Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
PeterK1
Special Effects
Posts: 9
Post 181 von 1.096
4.620 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Hier wirst du leider nicht so schnell weiterkommen, da die Mods 2-3 Tage brauchen, um auf Anfragen hier zu reagieren.

Sky hat scheinbar Schwierigkeiten damit, per Telefon kontaktiert werden zu wollen und rückt Telefon-Nr. nicht so gerne raus. Deswegen mach ich das Mal auf für die:

 

- 08999 727 920

 

Aber bitte auch von denen keine Wundertaten erwarten. Mein Werber und ich warten auch schon knapp 8 Wochen auf unsere Media Markt Gutscheine...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 182 von 1.096
5.095 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Konsti91,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
manuel_s4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 183 von 1.096
4.915 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.

Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte. 

MfG Manuel

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 184 von 1.096
4.910 Ansichten

Betreff: Sky Angebot mit gratis Trikot

Trikot kann bis 8 Wochen dauern.

Wartezeit hier bis zu 2 Wochen.

manuel_s4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 185 von 1.096
4.217 Ansichten

Sky Angebot mit gratis Trikot

Hallo liebes Sky- Team,

 

auch ich warte schon seit längerem auf das versprochene Trikot bzw. eine Meldung, dass ich mir das trikot aussuchen darf.

Wenn ich mich an einen Mod wenden darf, einfach kurz Bescheid geben.

Danke schonmal im Vorraus. 🙂

tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 186 von 1.096
4.800 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

danke @PeterK1  für die Hinweis, ich versuch's mal mir der Nummer, vielleicht habe ich da mehr Glück 🙂

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 187 von 1.096
4.216 Ansichten

Betreff: Sky Angebot mit gratis Trikot

Wartezeit fast 2 Wochen hier.

 

Das mit dem Trikot - man sagt nach ca 6-8 Wochen gibts den Gutschein dafür.

08999 727 920

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 188 von 1.096
4.796 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

@PeterK1es sind inzwischen fast 2 Wochen ....;)

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 189 von 1.096
4.194 Ansichten

Betreff: Trikot

08999 727 920 anrufen.

Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 190 von 1.096
5.257 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo zusammen,

auch ich habe meine Bestellung Mitte Dezember kurz vor Weihnachten über den Link mit der Meisterwette abgeschlossen.

Ich habe heute versucht, telefonisch beim Kundenservice zu erfahren, ob mir Sky denn dazu eine Bestätigung meiner Meisterwette schriftlich zukommen lassen kann.
Der völlig inkompetente Mitarbeiter wusste anscheinend auch nichts davon. Dazu "sei er nicht geschult" worden, war nur seine Aussage. Noch bevor ich ihm irgendeine weitere Information entlocken konnte, hat er das Gespräch tatsächlich einfach abgebrochen, nachdem ich ihm geagt habe, dass ich das schon sehr merkwürdig finde, dass er als Kundenservice-Mitarbeiter keine Kenntnisse über die eigenen Produktangebote hat. Sowas ist mir tatsächlich noch bei keinem Unternehmen passiert.

Nun habe ich eine schriftliche Anfrage an Sky geschrieben und bin jetzt mal gespannt, ob ich eine schriftliche Bestätigung meiner Meisterwette und den Erhalt des Trikots erhalte. Vielleicht kann ja hier im Chat auch der Moderator mal kurz was dazu sagen, damit alle anderen Interessenten und Neukunden auch beruhigt sein können, dass es sich nicht nur um ein "Lock-Angebot" handelt, was im Nachhinein kein Bestand mehr hat.

Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.

 

SK1900
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 191 von 1.096
5.481 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sky-Team,

 

gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.

 

Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.

 

So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.

 

Mit der Bitte um Lösungsfindung.

 

Gruß

SK1900

TimoJungclaus
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 192 von 1.096
4.183 Ansichten

Rücktritt vom Vertrag/ Trikot nicht erhalten

Leider habe ich ebenfalls weder Auswahl noch Trikot erhalten. Der zugesagte Gutschein wurde mir ebenfalls nicht geschickt.

Da dieses Problem ja offensichtlich öfter vorkommt und auch der Versand der trikots offensichtlich oft nicht durchgeführt wird kann man sich den wochenlangen Ärger doch auch sparen und wegen Nichterfüllung den Vertrag rückabwickeln?

Oder wie seht ihr das? 

Sky scheint ja nicht in der Lage den geschlossenen Vertrag erfüllen zu wollen. 

 

Liebe Grüße und vielen Dank 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 193 von 1.096
4.180 Ansichten

Betreff: Rücktritt vom Vertrag/ Trikot nicht erhalten

@TimoJungclaus 

das sollte man einfach mal machen.....probiere es....einfach kündigen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages....mal schauen was Sky sagt.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 194 von 1.096
4.166 Ansichten

Betreff: Rücktritt vom Vertrag/ Trikot nicht erhalten

Die erwähnte Frist von 6-8 Wochen ost schon verstrichen? Sky ergebnislos in Verzug gesetzt?

Trikot selber kaufen und die kosten von den Aboabbuchungen abziehen wäre eine Möglichkeit.

Dann müsste Sky klagen um die Kohle zu kriegen.

Arionk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 1.096
5.639 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Sky Team ,

 

Ich warte seit über 6 Wochen , ich habe aber noch keine Email wegen des Trikots bekommen . Ich warte auf ihre Antwort. 

tamihat
Special Effects
Posts: 7
Post 196 von 1.096
4.784 Ansichten

Betreff: Sky Gratis-Trikot beim Vertragsabschluss nicht erhalten

Mein Trikot ist heute angekommen 😎

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 197 von 1.096
4.120 Ansichten

Sky Gratis Trikot

Hallo @BeniEis,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei Fragen zum Versandstatus wende dich bitte per E-Mail an sky@sportnex.de.

Viele Grüße,
Benni
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 198 von 1.096
4.097 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo @r_werner,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich das genauer prüfen kann. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 199 von 1.096
5.605 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo henglarn40,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 200 von 1.096
4.435 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo Benni1892,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gerne einmal an, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge