Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 201 von 1.096
3.727 Ansichten

Sportnex Trikot

Hallo sisssi,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
KR_Stuttgart
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 202 von 1.096
4.280 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Ich habe noch keine Email bekommen und mein sky abo Abo hab ich am 05.11.20 gemacht

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 203 von 1.096
3.798 Ansichten

Meisterwette und Trikot

Hallo @tkreuzer, @_rene_, @Joker1966,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
BerNi2111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 204 von 1.096
2.832 Ansichten

Trikot gratis

Hallo, ich lese vermehrt über die Unstimmigkeiten hinsichtlich der Zusicherung eines Trikots bei Vertragsabschluss. Auch ich komme keinen Schritt voran und ich finde nirgends Hinweise über die weitere Vorgehensweise. Vergangenen Monat habe ich nach langer Zeit doch wieder den Entschluss gefasst Sky-Abonnent zu werden, nun bin ich schon wieder restlos bedient...... ich habe eine völlig andere Vorstellung von Vertragspartnerschaft. Man muss doch wohl nicht allen Ernstes vertraglich zugesicherten Leistungen nachlaufen, oder? Wer kann da unkompliziert helfen zu seinem Recjt zu kommen? Ich bin maßlos enttäuscht und werde mich wohl endgültig dort verabschieden....

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 205 von 1.096
2.813 Ansichten

Betreff: Trikot gratis

Hier mal fragen:

 

089 - 99 72 79 20

 

Das mit dem Trikot dauert bis zu 8 Wochen.

 

 

BerNi2111
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 206 von 1.096
2.811 Ansichten

Betreff: Trikot gratis

Herzlichen Dank für die schnelle Nachricht 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 207 von 1.096
2.804 Ansichten

Kein Prämientrikot seit Oktober

Hallo @bayern747,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Joker1966
Tiertrainer
Posts: 18
Post 208 von 1.096
3.777 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo,

 

hier mal kurz eine Info für alle, wie es aktuell bei mir weitergelaufen ist.

 

Bei mir hat sich nun ein Moderator gemeldet, um mir mitzuteilen, dass ich in 6-8 Wochen nach meinem Vertragsbeginn(16.12.2020) eine Email mit allen Informationen erhalten würde.

 

Ich frage mich natürlich, warum man das erstens nicht auch direkt hier als Antwort für alle reinposten kann.
Zweitesn frage ich mich, warum ich eigentlich nicht sofort eine schriftliche Bestätigung erhalten kann.
Ich habe den Vertragsabschluss über den zugehörigen Link abgeschlossen und da ist das Trikot und die Meisterwette Bestandteil des Vertrages. Also sollte man das meiner Meinung nach auch entsprechend in seinem Begrüßungsschreiben mit aufführen, wo alle bestellten Pakete zusammengefasst sind.

 

Nun lasse ich mich mal überraschen, ob ich dann spätestens bis Mitte Februar alle vollständigen Vertragsinformationen von Sky bestätigt bekomme. Ich werde dies dann hier im Forum wieder posten, wenn ich was erhalte - und ganz sicher aber auch dann, wenn ich nichts bekomme oder nur dies nur unvollständig sein sollte!

 

Es bleibt also weiter spannend.

 

Gruß

Andreas

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 209 von 1.096
3.080 Ansichten

Betreff: Kein Fan Trikot

Hallo sisssi,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit wir uns das gemeinsam anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
deralexgerst
Special Effects
Posts: 6
Post 210 von 1.096
3.545 Ansichten

Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

Hallo zusammen,

ich habe am 03.11. meinen vertrag bei sky abgeschlossen. Alles über die sky-Homepage.

Bei Vertragsabschluss wurde mir ein Trikot zugesichert. Allerdigs wurde auch gesagt, dass es bis zu acht Wochen dauern kann, ehe ich den Gutschein für das Trikot bekomme (Widerrufsfrist und alles). Nun sind wir in der neunten Woche und bis heute habe ich nichts erhalten.

Kann mir wer helfen? Es wäre schon geil, wenn ich das Trikot dieser Saison auch diese Saion noch tragen dürfte.

Liebe Grüße,

Alex

miika
Regie
Posts: 24,457
Post 211 von 1.096
3.539 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

edit ......... 😄  

deralexgerst
Special Effects
Posts: 6
Post 212 von 1.096
3.536 Ansichten

Betreff: Sky gratis Trikot - kein Gutschein erhalten

.......😂

Erik1
Special Effects
Posts: 3
Post 213 von 1.096
3.992 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo Sky Team,

 

Ich warte nun auch schon über 6 Wochen auf eine Email bezüglich des Trikots.

 

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank 

_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 214 von 1.096
3.759 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo Andreas,

genauso auch bei mir. Hoffen wir,  dass in den nächsten paar Wochen was kommt. Der Vertragsbeginn ist bei mir der 23.12.2020. Ist leider nicht das erste mal, dass ich einen Neuvertrag bei Sky abschließe und nicht alles rundläuft.

Bleibt uns erstmal nichts anderes übrig als abzuwarten.

Auch ich melde mich dann...

Gruß

Rene

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 215 von 1.096
4.089 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo futzinio99 und soeman04,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 216 von 1.096
2.744 Ansichten

Wunschtrikot

Hallo F5kk5,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich einfach privat an, dann kann ich dir deine Fragen beantworten. 🙂

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 217 von 1.096
3.371 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo InesW7106,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
deto92
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 218 von 1.096
3.365 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo,

 

ich habe ebefalls Ende November mein Trikot bestellt und bereits vor einigen Wochen euer-trikot.de kontaktiert, aber keine Rückmeldung erhalten.  

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 219 von 1.096
2.965 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo @janbe1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Fl_rian_b
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 220 von 1.096
3.955 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot

Ich habe das selbe Problem im August Vertrag abgeschlossen mit Gratis Trikot Aktion, habe auch 6 wochen später eine Mail mit link und Code bekommen und am 02.11.2020 das Trikot bestellt seit dem nichts mehr gehört. Es kam kein trikot an und ich habe auf der seite wo man das ausgewählt hat auch den Support angeschrieben>mehrmals< nicht eine Antwort habe ich dort bekommen.

Antworten