23.12.2020 13:28
23.12.2020 13:51
Hallo,
ich habe ebenfalls als Neukunde einen Vertrag abgeschlossen, welcher ein Gratistrikot beinhaltet. Nach über 8 Wochen habe ich bislang keine Info bekommen. Am Telefon würde ich immer nur vertröstet, dass bald eine Info per Mail kommt. Ich wäre ebenfalls über Prüfung dankbar.
viele Grüße
23.12.2020 15:26
Hallo,
bei mit gibt es das gleiche Problem. Ich hab über den Link sky.de/fcb das Angebot Buli + Sport abgeschlossen. Im Angebotskonfigurator war nur ein kleiner Hinweis unten bei den Teilnahme-/Vertragsbedingungen mit Verweis auf einen Link, der nicht existiert. Eine Nachfrage im Live-Chat hat nichts gebracht. Die Aussage des Sky-Chatpatners war, dass er mit dazu nichts sagen kann. Er wusste nicht mal etwas von dem Angebot. Nachdem ich ihm den Link geschickt habe, sagte er mir, die Wette wäre bei Buchung über den genannten Link platziert (allerdings mit dem Verweis, dass das doch so auf der Angebotsseite steht - er selbst weiß nichts dazu). Abwarten bis Juni 2021 und dann hoffen, dass ich ordnungsgemäß am Gewinnspiel teilgenommen hab, will ich aber auch nicht, sodern doch schon ganz gerne jetzt Bescheid wissen.
@tkreuzer : Das Gratis-Trikot wird mir im Onlineportal oder in den Bestätigungsmails auch nirgendwo angezeigt. Hast du dir die Buchungsbestätigung, die online direkt nach der Buchung erscheint, abgespeichert? Dort erfolgt der Hinweis, dass das Gratis-Trikot inbegriffen ist. Der Gutschein für das Trikot kommt wohl erst 6 Wochen nach Vertragsabschluss per E-Mail, ohne dass davor irgend ein Hinweis (außer eben in der Online-Buchungsbestätigung) erfolgt.
Gruß
Rene
23.12.2020 16:25
Hi @Cornelia_N
Ja ich habe extra über den Fußballverein das Sky Abo abgeschlossen. Ich warte noch bis 09.01.2021 wenn bis dahin keine Mail kommt dann melde ich mich nochmal bei Euch.
Schöne Feiertage.
Gruß
Sara
23.12.2020 17:14
Hallo,
Ich habe Sky über das Angebot mit Trikot abgeschlossen, jedoch ist in der Email Rechnung, anders als auf der Rechnung die mir auf der Website angezeigt wurde, das Trikot nicht angezeigt worden. Ich hoffe dass es nun endlich geklappt hat.
Danke für die Hilfe und schöne Weihnachten.
23.12.2020 18:47
Hallo, auch ich habe das Problem, daß ich mein Gratistrikot, das ich am 30.10.2020 bestellt habe bis jetzt noch nicht erhalten habe.. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auch auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Die Sky Hotline konnte bzw wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir eine neue Mailadresse (service@sky-trikots.de) gegeben.
Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam habe ich keinen Bock mehr. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.
Es wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch zu meinem Trikot komme.
23.12.2020 19:33
Guten Abend,
auch ich habe am 25.09. einen Sky Vetrag abgeschlossen und bis heute noch keinen Gutscheincode für das Trikot erhalten. Auch meine Mails an sämtliche Mailadressen wurden bis heute nicht beantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Frohes Fest und viele Grüße
23.12.2020 19:49
Die Einzigen, die hier noch helfen könnten, sind die Mods des Forums. Es wird aber wohl ca. 10-12 Tage dauern, bis sich hier im thread jemand melden wird. Erfahrungsgemäß sind die Antwortzeiten über die Feiertage natürlich noch länger, als schon gewöhnlich, da dann mit eingeschränkter Besetzung gearbeitet wird. Dieses Jahr wird es also mit Sicherheit nichts mehr mit dem Trikot werden.
Mails werden so gut wie nie beantwortet und wenn, dann enthalten diese nur Standardfloskeln. Und der telef. Kundendienst ist eine Katastrophe!
Trotzdem Kopf hoch und schön gesund bleiben!
24.12.2020 09:19
Hallo,
ich habe einen Vertrag abgeschlossen und alles lief super schnell und problemlos! Dabei ist mir ein Wunschtrikot versprochen worden. Leider konnte ich mir nirgendwo ein Trikot aussuchen! Wie geht es nun weiter? Wie komme ich an das Trikot?
Danke!
24.12.2020 10:31
25.12.2020 16:25
25.12.2020 17:04
27.12.2020 15:31
Hallo,
auch ich habe im Oktober ein Abo abgeschlossen mit einem Gartis Trikot. Ich habe bereits eine Email an Sky geschrieben, nach Wochen bekam ich eine Antwort ist an die Fachabteilung weitergeleitet . Leider höre ich nichts weiter, was kann ich noch machen ?
27.12.2020 15:42
Am besten den Support nachsehen lassen. Meldet sich in ca 11 Tagen hier.
28.12.2020 17:17
Ich warte seit einem halben Jahr (!) auf die Zusendung des SKY Trikots. Am 28.07.20 habe ich die Bestellbestätigung von der Fa Sportnex bekommen. Darin wurde eine Lieferung in 2-3 Wochen angekündigt.
Als nichts passierte habe ich in diversen E-Mails nachgefragt. Diese wurden nur einmal im beantwortet:
"Sehr geehrter Herr *,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Alle offenen Bestellungen werden in den kommenden 2 Wochen ausgeliefert.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,
Ihr SKY Fulfillment Team bei Sportnex"
Da sich weiter nichts rührte habe ich zusätzlich bei SKY angefragt. Schließlich ist SKY mein Vertragspartner, der das Abo mit dem Trikot beworben und den Auftrag für die Abwicklung der Auslieferung nur weitergegeben hat. Doch von da kam überhaupt keine Antwort.
Da SKY noch immer über Sportex weitere Trikot- Werbeaktionen abwickelt, obwohl es den vielen Zuschriften nach sehr viele Kunden gibt, die bereits seits Monaten (umsonst?) auf ihr Trikot warten, muss man sich langsam fragen, ob an der Sache etwas faul ist...
28.12.2020 19:52
6 Monate,das is echt Unglaublich wie hier mit Kunden umgegangen wird,tut mir leid für dich,habe natürlich mein Trikot auch noch nicht bekommen,der Herr Moderator hat sich auch nicht wieder gemeldet.
28.12.2020 20:01
Wenn sich in den nächsten Tagen keine befriedigende Lösung ergibt, werde ich Sky definitiv kündigen!
Anstatt Aktionen wie "Sie sind bronze" wäre mir mit der Erfüllung eines rechtlich bindenden Vertrages mehr geholfen...
28.12.2020 20:01
28.12.2020 20:07
Wenn das Trikot bald nicht ankommt dann werde ich meinen Vertrag bei Sky kündigen!!
28.12.2020 20:08
"etwas Verzögerung" von einem halben Jahr? Das läßt sich auch mit Corona nicht rechtfertigen. Und wie lange müssen dann die Kunden der jetzigen Werbeaktion warten, wenn sie sich in die Warteschleife einreihen müssen??