Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Post 21 von 105
1.008 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Kun1912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, dafür sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Post 22 von 105
131 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo @btsvdanielk, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Moderator
Post 23 von 105
1.351 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @Kun1912 und @Henne_85, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen erneut.

Falls die Bestellung des Trikots schon vorgenommen wurde: Leider gab es Lieferverzögerungen an die FA Sportnex, die jedoch nicht deren oder seitens Sky verschuldet waren. Alle, die den Gutschein eingelöst haben, bekamen und bekommen nach und nach ihr Trikot.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Moderator
Post 24 von 105
611 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo @Torsten67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 25 von 105
604 Ansichten

@BenjaminM  Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer  nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.

1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?

2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???

3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.

Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.

LG

Moderator
Post 26 von 105
569 Ansichten

Hallo heja-bvb,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, auch wenn ich nicht Benjamin bin, um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Tiertrainer
Post 27 von 105
296 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Wann bekommt man denn den Gutschein zugesandt? Ich hatte noch rechtzeitig über Corporate Benefits zum 31.10.2020 bestellt und hoffe, dass ich noch das Trikot aussuchen darf 😞

Geräuschemacher
Post 28 von 105
294 Ansichten

Gutscheincode hat bei mir etwa ein Monat gedauert. Nun warte ich seit April auf das Trikot !

Viel Spass ....

Moderator
Post 29 von 105
267 Ansichten

Hallo @andip10, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion.

Wenn das gewählte Angebot wirklich eine Trikotaktion war, stand in den Angebotsdetails, dass du nach ca. 6 bis 8 Wochen eine E-Mail mit dem Trikot-Gutschein bekommst. Darüber kannst du dann das gewünschte Trikot bestellen.

VG, Sanny
Moderator
Post 30 von 105
264 Ansichten

Hallo @Harry91, bitte entschuldige auch du die sehr späte Reaktion.

Es lag leider Lieferverzögerungen bei den Trikots, sodass die FA Sportnex damit nicht beliefert wurde und somit auch die Kunden auf die Zustellung warten mussten. 😕 Gern kannst du mir für eine Prüfung ebenfalls die Daten per PN zusenden.

VG, Sanny
Geräuschemacher
Post 31 von 105
261 Ansichten

Habe auch meins noch nicht erhalten

Moderator
Post 32 von 105
226 Ansichten

Hallo @Berkay142,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 33 von 105
888 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.

Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!

Mit freundlichen Grüßen

Geräuschemacher
Post 34 von 105
345 Ansichten

Sky Trikot

Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!

Grüße,

Lumpii

Regie
Post 35 von 105
327 Ansichten

Betreff: Sky Trikot

Gib mal oben in die Suchleiste oben folgendes ein...

tmp.JPG

Geräuschemacher
Post 36 von 105
323 Ansichten

Hallo,

leider muss auch ich die Erfahrung teilen das es mit dem Gratis-Trikot alles andere als zuverlässig hinhaut. Auch ich durfte mir Anfang Oktober ein Trikot meiner Wahl aussuchen und habe die Bestellung auch gleich abgegeben, darauf hin wurde mir die Bestellung mit Bestell-Nr. Zeitnah bestätigt. Auf kürzliche Nachfrage was denn nun mit dem Trikot sei leider nur das Schweigen im Walde, keine Reaktion von Seiten des Anbieters. Vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren oder andere Community Mitglieder auf diesem Weg die nötige Unterstützung leisten doch noch zu erfahren ob ich reale Chancen habe das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten, oder die ganze Kampagne sich um ein Fake handelt. Über eine Info würde ich mich sehr freuen!

MfG

Moderator
Post 37 von 105
846 Ansichten

Hallo klabauda,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mir gerne eine private Nachricht, damit ich den Status vom Gratis-Trikot prüfen kann.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Moderator
Post 38 von 105
307 Ansichten

Sky Trikot

Hallo lumpii,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank sowie dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina
Moderator
Post 39 von 105
303 Ansichten

Hey Blaue-Elise,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort. Ich schaue mir dies ebenfalls gern für dich an. Sende mir einmal eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Viele Grüße, Dorina
Special Effects
Post 40 von 105
783 Ansichten

Hallo Sanny_G, 

auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht.  Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten.   Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt.  Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne.  Hoffe, Du kannst mir helfen.

Antworten