Antworten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

honda-crz-fan
Geräuschemacher
Post 1 von 5
115 Ansichten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo,

Ich habe am 30.04.2021 mein Gratis Trikot bestellt. Trotz Nachfrage über die in der Mail angegebene Funktion gibt es leider keinerlei Rückmeldung. Hier ist anscheinend niemand zuständig.

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 5
107 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Doch, das Forum ist voll mit diesen Anfragen.

Gib mal ins Suchfeld Trikot ein...und warte ohne zu klicken.😋

Oder klicke hier wenn dir das zu mühsam ist...

community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&q=trikot 

Du bist nicht alleine.😂

Erst kürzlich hatte einer einen einsamen Rekord aufgestellt, was die Wartezeit betrifft.

12 Monate und noch kein Ende.

Warte-seit-fast-einem-Jahr-auf-mein-Trikot 

honda-crz-fan
Geräuschemacher
Post 3 von 5
99 Ansichten

Hallo Schütz,

Danke für Deine Antwort. Bin ganz neu hier. Mich ärgert, dass man halt keinerlei Antwort von Sky auf die Fragen zur Bestellung bekommt. Obwohl in der Mail extra ein Button dafür ist. So nach dem Motto " Anfragen könnt Ihr gerne schreiben, aber das Interessiert uns nicht"

LG 

schütz
Regie
Post 4 von 5
95 Ansichten

Daran musst du dich bei SKY gewöhnen, leider.

Und ja, genauso ist es auch gemeint.😉

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
78 Ansichten

Re: Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Morgen @honda-crz-fan,

für die ausbleibende Antwort sowie Wartezeit auf dein Trikot, kann ich mich nur entschuldigen. Gerne gebe ich dein Anliegen an die Kollegen der Fachabteilung weitere, damit du eine Antwort erhältst. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Allgemein: 

Aktuell tritt es vermehrt auf, dass die Lieferzeiten nicht eingehalten werden können. Dies hat leider verschiedene Gründe, welche uns im Detail jedoch nicht vorliegen. 😞 Somit können wir die Abonnements auf die Voraussetzungen prüfen und nach Verifizierung eurer E-Mail-Adresse, eine Anfrage an die Fachabteilung weitergeben. Diese kontaktiert euch dann direkt per E-Mail. Mir ist durchaus bewusst, dass dies in einigen Fällen nicht zufriedenstellend ist. Die Abwicklung kann über uns in der Community leider nicht beschleunigt werden, entschuldigt. 

Viele Grüße,

Katja

Antworten