Antworten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Geräuschemacher
Post 1 von 26
1.402 Ansichten

Ich habe am 30.08.2020 mein Gratis Trikot bestellt. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Auch wollte bzw. konnte die Sky Hotline mir nicht weiterhelfen und haben mir eine neue Mailadresse geben sowie einen Link zu einer Internetseite, der nicht funktioniert.

Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam ist meine Geduld am Ende. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.

Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch mein Trikot bekomme.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 26
1.379 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo chris,

Ich warte seit dem 25.08 auf mein trikot.

Ich glaube mittlerweile an abzocke. Vielleicht sollte man bei Mario Barth anfragen. Der deckt das sicher auf.

Geräuschemacher
Post 3 von 26
1.365 Ansichten

Hallo. Ich habe neulich ein Sky-Abo gebucht und noch keine Mail oder überhaupt eine Reaktion bzgl des Gratis-Trikots erhalten. Darüber wurde in den bisherigen Mails nie ein Wort verloren. 

Wenn Sky mit einem Gratis-Trikot bei Abschluss eines Abos damit wirbt, dass man dieses auch bekommt, erwarte ich auch, dass in den Mails etwas darüber steht. Bisher keine Mail mit einem Gutschein-Code oder sonst was. 

Kann jemand helfen, wie ich mich jetzt in Richtung Sky am besten verhalte? Da ich ja bisher keine Gutschein-Code erhalten habe, finde ich, dass das aktuell etwas nach Betrug stinkt. 

Moderator
Post 4 von 26
1.352 Ansichten

Hey Chris2882,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Man erhält den Gutschein 6 Wochen nach Vertragsabschluss. Sofern du nun schon länger wartest, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Moderator
Post 5 von 26
1.301 Ansichten

Hallo @Kun1912 und @Henne_85, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen erneut.

Falls die Bestellung des Trikots schon vorgenommen wurde: Leider gab es Lieferverzögerungen an die FA Sportnex, die jedoch nicht deren oder seitens Sky verschuldet waren. Alle, die den Gutschein eingelöst haben, bekamen und bekommen nach und nach ihr Trikot.

Für eine Prüfung benötige ich sonst per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Special Effects
Post 6 von 26
874 Ansichten

Hallo,

auch ich warte nun seit 8 Wochen auf meinen Gutschein.

wäre toll wenn sich das Zeitnah klären ließe.

Moderator
Post 7 von 26
775 Ansichten

Hallo ReneMunro,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkten Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 8 von 26
707 Ansichten

Hallo, 

auch ich habe noch keinen Gutschein für das Trikot bekommen. Es wäre super, wenn das geklärt werden könnte..

Special Effects
Post 9 von 26
704 Ansichten

Hallo,

schick mal eine email direkt an SKY@sportnex.de.

Habe nach einigen Tagen eine Antwort bekommen und es wird jetzt geprüft. 

Schöne Feiertage 

Geräuschemacher
Post 10 von 26
625 Ansichten

Hallo, auch ich habe das Problem, daß ich mein Gratistrikot, das ich am 30.10.2020 bestellt habe bis jetzt noch nicht erhalten habe.. Dies sollte innerhalb von 2 - 3 Wochen kommen. Bis zum heutigen Tag ist das Trikot noch nicht eingegangen. Auch auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde nicht reagiert. Die Sky Hotline konnte bzw wollte mir nicht weiterhelfen und hat mir eine neue Mailadresse (service@sky-trikots.de) gegeben.

Auch auf meine Mail an die neue Mailadresse wurde nicht reagiert. Langsam habe ich keinen Bock mehr. Man wird von Sky mit Lockangeboten geködert und Sky hält sich dann nicht an den Vertrag.

Es wäre mega, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich doch noch zu meinem Trikot komme.

Geräuschemacher
Post 11 von 26
627 Ansichten

Guten Abend,

auch ich habe am 25.09. einen Sky Vetrag abgeschlossen und bis heute noch keinen Gutscheincode für das Trikot erhalten. Auch meine Mails an sämtliche Mailadressen wurden bis heute nicht beantwortet. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Frohes Fest und viele Grüße

Regie
Post 12 von 26
623 Ansichten

Die Einzigen, die hier noch helfen könnten, sind die Mods des Forums. Es wird aber wohl ca. 10-12 Tage dauern, bis sich hier im thread jemand melden wird. Erfahrungsgemäß sind die Antwortzeiten über die Feiertage natürlich noch länger, als schon gewöhnlich, da dann mit eingeschränkter Besetzung gearbeitet wird. Dieses Jahr wird es also mit Sicherheit nichts mehr mit dem Trikot werden. 

Mails werden so gut wie nie beantwortet und wenn, dann enthalten diese nur Standardfloskeln. Und der telef. Kundendienst ist eine Katastrophe!

Trotzdem Kopf hoch und schön gesund bleiben!

Geräuschemacher
Post 13 von 26
526 Ansichten

Hallo Sky Team ,

Ich warte seit über 6 Wochen , ich habe aber noch keine Email wegen des Trikots bekommen . Ich warte auf ihre Antwort. 

Moderator
Post 14 von 26
484 Ansichten

Hallo henglarn40,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 15 von 26
279 Ansichten

Betreff: Gratis Trikot

Ich habe noch keine Email bekommen und mein sky abo Abo hab ich am 05.11.20 gemacht

Special Effects
Post 16 von 26
312 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo Sky Team,

Ich warte nun auch schon über 6 Wochen auf eine Email bezüglich des Trikots.

Bitte um Rückmeldung.

Vielen Dank 

Moderator
Post 17 von 26
402 Ansichten

Hallo futzinio99 und soeman04,

entschuldigt meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich das Ganze. Sendet mir dazu bitte eure Kundennummern per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Moderator
Post 18 von 26
304 Ansichten

Betreff: Trikot für Neukunde

Hallo @Arionk@KR_Stuttgart und @Erik1, bitte entschuldigt die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Bei Neukundenangeboten steht bei einer Trikotaktion immer, dass der Versand eines Gutscheincodes nach ca. 6 bis 8 Wochen per E-Mail erfolgt. Diese landen leider gern mal im Spamordner. Bitte prüft diesen also regelmäßig.

Sofern 8 Wochen abgelaufen sind:

Für eine Prüfung benötige ich von euch 3 sonst bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Geräuschemacher
Post 19 von 26
171 Ansichten

Hallo Zusammen,

auch ich stehe vor dem Problem.

Gutschein Benachrichtigung am 02.11.2020 erhalten,

Trikot am 04.11.2020 bestellt und Bestellbestätigung erhalten.

Nachfragen per Mail oder Kontaktformular im Web verpuffen im Nirvana.

Enttäuschte Grüße

Stefan Schmitz

Geräuschemacher
Post 20 von 26
101 Ansichten

Hallo,

ich habe am 25.11.2020 den Gutschein-Code für das Trikot bekommen und am gleichen Tag hab ich das Trikot bestellt aber bis heute noch nichts erhalten habe auch schon Support von der Seite angerufen keine Antwort und am Telefon können sie dir auch nicht weiterhelfen

Jetzt wollte ich nachfragen ob man mir hier irgendwie weiterhelfen kann ???

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Antworten