Arionk@KR_Stuttgart und @Erik1, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.

Sofern 8 Wochen abgelaufen sind:

Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Rainer27
Special Effects
Post 119 von 236
902 Ansichten

So langsam wird die Trikotangelegenheit ein Fall für die Anwälte und Gerichte.

Ich werde zunächst einmal die zuständigen Behörden informieren und mich dann an die Presse wenden. Diese unlauteren Machenschaften sind nicht hinnehmbar, zumal niemand zu erreichen ist.

Mein Vertrag beinhaltet das Trikot und ich werde über einen Anwalt me

FIREFIGHTER11
Geräuschemacher
Post 120 von 236
709 Ansichten

Trikot

So kann mann auch leute verärgern angeblich wäre in meinen vertrag kein Trikot enthalten abgeschlossen mitte November naja wie gewonnen so ist auch der Kunde im November wieder weg 

Antworten