Antworten

Sky Go fehlercode

KleineKröte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
93 Ansichten

Sky Go fehlercode

Hallo ich habe folgendes Problem:

ich habe letztes Jahr im Oktober meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter sollte lediglich das UHD aus dem Paket rausnehmen und das Sportpaket.  wir haben leider erst im Frühjahr gemerkt das wir selbst im gleichen Netzwerk über die Sky Go App nicht mehr auf unsere Aufnahmen zugreifen können. Etliche Telefonate (tausend mal gehört "aber das muss gehen") und irgendwann die Aussage "also ne, das müssen sie dazu buchen!" Argh, genau das hatte ich doch bis der Mitarbeiter dieses einfach aus meinem Vertrag raus genommen hat!!!!! Ich könnte es ja wieder für 10€ dazu buchen wenn ich wollte! Hallo, gehts noch? Es war ein Bestandteil meines Vertrags und wurde einfach rausgenomen (nehme an damit ein besseres Angebot gemacht werden konnte). Heute dann meinen Vetrag verlängert (haben keine andere Wahl um hier fernsehen zu können). Das Problem wieder beschrieben und die Aussage "ja das ist in ihrem Vetrag. Sie können von überall auf ihre Aufnahmen zugreifen" Die Dame hat sich sogar an anderer Stelle zurückerkundigt! Probiere es zu Hause nach dem Telefonat aus und was soll ich sagen? Fehlercode 30001. Es muss doch möglich sein mal eine Einheitliche Aussage zu bekommen und das Ding wieder zum laufen zu bekommen... ich bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber nun reicht es wirklich!!!!

hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine adäquate Lösung? 
liebe Grüße 

Daniela 

Alle Antworten
Antworten
charly1511
Kostümbildner
Posts: 164
Post 2 von 4
91 Ansichten

Betreff: Sky Go fehlercode

1 Thread reicht.

KleineKröte
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
86 Ansichten

Betreff: Sky Go fehlercode

Sorry @charly1511 . Er hat immer angezeigt das er es nicht posten kann. Also hatte ich es mehrmals versucht mit Fehlerbehebung 

charly1511
Kostümbildner
Posts: 164
Post 4 von 4
84 Ansichten

Betreff: Sky Go fehlercode

ok😀

Antworten