Antworten

Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kersten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
547 Ansichten

Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Hallo liebe Moderatoren,

Nach meiner Verlängerung habe ich gesehen, daß mein Sky Go Extra im Abo nicht mehr enthalten ist.

Könnt ihr euch das bitte mal ansehen?

Vielen Dank! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
484 Ansichten

Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Hallo @kersten,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
544 Ansichten

Betreff: Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Sky Go Extra ist jetzt nur noch über den "Q" Service buchbar,

ist es im Abo enthalten, sollte es noch funktionieren.

hat zumindest hier ein Moderator geschrieben.

 

Evtl. kann man Dir auch helfen.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Go-Extra-wurde-einfach-von-Sky-entfernt/m-p/275102#M10846

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
542 Ansichten

Betreff: Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Sky Go Extra gibt es auch nicht mehr......ist im Q-Service inkludiert......aber ein Mod. kann sich das ansehen.......dauert aber 3 - 7 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....oder rufe die Hotline an 089 99727900

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
485 Ansichten

Sky Go extra nach Vertragsverlängerung weg

Hallo @kersten,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu, damit ich mir dein Abonnement näher anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten