18.11.2020 12:18
19.11.2020 13:55
Guten Tag,
ich habe die selbe Problematik mit Trikot wie oben schon genauer beschrieben.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
20.11.2020 16:54
22.11.2020 14:02
Hallo Sanny_G,
auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht. Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten. Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt. Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne. Hoffe, Du kannst mir helfen.
23.11.2020 20:00
Ich habe meinen Vertrag Mitte Juli abgeschlossen, nach 4 Wochen Gutschein erhalten, sofort bestellt mit dem Hinweis 2-3 Wochen Lieferzeit.
Heute, also ca 12 Wochen später und diversen Mail mit Sky Sportnex habe ich immer noch kein Trikot erhalten.
ich fühle mich langsam verar.......t
gibt es hier von Sky Unterstützung?
24.11.2020 10:38
24.11.2020 16:33
25.11.2020 19:59
Hallo, gibts es denn gar keine Info oder einen Status über die Gutscheincodes für ein Trikot, das man bei Vertragsabschluss zugesichert bekam? Bin vom Kundenservice auf service@sky-trikots.de verwiesen worden, ohne Reaktion!
Wäre nett hierzu eine Antwort zu erhalten. Gruß Alex
26.11.2020 13:10
Ich habe gleiches Problem. Nachdem nun zweimal von Sky-Moderatoren bestätigt wurde, dass mir ein Trikot zusteht, kam auch der Code. Diesen habe ich prompt eingelöst, ebenfalls mit dem Hinweis auf 2-3 Wochen Lieferzeit. Das ist nun auch wieder einen Monat her.
Ich wende mich jetzt letzmalig an die Sky-Moderatoren um die Sache abschließend zu klären. Es kann echt nicht sein, dass ich mich um Vertragsbestandteile, die Sky zu erbringen hat, kümmern muss.
Die ganze Bitterei um Geduld sieht für mich leider nur nach Hinhalten aus, weiter nichts. Ich rechne nicht mehr mit dem Trikot und werde derartige Angebote von Sky in Zukunft nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn, weiterempfehlen.
Ich bin echt sauer und verärgert, wenn ich sehe, wie viele Menschen so ver... werden.
26.11.2020 13:21
Ich habe für mich eine gute Nachricht. Zufällig nachdem ich hier geschrieben habe wurde mein Trikot gestern verschickt. 4 Monate nach Vertragsabschluss.
ich gehe davon aus, dass Sky bei 4 monatigem Zahlungsverzug auch so viel Verständnis hätte, wie wir KUNDEN
ohne Fussballrechte wird es Sjy nicht mehr geben
26.11.2020 16:22
27.11.2020 13:48
02.12.2020 11:42
Hallöchen liebes Sky-Team,
ich komm ja zum Thema Trikot hier voll auf meine Kosten 😞
Auch ich habe wie viele User ein Sky-Abo am 21.10.2020 abgeschlossen mit dem Gratis-Trikot. Ich habe das Gratis-Trikot nur in der Bestellübersicht gesehen und danach wurde auch kein Wort mehr darüber geschrieben. Kann mir vielleicht ein Moderator dazu was sagen oder mal Kontakt mit mir aufnehmen?
Ich würde es echt schade finden wenn das so negativ laufen würde wie ich hier in vielen Beiträgen lese.
Immerhin zählen die Pflichten in einem gemeinsamen geschlossenen Vertrag für beide Parteien.
Beste Grüße Prinz_23
04.12.2020 11:10
Hallo,
Ich habe bislang auch keinen Code bekommen. Kund seit 07.10.2020
Gruß
04.12.2020 12:58
Ich habe meins am 20.09 bestellt und bis heute ist nichts gekommen.
04.12.2020 18:33
Moin,
also bisher waren alle Bemühungen das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten vergebens. Der Sky Service selber bedankt sich für meine Mail und weisst mich auf auf sein Hilfecenter hin. Das SKY Fulfillment Team bei Sportnex machte sich immerhin vor 3 Wochen die Mühe "mal bei ihrem Logistiker nachzufragen", danke dafür, vielleicht bekomme ich ja sogar irgendwann eine Antwort was denn nun da los ist. Die Community Moderator*in drückt mir ganz fest die Daumen das sich das ganz schnell aufklärt und mein Trikot noch gefunden wird. Auch dafür Danke!!!!
Das Trikot haben wir jetzt selber für viel Geld gekauft, soll ein Weihnachtsgeschenk sein. Um das Geld wieder rein zu bekommen, kommt aktuell nur eine Sky Kündigung in Frage, die gute alte Sportschuh tut es ja eigentlich auch noch!
Mfg
Blaue-Elise
07.12.2020 15:26
08.12.2020 10:11
Hallo,
auch ich warte nun seit 8 Wochen auf meinen Gutschein.
wäre toll wenn sich das Zeitnah klären ließe.
09.12.2020 15:42
09.12.2020 16:16
HeinrichG1953 | 07.03.2021 21:47 | ||
Joker1966 | 03.02.2021 13:53 | ||
Patola26 | 28.01.2021 23:30 | ||
Jema | 28.01.2021 11:20 | ||
ecketor | 12.01.2021 20:15 |