29.12.2020 12:52
Hier wirst du leider nicht so schnell weiterkommen, da die Mods 2-3 Tage brauchen, um auf Anfragen hier zu reagieren.
Sky hat scheinbar Schwierigkeiten damit, per Telefon kontaktiert werden zu wollen und rückt Telefon-Nr. nicht so gerne raus. Deswegen mach ich das Mal auf für die:
- 08999 727 920
Aber bitte auch von denen keine Wundertaten erwarten. Mein Werber und ich warten auch schon knapp 8 Wochen auf unsere Media Markt Gutscheine...
29.12.2020 15:33
29.12.2020 16:27
Auch ich warte schon länger auf mein Trikot bzw. auf irgendeine Kontaktaufnahme seitens Sky bzgl. des Trikots.
Wäre toll, wenn sich jemand vom Sky- Team darum kümmern könnte.
MfG Manuel
29.12.2020 16:39
Trikot kann bis 8 Wochen dauern.
Wartezeit hier bis zu 2 Wochen.
29.12.2020 16:40
Hallo liebes Sky- Team,
auch ich warte schon seit längerem auf das versprochene Trikot bzw. eine Meldung, dass ich mir das trikot aussuchen darf.
Wenn ich mich an einen Mod wenden darf, einfach kurz Bescheid geben.
Danke schonmal im Vorraus. 🙂
29.12.2020 16:46 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 16:47
danke @PeterK1 für die Hinweis, ich versuch's mal mir der Nummer, vielleicht habe ich da mehr Glück 🙂
29.12.2020 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 16:55
Wartezeit fast 2 Wochen hier.
Das mit dem Trikot - man sagt nach ca 6-8 Wochen gibts den Gutschein dafür.
08999 727 920
29.12.2020 16:51
@PeterK1es sind inzwischen fast 2 Wochen ....;)
29.12.2020 16:53
08999 727 920 anrufen.
29.12.2020 18:03
Hallo zusammen,
auch ich habe meine Bestellung Mitte Dezember kurz vor Weihnachten über den Link mit der Meisterwette abgeschlossen.
Ich habe heute versucht, telefonisch beim Kundenservice zu erfahren, ob mir Sky denn dazu eine Bestätigung meiner Meisterwette schriftlich zukommen lassen kann.
Der völlig inkompetente Mitarbeiter wusste anscheinend auch nichts davon. Dazu "sei er nicht geschult" worden, war nur seine Aussage. Noch bevor ich ihm irgendeine weitere Information entlocken konnte, hat er das Gespräch tatsächlich einfach abgebrochen, nachdem ich ihm geagt habe, dass ich das schon sehr merkwürdig finde, dass er als Kundenservice-Mitarbeiter keine Kenntnisse über die eigenen Produktangebote hat. Sowas ist mir tatsächlich noch bei keinem Unternehmen passiert.
Nun habe ich eine schriftliche Anfrage an Sky geschrieben und bin jetzt mal gespannt, ob ich eine schriftliche Bestätigung meiner Meisterwette und den Erhalt des Trikots erhalte. Vielleicht kann ja hier im Chat auch der Moderator mal kurz was dazu sagen, damit alle anderen Interessenten und Neukunden auch beruhigt sein können, dass es sich nicht nur um ein "Lock-Angebot" handelt, was im Nachhinein kein Bestand mehr hat.
Ich bin mal gespannt, wie das alles ausgeht.
29.12.2020 18:38
Hallo Sky-Team,
gleiches Problem bei mir: Abschluss des Vertages mit Gratis-Trikot-Versprechen im September - in Sachen Trikot seitdem nichts mehr gehört.
Meine E-Mail an Sky wurde mit einem nutzlosen Tipp (Anruf beim Mediamarkt-Prämien-Partner) nach Wochen lapidar beantwortet.
So langsam finde ich das Vorgehen unprofessionell.
Mit der Bitte um Lösungsfindung.
Gruß
SK1900
29.12.2020 19:58
Leider habe ich ebenfalls weder Auswahl noch Trikot erhalten. Der zugesagte Gutschein wurde mir ebenfalls nicht geschickt.
Da dieses Problem ja offensichtlich öfter vorkommt und auch der Versand der trikots offensichtlich oft nicht durchgeführt wird kann man sich den wochenlangen Ärger doch auch sparen und wegen Nichterfüllung den Vertrag rückabwickeln?
Oder wie seht ihr das?
Sky scheint ja nicht in der Lage den geschlossenen Vertrag erfüllen zu wollen.
Liebe Grüße und vielen Dank
29.12.2020 20:02
das sollte man einfach mal machen.....probiere es....einfach kündigen, wegen nicht Erfüllung des Vertrages....mal schauen was Sky sagt.....
29.12.2020 20:33
Die erwähnte Frist von 6-8 Wochen ost schon verstrichen? Sky ergebnislos in Verzug gesetzt?
Trikot selber kaufen und die kosten von den Aboabbuchungen abziehen wäre eine Möglichkeit.
Dann müsste Sky klagen um die Kohle zu kriegen.
30.12.2020 12:20
Hallo Sky Team ,
Ich warte seit über 6 Wochen , ich habe aber noch keine Email wegen des Trikots bekommen . Ich warte auf ihre Antwort.
30.12.2020 18:59
Mein Trikot ist heute angekommen 😎
30.12.2020 19:22
30.12.2020 19:45
31.12.2020 08:23
31.12.2020 09:07