Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Moderator
Post 61 von 236
983 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Hey Blaue-Elise,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich schaue mir dies ebenfalls gern für dich an. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Lukas1092
Geräuschemacher
Post 62 von 236
1.493 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Guten Tag, 

ich habe die selbe Problematik mit Trikot wie oben schon genauer beschrieben.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Cornelia_N
Moderator
Post 63 von 236
1.472 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hi Lukas1092,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Floriday
Special Effects
Post 64 von 236
1.464 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Sanny_G, 

auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht.  Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten.   Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt.  Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne.  Hoffe, Du kannst mir helfen.

Michi-Nbg
Tiertrainer
Post 65 von 236
1.092 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Ich habe meinen Vertrag Mitte Juli abgeschlossen, nach 4 Wochen Gutschein erhalten, sofort bestellt mit dem Hinweis 2-3 Wochen Lieferzeit. 

Heute, also ca 12 Wochen später und diversen  Mail mit Sky Sportnex habe ich immer noch kein Trikot erhalten. 

ich fühle mich langsam verar.......t

gibt es hier von Sky Unterstützung?

axels
Moderator
Post 66 von 236
1.395 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo @Floriday,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Juliane
Moderator
Post 67 von 236
1.107 Ansichten

Hey Michi-Nbg,

ich schaue mir deinen Fall gerne näher an.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
alexander_ru
Geräuschemacher
Post 68 von 236
386 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo, gibts es denn gar keine Info oder einen Status über die Gutscheincodes für ein Trikot, das man bei Vertragsabschluss zugesichert bekam? Bin vom Kundenservice auf service@sky-trikots.de verwiesen worden,  ohne Reaktion!

Wäre nett hierzu eine Antwort zu erhalten. Gruß Alex

heja-bvb
Special Effects
Post 69 von 236
1.083 Ansichten

Ich habe gleiches Problem. Nachdem nun zweimal von Sky-Moderatoren bestätigt wurde, dass mir ein Trikot zusteht, kam auch der Code. Diesen habe ich prompt eingelöst, ebenfalls mit dem Hinweis auf 2-3 Wochen Lieferzeit. Das ist nun auch wieder einen Monat her.

Ich wende mich jetzt letzmalig an die Sky-Moderatoren um die Sache abschließend zu klären. Es kann echt nicht sein, dass ich mich um Vertragsbestandteile, die Sky zu erbringen hat, kümmern muss.

Die ganze Bitterei um Geduld sieht für mich leider nur nach Hinhalten aus, weiter nichts. Ich rechne nicht mehr mit dem Trikot und werde derartige Angebote von Sky in Zukunft nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn, weiterempfehlen.

Ich bin echt sauer und verärgert, wenn ich sehe, wie viele Menschen so ver... werden.

Michi-Nbg
Tiertrainer
Post 70 von 236
1.088 Ansichten

Ich habe für mich eine gute Nachricht. Zufällig nachdem ich hier geschrieben habe wurde mein Trikot gestern verschickt. 4 Monate nach Vertragsabschluss. 

ich gehe davon aus, dass Sky bei 4 monatigem Zahlungsverzug auch so viel Verständnis hätte, wie wir KUNDEN 

ohne Fussballrechte wird es Sjy nicht mehr geben

Juliane
Moderator
Post 71 von 236
378 Ansichten

Trikot bei Vertragsabschluss

Hallo Alex,

du kannst mir gerne deine Kundennummer in einer privaten Nachricht schicken, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Janocore
Moderator
Post 72 von 236
1.072 Ansichten

Hallo heja-bvb,

wir hatten ja schon mal Kontakt. Magst du mich noch mal anschreiben, damit wir nachhaken können?

Gruß,
Jano
Prinz_23
Geräuschemacher
Post 73 von 236
454 Ansichten

Keine Infos zum versprochenen Trikot!!!

Hallöchen liebes Sky-Team,

ich komm ja zum Thema Trikot hier voll auf meine Kosten 😞

Auch ich habe wie viele User ein Sky-Abo am 21.10.2020 abgeschlossen mit dem Gratis-Trikot. Ich habe das Gratis-Trikot nur in der Bestellübersicht gesehen und danach wurde auch kein Wort mehr darüber geschrieben. Kann mir vielleicht ein Moderator dazu was sagen oder mal Kontakt mit mir aufnehmen?

Ich würde es echt schade finden wenn das so negativ laufen würde wie ich hier in vielen Beiträgen lese.

Immerhin zählen die Pflichten in einem gemeinsamen geschlossenen Vertrag für beide Parteien.

Beste Grüße Prinz_23

TWill
Geräuschemacher
Post 74 von 236
993 Ansichten

Hallo, 

Ich habe bislang auch keinen Code bekommen. Kund seit 07.10.2020

Gruß 

Malte123
Geräuschemacher
Post 75 von 236
988 Ansichten

Ich habe meins am 20.09 bestellt und bis heute ist nichts gekommen. 

Blaue-Elise
Geräuschemacher
Post 76 von 236
882 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Moin, 

also bisher waren alle Bemühungen das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten vergebens. Der Sky Service selber bedankt sich für meine Mail und weisst mich auf auf sein Hilfecenter hin. Das SKY Fulfillment Team bei Sportnex machte sich immerhin vor 3 Wochen die Mühe "mal bei ihrem Logistiker nachzufragen", danke dafür, vielleicht bekomme ich ja sogar irgendwann eine Antwort was denn nun da los ist. Die Community Moderator*in drückt mir ganz fest die Daumen das sich das ganz schnell aufklärt und mein Trikot noch gefunden wird. Auch dafür Danke!!!!

Das Trikot haben wir jetzt selber für viel Geld gekauft, soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Um das Geld wieder rein zu bekommen, kommt aktuell nur eine Sky Kündigung in Frage, die gute alte Sportschuh tut es ja eigentlich auch noch!

Mfg

Blaue-Elise

axels
Moderator
Post 77 von 236
439 Ansichten

Keine Infos zum versprochenen Trikot!!!

Hallo @Prinz_23,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Axel
ReneMunro
Special Effects
Post 78 von 236
1.601 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

auch ich warte nun seit 8 Wochen auf meinen Gutschein.

wäre toll wenn sich das Zeitnah klären ließe.

axels
Moderator
Post 79 von 236
955 Ansichten

Hallo @TWill,

Viele Grüße,
Axel
Ronald_S
Moderator
Post 80 von 236
947 Ansichten

Hallo @Malte123, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Ich möchte gern einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten