31.12.2020 11:13
01.01.2021 04:16
Ich habe noch keine Email bekommen und mein sky abo Abo hab ich am 05.11.20 gemacht
02.01.2021 16:26
02.01.2021 20:30
Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....
03.01.2021 13:11
Hier mal fragen:
089 - 99 72 79 20
Das mit dem Trikot dauert bis zu 8 Wochen.
03.01.2021 13:54
Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht
03.01.2021 15:46
03.01.2021 19:49
Hallo,
hier mal kurz eine Info für alle, wie es aktuell bei mir weitergelaufen ist.
Bei mir hat sich nun ein Moderator gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich in 6-8 Wochen nach meinem Vertragsbeginn(16.12.2020) eine Email mit allen Informationen erhalten würde.
Ich frage mich natürlich, warum man das erstens nicht auch direkt hier als Antwort für alle reinposten kann.
Zweitesn frage ich mich, warum ich eigentlich nicht sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten kann.
Ich habe den Vertragsabschluss über den zugehörigen Link abgeschlossen und da ist das Trikot und die Meisterwette Bestandteil des Vertrages. Also sollte man das meiner Meinung nach auch entsprechend in seinem Begrüßungsschreiben mit aufführen, wo alle bestellten Pakete zusammengefasst sind.
Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich dann spätestens bis Mitte Februar alle vollständigen Vertragsinformationen von Sky bestätigt bekomme. Ich werde dies dann hier im Forum wieder posten, wenn ich was erhalte - und ganz sicher aber auch dann, wenn ich nichts bekomme oder nur dies nur unvollständig sein sollte!
Es bleibt also weiter spannend.
Gruß
Andreas
04.01.2021 09:53
04.01.2021 17:13
Hallo zusammen,
ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.
Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.
Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.
Liebe Grüße,
Alex
04.01.2021 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:42
edit ......... 😄
04.01.2021 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 04.01.2021 17:41
.......😂
04.01.2021 18:38
Hallo Sky Team,
Ich warte nun auch schon über 6 Wochen auf eine Email bezüglich des Trikots.
Bitte um Rückmeldung.
Vielen Dank
04.01.2021 19:31
Hallo Andreas,
genauso auch bei mir. Hoffen wir, dass in den nächsten paar Wochen was kommt. Der Vertragsbeginn ist bei mir der 23.12.2020. Ist leider nicht das erste mal, dass ich einen Neuvertrag bei Sky abschließe und nicht alles rundläuft.
Bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.
Auch ich melde mich dann...
Gruß
Rene
04.01.2021 20:51
05.01.2021 07:52
06.01.2021 11:25
06.01.2021 12:51
Hallo,
ich habe ebefalls Ende November mein Trikot bestellt und bereits vor einigen Wochen euer-trikot.de kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten.
07.01.2021 08:59
07.01.2021 23:35
Ich habe das selbe Problem im August Vertrag abgeschlossen mit Gratis Trikot Aktion, habe auch 6 wochen später eine Mail mit link und Code bekommen und am 02.11.2020 das Trikot bestellt seit dem nichts mehr gehört. Es kam kein trikot an und ich habe auf der seite wo man das ausgewählt hat auch den Support angeschrieben>mehrmals< nicht eine Antwort habe ich dort bekommen.