Antworten

Sky Gratis Trikot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 161 von 1.098
5.545 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hi Sara87,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du ein Angebot mit einem Trikot angenommen hast, erhältst du 6 bis 8 Wochen nach Vertragsabschluss bzw. Aktivierung des Abonnements eine E-Mail mit allen Informationen dazu.

Viele Grüße, Conny
masek
Special Effects
Posts: 5
Post 162 von 1.098
5.541 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo,

 

ich habe ebenfalls als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, welcher ein Gratistrikot beinhaltet. Nach über 8 Wochen habe ich bislang keine Info bekommen. Am Telefon würde ich immer nur vertröstet, dass bald eine Info per Mail kommt. Ich wäre ebenfalls über Prüfung dankbar.

 

viele Grüße 

_rene_
Special Effects
Posts: 6
Post 163 von 1.098
5.422 Ansichten

Betreff: Meisterwette und Trikot

Hallo,

 

bei mit gibt es das gleiche Problem. Ich hab über den Link sky.de/fcb das Angebot Buli + Sport abgeschlossen. Im Angebotskonfigurator war nur ein kleiner Hinweis unten bei den Teilnahme-/Vertragsbedingungen mit Verweis auf einen Link, der nicht existiert. Eine Nachfrage im Live-Chat hat nichts gebracht. Die Aussage des Sky-Chatpatners war, dass er mit dazu nichts sagen kann. Er wusste nicht mal etwas von dem Angebot. Nachdem ich ihm den Link geschickt habe, sagte er mir, die Wette wäre bei Buchung über den genannten Link platziert (allerdings mit dem Verweis, dass das doch so auf der Angebotsseite steht - er selbst weiß nichts dazu). Abwarten bis Juni 2021 und dann hoffen, dass ich ordnungsgemäß am Gewinnspiel teilgenommen hab, will ich aber auch nicht, sodern doch schon ganz gerne jetzt Bescheid wissen.

 

@tkreuzer : Das Gratis-Trikot wird mir im Onlineportal oder in den Bestätigungsmails auch nirgendwo angezeigt. Hast du dir die Buchungsbestätigung, die online direkt nach der Buchung erscheint, abgespeichert? Dort erfolgt der Hinweis, dass das Gratis-Trikot inbegriffen ist. Der Gutschein für das Trikot kommt wohl erst 6 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail, ohne dass davor irgend ein Hinweis (außer eben in der Online-Buchungsbestätigung) erfolgt.

 

Gruß

Rene

Sara87
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 164 von 1.098
5.336 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hi @Cornelia_N 

Ja ich habe extra über den Fußballverein das Sky Abo abgeschlossen. Ich warte noch bis 09.01.2021 wenn bis dahin keine Mail kommt dann melde ich mich nochmal bei Euch.

Schöne Feiertage.

Gruß 

Sara

Konsti91
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 1.098
5.328 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss + Trikot

Hallo, 

Ich habe Sky über das Angebot mit Trikot abgeschlossen, jedoch ist in der Email Rechnung, anders als auf der Rechnung die mir auf der Website angezeigt wurde, das Trikot nicht angezeigt worden. Ich hoffe dass es nun endlich geklappt hat.

Danke für die Hilfe und schöne Weihnachten.

futzinio99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 166 von 1.098
5.874 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo, auch ich habe das Problem, daß ich mein Gratistrikot, das ich am 30.10.2020 bestellt habe bis jetzt noch nicht erhalten habe.. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auch auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Die Sky Hotline konnte bzw wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir eine neue Mailadresse (service@sky-trikots.de) gegeben.

Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam habe ich keinen Bock mehr. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.

 

Es wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch zu meinem Trikot komme.

soeman04
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 167 von 1.098
5.875 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Abend,

 

auch ich habe am 25.09. einen Sky Vetrag abgeschlossen und bis heute noch keinen Gutscheincode für das Trikot erhalten. Auch meine Mails an sämtliche Mailadressen wurden bis heute nicht beantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

 

Frohes Fest und viele Grüße

 

didi
Regie
Posts: 5,927
Post 168 von 1.098
5.869 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Die Einzigen, die hier noch helfen könnten, sind die Mods des Forums. Es wird aber wohl ca. 10-12 Tage dauern, bis sich hier im thread jemand melden wird. Erfahrungsgemäß sind die Antwortzeiten über die Feiertage natürlich noch länger, als schon gewöhnlich, da dann mit eingeschränkter Besetzung gearbeitet wird. Dieses Jahr wird es also mit Sicherheit nichts mehr mit dem Trikot werden. 

