21.10.2020 09:10
21.10.2020 16:10
22.10.2020 14:06
23.10.2020 13:36
23.10.2020 16:53
@BenjaminM Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.
1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?
2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???
3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.
Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.
LG
27.10.2020 07:46
04.11.2020 13:36
Wann bekommt man denn den Gutschein zugesandt? Ich hatte noch rechtzeitig über Corporate Benefits zum 31.10.2020 bestellt und hoffe, dass ich noch das Trikot aussuchen darf 😞
04.11.2020 13:57
Gutscheincode hat bei mir etwa ein Monat gedauert. Nun warte ich seit April auf das Trikot !
Viel Spass ....
06.11.2020 18:01
06.11.2020 18:04
06.11.2020 18:15
Habe auch meins noch nicht erhalten
11.11.2020 10:46
12.11.2020 14:46
Hallo Zusammen,
ich versuche es dann auch mal über diesen weg. Es wurde auch bei mir für einen Vertragsabschluß mit einem gratis Trikot geworben. Jetzt sind wir seid September Sky Kunde und haben noch nichts von unserem gratis Trikot gehört, obwohl wir diese Option bei Vertragsabschluß gewählt haben. Weder bei Vertragsabschluß noch nach Ablauf des Wiederufrechts wurde uns eine Auswahl zur Verfügung gestellt.
Ich pflichte meinen Vorschreibern hier bei. Wenn wir jetzt die Rechnungen nicht zahlen würden, wären aber direkt Mahngebühren fällig. Ich bitte sie hiermit sich mit uns bzgl des vertraglich versprochenen gratis Trikots in verbindung zu setzen!
Mit freundlichen Grüßen
14.11.2020 18:07
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich des kostenlosen Trikots zu meinem Sky-Abo. Habe für meinen Partner extra das Abo inklusive Gratis Trikot abgeschlossen, damit er trotz Corona trotzdem Fußball schauen kann. Das Trikot war tatsächlich der ausschlaggebende Punkt, dass ich es abgeschlossen habe. Trotz so viel negativer Erfahrungen hab ich gedacht, ich gebe Sky eine Chance und nun warte ich seit Ende September auf das Trikot und auch nach mehrmaligem Email-Kontakt bekomme ich absolut NULL Reaktion. Ich finde es wirklich eine bodenlose Frechheit und sehe es gar nicht ein, so von einem Abo bzw Anbieter abgezockt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn mir hier ein Sky Mitarbeiter weitere Informationen geben kann und das Problem lösen kann, denn ansonsten werde ich andere Schritte einleiten, denn unter solchen Umständen sehe ich es nicht ein, einen Vertrag zu führen. Es tut mir auch Leid, dass meine Wut jetzt vermutlich den falschen trifft, aber wenn man nicht mal eine Reaktion von irgendeiner Seite erfährt, ist auch die längste Schnur irgendwann abgebrannt!
Grüße,
Lumpii
15.11.2020 14:17
Gib mal oben in die Suchleiste oben folgendes ein...
15.11.2020 14:27
Hallo,
leider muss auch ich die Erfahrung teilen das es mit dem Gratis-Trikot alles andere als zuverlässig hinhaut. Auch ich durfte mir Anfang Oktober ein Trikot meiner Wahl aussuchen und habe die Bestellung auch gleich abgegeben, darauf hin wurde mir die Bestellung mit Bestell-Nr. Zeitnah bestätigt. Auf kürzliche Nachfrage was denn nun mit dem Trikot sei leider nur das Schweigen im Walde, keine Reaktion von Seiten des Anbieters. Vielleicht kann mir jemand von den Moderatoren oder andere Community Mitglieder auf diesem Weg die nötige Unterstützung leisten doch noch zu erfahren ob ich reale Chancen habe das Trikot in diesem Leben noch zu erhalten, oder die ganze Kampagne sich um ein Fake handelt. Über eine Info würde ich mich sehr freuen!
MfG
17.11.2020 08:46
18.11.2020 09:44
18.11.2020 12:18
22.11.2020 14:02
Hallo Sanny_G,
auch ich habe bereits am 19.09.2020 mein Abo incl. Bundesliga Trikot gebucht. Leider bislang jedoch weder eine Info noch einen Gutschein oder sonst etwas für das Trikot erhalten. Der Widerspruchszeitraum ist vorbei, die erste Zahlung auch längst getätigt. Bis wann kann ich denn mit dem Trikot rechnen, bzw. mir eines aussuchen ? Hätte es jetzt nämlich schon mal gerne. Hoffe, Du kannst mir helfen.