Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 41 von 1.096
7.382 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo @Torsten67,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
heja-bvb
Special Effects
Posts: 8
Post 42 von 1.096
7.376 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

@BenjaminM  Vielen Dank für die Antwort, aber bis dato noch immer  nichts. Mittlerweile hat man mir dazu noch eine Kündigungsbestätigung zu 09/2021 per Post geschickt, obwohl ich nicht mal gekündigt habe. Bitte sieh mir nach, aber so ganz kann man die Vorgehensweise bei Sky nicht verstehen.

1. Warum bestätigt man eine Kündigung, die nie erfolgt ist?

2. Ich werde zur Kündigung um Rückruf gebeten, unter der Nummer ist aber niemals jemand erreichbar???

3. Bisher fragte niemand, welches Trikot ich haben möchte.... daher kann es eigentlich auch keinen Gutschein geben, für wessen Onlineshop, dazu hätte ich ja wenigstens gefragt werden müssen.

Wenn mir das jemand erklären kann, glaube ich auch wieder an den Gutschein.

LG

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 43 von 1.096
4.750 Ansichten

Sky Abo Gratis Trikot

Hallo RamsesderZweite,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
btsvdanielk
Special Effects
Posts: 5
Post 44 von 1.096
5.850 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

ich habe ebend eine Antwort von einen Sky Moderator beokmmen. Nach 4-6 Wochen soll ich einen Gutschein Code bekommen . Meinerseits kann das Thema hier geschlossen werden. Vielen Dank für eure Kommentare und die schnelle Hilfe des Sky Mods

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 45 von 1.096
5.821 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo flipyflipp,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Sende mir einfach eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Seppel201100
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 46 von 1.096
5.798 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo würde gerne wissen wann mein gratis Trikot ankommt. Ich bekomme immer eine Email mit eine Mengen ausreden die mich so langsam sauer mache. Mittlerweile ist es schon 10 Wochen her. Habe auch schon mit dem Anwalt gedroht aber selbst da drauf wird nicht reagiert! Ich hoffe das ich hier weiter geholfen werde! 

 

Gruß

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 47 von 1.096
6.930 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Hallo heja-bvb,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, auch wenn ich nicht Benjamin bin, um dir bei deinem Anliegen zu helfen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Rainer1910
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 1.096
7.559 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo @daniela ,

 

ich habe das gleiche Problem wie Marie und habe Dir gerade eine Nachricht geschrieben

 

Da ich dim Anschluss gelesen habe, dass unaufgeforderte Nachrichten nicht beantwortet werden, würde ich Dich bitten, mich entweder dazu aufzufordern oder - besser - direkt meine Nachricht zu beantworden 😉

 

Danke und Gruß
Rainer

hollyone
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 49 von 1.096
5.819 Ansichten

Gratis Trikot

Moin Zusammen, 

wann kann ich mit meinen Trikot rechnen?

Ich sehe schon, es gibt viele Themen hierzu.

VG

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 50 von 1.096
7.547 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

big smile.JPG

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 51 von 1.096
5.777 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo Seppel201100,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich möchte mir das gerne genauer ansehen. Schick mir dazu eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 52 von 1.096
7.528 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Rainer1910,

entschuldige bitte die späte Antwort. Daniela ist aktuell nicht im Büro und somit helfe ich dir gerne. Sende mir dazu deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 53 von 1.096
5.796 Ansichten

Gratis Trikot

Hallo @hollyone,

in der Regel wird der Trikotgutschein ca. 6 bis 8 Wochen nach Vertragsaufnahme verschickt. Sofern du bereits länger wartest, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zuschicken, damit ich das näher prüfen kann. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

viele grüße,
Benni
MichaWOB
Special Effects
Posts: 5
Post 54 von 1.096
7.474 Ansichten

allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Nadine,

ich habe Dir auch eine Nachricht geschrieben bzgl. meines Trikots.

Kannst Du mir da antworten?

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 55 von 1.096
7.167 Ansichten

Betreff: allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

@MichaWOB 

Wenn sie dich aufgefordert hat sie anzuschreiben, dann ja.

Wenn nicht, dann brauchst du viel Glück.

Ist aber möglich.

 

Ansonsten;

Poste-richtig.JPG

 

MichaWOB
Special Effects
Posts: 5
Post 56 von 1.096
7.166 Ansichten

Betreff: allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Jo habe ich dann auch erkannt...mal schauen was passiert 🙂

Danke Dir

andip10
Tiertrainer
Posts: 21
Post 57 von 1.096
6.345 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Wann bekommt man denn den Gutschein zugesandt? Ich hatte noch rechtzeitig über Corporate Benefits zum 31.10.2020 bestellt und hoffe, dass ich noch das Trikot aussuchen darf 😞

Harry91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 58 von 1.096
6.343 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Gutscheincode hat bei mir etwa ein Monat gedauert. Nun warte ich seit April auf das Trikot !

Viel Spass ....

Stiv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 1.096
7.139 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Ich habe exakt das gleiche Problem, bin nun seit Anfang September Sky Kunde und habe noch keine Informationen über dieses Gratistrikot erhalten. Habe mehrmals per Mail versucht Kontakt aufzubauen diese werden aber ignoriert.... 

Ich bitte um Hilfe von einem Sky Mitarbeiter @Nadine!

 

Danke 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 1.096
7.093 Ansichten

allo NBetreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo @MichaWOB und @Stiv,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten
Empfohlene Beiträge