Antworten

Sky Go unitymedia/Vodafone PIN

TheMrNiklas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
433 Ansichten

Sky Go unitymedia/Vodafone PIN

Hallo in die Runde,

ich beziehe ein Sky Sport Abo über Unitymedia/Vodafone. Man sagte mir bei Vodafone dass ich auch sky GO nutzen könnte. Daher meine Frage wie ich die Zugangsdaten erhalten kann.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus! 🙂

Alle Antworten
Antworten
Shadowx30
Tiertrainer
Posts: 16
Post 2 von 3
428 Ansichten

Betreff: Sky Go unitymedia/Vodafone PIN

Auch wenn du über Vodafon dein Abo beziehst hast du von Sky eine Vertragsbestätigung mit einer Kundennummer bekommen und im besten Fall auch den Sky Pin, solltest du den Vergessen haben ruf zb in der Hotline an dort kann er innerhalb von Minuten für dich erstellt werden.

TheMrNiklas
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
422 Ansichten

Betreff: Sky Go unitymedia/Vodafone PIN

Danke für die schnelle Antwort! Habe bei Vertragsabschluss diesbezüglich tatsächlich nichts erhalten. Werde morgen gleich mal anrufen.

Antworten