Mails werden so gut wie nie beantwortet und wenn, dann enthalten diese nur Standardfloskeln. Und der telef. Kundendienst ist eine Katastrophe!

Trotzdem Kopf hoch und schön gesund bleiben!

F5kk5
Special Effects
Posts: 3
Post 169 von 1.098
4.153 Ansichten

Wunschtrikot

Hallo,

 ich habe einen Vertrag abgeschlossen und alles lief super schnell und problemlos! Dabei ist mir ein Wunschtrikot versprochen worden. Leider konnte ich mir nirgendwo ein Trikot aussuchen! Wie geht es nun weiter? Wie komme ich an das Trikot?


Danke!

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 170 von 1.098
4.112 Ansichten

Trikot nicht erhalten

Hi Randeken,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 171 von 1.098
4.879 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo HanMZ05,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 172 von 1.098
4.157 Ansichten

Trikot-Gutschein

Hallo @Zorro_78,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
InesW7106
Special Effects
Posts: 8
Post 173 von 1.098
4.880 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Hallo,

 

auch ich habe im Oktober ein Abo abgeschlossen mit einem Gartis Trikot. Ich habe bereits eine Email an Sky geschrieben, nach Wochen bekam ich eine Antwort ist an die Fachabteilung weitergeleitet . Leider höre ich nichts weiter, was kann ich noch machen ? 

miika
Regie
Posts: 24,949
Post 174 von 1.098
4.879 Ansichten

Betreff: Kein Trikot erhalten

Am besten den Support nachsehen lassen. Meldet sich in ca 11 Tagen hier.

janbe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 175 von 1.098
4.514 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Ich warte seit einem halben Jahr (!) auf die Zusendung des SKY Trikots. Am 28.07.20 habe ich die Bestellbestätigung von der Fa Sportnex bekommen. Darin wurde eine Lieferung in 2-3 Wochen angekündigt.
Als nichts passierte habe ich in diversen E-Mails nachgefragt. Diese wurden nur einmal im beantwortet:                

"Sehr geehrter Herr *,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Alle offenen Bestellungen werden in den kommenden 2 Wochen ausgeliefert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr SKY Fulfillment Team bei Sportnex"

Da sich weiter nichts rührte habe ich zusätzlich bei SKY angefragt. Schließlich ist SKY mein Vertragspartner, der das Abo mit dem Trikot beworben  und den Auftrag für die Abwicklung der Auslieferung nur weitergegeben hat. Doch von da kam überhaupt keine Antwort.

Da SKY noch immer über Sportex weitere Trikot- Werbeaktionen  abwickelt, obwohl es den vielen Zuschriften nach sehr viele Kunden gibt, die bereits seits Monaten (umsonst?) auf ihr Trikot warten, muss man sich langsam fragen, ob an der Sache etwas faul ist...

 

dcalibra2
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 176 von 1.098
4.502 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

6 Monate,das is echt Unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird,tut mir leid für dich,habe natürlich mein Trikot auch noch nicht bekommen,der Herr Moderator hat sich auch nicht wieder gemeldet.

janbe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 177 von 1.098
4.498 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Wenn sich in den nächsten Tagen keine befriedigende Lösung ergibt, werde ich Sky definitiv kündigen!

Anstatt Aktionen wie "Sie sind bronze" wäre mir mit der Erfüllung eines rechtlich bindenden Vertrages mehr geholfen...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 178 von 1.098
4.497 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Hallo dcalibra2,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Sportnex ist gerade dabei, alle betroffenen Kunden direkt zu kontaktieren. Die Kollegen haben aktuell ein hohes Volumen, weshalb sich etwas Verzögerung eingeschlichen hat.

Gruß,
Jano
Benni1892
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 179 von 1.098
4.490 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

Wenn das Trikot bald nicht ankommt dann werde ich meinen Vertrag bei Sky kündigen!! 

janbe1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 180 von 1.098
4.486 Ansichten

Betreff: Sky Trikot nicht erhalten

"etwas Verzögerung" von einem halben Jahr? Das läßt sich auch mit Corona nicht rechtfertigen. Und wie lange müssen dann die Kunden der jetzigen Werbeaktion warten, wenn sie sich in die Warteschleife einreihen müssen??

Antworten