Antworten

Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Antworten
Avantasian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 35
2.769 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Auch mein gratis Trikot, bestellt im Herbst 2019 (!!!) fehlt immer noch. Es wäre schön, wenn ein Moderator meinen Fall prüfen könnte. Vielen Dank!

Andy_888
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 35
2.755 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Mach dir keine Hoffnung, ich habe meins noch immer nicht erhalten!

Avantasian
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 23 von 35
2.737 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Doch, ich hoffe immer noch, dass sky seine vertraglichen Verpflichtungen erfüllt 🤔

basti_7683
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 24 von 35
2.717 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Das ist echt eine Frechheit! Sportnex hatte mir im Februar geschrieben das die Bestellung bis Mitte März versendet werden soll.

jetzt ist es Mitte Mai und es ist immer noch nichts geliefert worden.

Auf Mails wird nicht mehr reagiert.

 

andreas-richter
Special Effects
Posts: 11
Post 25 von 35
2.709 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Ich habe nun endlich mein Trikot erhalten. Hat nun etwas mehr als 4 Monate gedauert. Also vlt doch etwas mehr Geduld haben. Aber die Kommunikation von Sky bzw. von Sportnex ist echt unterirdisch.

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 26 von 35
2.686 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @Avantasian, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, damit ich einen Blick in deinen Vertrag werfen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
fabianüberall29
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 35
2.680 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Mir fehlt auch weiterhin mein Gratis-Trikot (Abo September 2019 abgeschlossen). Mittlerweile ist das nur noch lächerlich von Sky und Sportnex.

basti_7683
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 28 von 35
2.633 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Ich konnte es nicht glauben, aber Gestern wurde mein Trikot geliefert.

Das ganze hat ja auch nur 6 Monate gedauert.

 

ah187
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 29 von 35
2.596 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo liebes Sky Team,

 

ich warte nun auch schon 6 Wochen auf mein Trikot. 

Bei nachfragen heißt es immer nur wie kümmern uns "schnellstmöglich" wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt. 

Wie lange soll ich denn noch warten oder wann bekomme ich mal eine klare Aussage. 

Ich finde es etwas witzlos etwas zu gewinnen, aber dann den Gewinn nicht zu erhalten... Hätte von eine so großen Unternehmen wie Sky an der Stelle mehr zugetraut...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 30 von 35
2.573 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo ah17,

es tut mir leid, dass du dein Gratis-Trikot noch nicht erhalten hast.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir das prüfen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Balle1991
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 31 von 35
2.426 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo Sky Team,

 

Bei mir das selbe. Trikot würde Anfang Juni bestellt und bisher keine Rückmeldung zum Versand, geschweige denn irgend eine Rückmeldung ob meine Bestellung bearbeitet wird... 

 

Grüße Tim

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 32 von 35
2.376 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo @Balle1991,

es tut mir leid, dass du das Trikot bisher noch nicht erhalten hast. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ChrisMue1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 35
1.977 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Guten Abend! Bei mir das gleiche Problem. Sky Freundschaftswerbung gemacht und Gratistrikot gewählt. Bestellcode per Post erhalten und gleich bestellt. Bestellbestätigung erhalten und das war es. Immer noch kein Trikot! So wirbt man für Kunden. Wahnsinn!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 34 von 35
1.971 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Es kann frühestens in der 3. Woche kommen wegen der Widerrufsfrist. Die muss vorbei sein.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 35 von 35
1.928 Ansichten

Betreff: Sky Gratis Trikot nicht erhalten

Hallo ChrisMue1,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern an, sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Prodil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten