Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 21 von 1.096
14.485 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hey Chris2882,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Man erhält den Gutschein 6 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du nun schon länger wartest, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
btsvdanielk
Special Effects
Posts: 5
Post 22 von 1.096
10.445 Ansichten

Kein Trikot erhalten

Hallo, Ich habe bei Vertragsabschluss ein gratis Sky Trikot versprochen bekommen jedoch kein Hinweiß wie ich das Trikot anfordere. Weder bei Vertragsabschluss noch beim erhalt der Geräte . Wäre nett wenn mich ein Moderator unterstützen anschreiben könnte dann kann ich den Fall ausführlicher erklären.

Gruß Daniel

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 23 von 1.096
7.954 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Support in 6-8 Tagen hier.

Das Trikot kommt erst nach den 14 Tagen Widerrufsfrist.

btsvdanielk
Special Effects
Posts: 5
Post 24 von 1.096
7.950 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Danke für die schnelle Antwort.
Nach 14 + x Tagen  bekomme ich also erst ein Schreiben oder E-Mail in der man sich ein Trikot aussuchen kann ?

 

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 25 von 1.096
7.948 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hattest du bei Sky direkt gebucht?

btsvdanielk
Special Effects
Posts: 5
Post 26 von 1.096
7.943 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Ja.

Ich wurde auf die Seite von SKY weitergeleitet und beim Vertragsabschluss "jetzt Kostenpflichtig bezahlen" wurde das komplette Angebot aufgelistet inkl. Gratis Trikot.

nur ich konnte mir weder auf der

- Sky Seite beim Vertragsabschluss

- weder per E-Mail

und auch nicht bei den mitgelieferten Vertragsdaten, Gerät war etwas dabei oder was zum Wunschtrikot führt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 27 von 1.096
10.858 Ansichten

Abo Bundesliga mit Trikot

Hey Bine4,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Bine4
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 1.096
9.246 Ansichten

Betreff: Abo Bundesliga mit Trikot

Ist schon traurig.  Aber nachdem ich die Zahlungen eingestellt habe und mit einem Anwalt gedroht habe , ist doch tatsächlich nach  4 1/2 Monaten mein Trikot angekommen.  Das sky so mit Kunden umgeht ist unmöglich. 

Marie_1997_
Special Effects
Posts: 3
Post 29 von 1.096
10.192 Ansichten

Vertragsabschluss + Trikot

Hallo ,

ich hatte einen neuen Vertrag abgeschlossen (neukunde) im Januar . Mir wurde das Trikot angeboten bei Vertragsabschluss. Als ich den Vertrag abgeschlossen habe wurde aber garkeine Auswahl angezeigt zum Trikot , weshalb ich direkt bei sky angerufen hatte - weil ich dann nochmal stornieren wollte . Die Person am Telefon meinte dann es dauert ein zwei Wochen bis man eine email dazu bekommt - die Mail kam nicht also rief ich nochmal an . Die Person am Telefon sagte man müsste warten bis die Widerrufsfrist vorbei ist, dann käme die Auswahl per Mail . Als die Mail nicht kam rief ich vor einiger Zeit an . Plötzlich sagte mir die Mitarbeiterin das nichts von einem Trikot vermerkt wäre. Sie wollte mich weiterleiten - als sie das tat hörte man eindeutig das Geräusch das der Hörer auf die Seite gelegt wurde - ich rief ständig hallo aber niemand ging ans Telefon bis mir nach 5 Minuten aufgelegt wurde. Heute habe ich wieder angerufen und es ist wieder das gleiche passiert. Als ich wieder anrief ist niemand mehr ans Telefon - ich wurde einfach direkt weggedrückt .Das kommt mir leider sehr zwielichtig vor und ich bin sehr verärgert. Ich hoffe das ich auf diese Weise irgendeine Reaktion bekomme 

-Marie 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 30 von 1.096
9.650 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Das bemängeln viele hier...

Kein-Trikot-erhalten 

 

 

Marie_1997_
Special Effects
Posts: 3
Post 31 von 1.096
7.904 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Lassen sie sich das am besten schriftlich von sky bestätigen - ich habe nach 9 Monaten Immernoch kein Trikot erhalten und werde mittlerweile Nurnoch weggedrückt und sie nehmen meine Anrufe nicht mehr an .. 

Marie_1997_
Special Effects
Posts: 3
Post 32 von 1.096
9.650 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Vielen Dank !

Torsten67
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 33 von 1.096
9.121 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot für Neukunden bei Sport/Bundesliga Paket

Das Trikot soll in 6-8 wochen kommen ?? 

Habe den Gutscheincode von Sky bei der Firma für die Trikots eingelöst und warte nun schon länger darauf das es kommt, bisher ist da nichts mehr passiert. Die Firma sprach von 2-3 wochen, das ist nun 6 wochen her. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 34 von 1.096
9.362 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Hallo Kun1912,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an, dafür sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
RamsesderZweite
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 35 von 1.096
6.789 Ansichten

Sky Abo Gratis Trikot

Hallo liebes Sky-Team ,

ich habe am 01.10.2020 ein Sky Abo inkl. Gratis BuLi-Trikot abgeschlossen.

Ich weiß, dass es 4-6 Wochen bis zur Kontaktaufnahme diesbezüglich dauern kann. Was mich allerdings etwas stutzig macht, ist, dass nirgendwo in irgendwelchen Unterlagen dieses Trikot erwähnt wird. Das wurde mir nur beim Vertragsabschluss im Browser bestätigt, in den zugesandten Unterlagen allerdings nicht mehr.

 

Ist das normal oder ist das ein Fehler?

 

lieben Gruß

ROMAN THOMAS

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 36 von 1.096
6.781 Ansichten

Betreff: Sky Abo Gratis Trikot

@RamsesderZweite 

ein Mod. schaut in ca. 5 - 6 Tagen hier rein, und der kann sich das dann ansehen....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 37 von 1.096
8.479 Ansichten

Sky gratis Trikot

Hallo @btsvdanielk, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Wenn die Sache noch nicht geklärt wurde, nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
flipyflipp
Special Effects
Posts: 3
Post 38 von 1.096
7.857 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Moin, bei mir ist es mittlerweile 6 Wochen her das ich den Vertrag abgeschlosse habe und habe bisher noch nichts bezüglich des Trikots erhalten...

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 39 von 1.096
9.702 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @Kun1912 und @Henne_85, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen erneut.

Falls die Bestellung des Trikots schon vorgenommen wurde: Leider gab es Lieferverzögerungen an die FA Sportnex, die jedoch nicht deren oder seitens Sky verschuldet waren. Alle, die den Gutschein eingelöst haben, bekamen und bekommen nach und nach ihr Trikot.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 40 von 1.096
9.590 Ansichten

Vertragsabschluss + Trikot

Hallo Marie_1997_,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Wartezeit. Es tut mir wirklich leid, dass dein Anliegen bisher nicht durch den telefonischen Support abschließend gelöst werden konnte und du die Kollegen nun nicht erreichst.

Ich verschaffe mir einen Überblick über die Vertragsinhalte. Sende mir dafür eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten