Antworten

Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,955
Post 21 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

wie nimmst du ein Spiel auf, dass Verlängerung und Elfmeterschießen beinhalten könnte oder ein play-off ? die nächste Sendung mitprogrammieren ? sehr elegant premium

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 22 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Da bei SkySport EPG uneingeschränkt funktioniert, passt sich die Programmlaufzeit des Sportereignisses an die tatsächliche Laufzeit an, und ich muss da gar keine Sendung mitprogrammieren. Das finde ich durchaus elegant und "premium" ...

Probleme könnte es da wohl bei einigen privaten Sendern geben, aber welche Sportereignisse aus aller Welt werden von denen gleich noch exclusiv übertragen?

wabe09
Special Effects
Posts: 9
Post 23 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Also bridget8888 hat recht, Denken an die Kundschaft ( von der man lebt ) ist nicht so das Ding von Sky

Egal ob es andere TV-Anbieter gibt - GolfTV funktioniert offensichtlich noch nicht  + hat nicht die USA PGA dabei.

Hier geht es um Sky Go - in 2018 über Browser ging es und jetzt nicht mehr.

Der Vertrag wurde damals gemacht und ist jetzt von Sky einseitig geändert.

Mit geht es um das Grundsätzliche daran.

Was EPG ist oder sonst was, weiß ich nicht - ich bin bald 80 und will mich nicht mehr jeden Tag mit Neuem beschäftigen.

Ich habe auch keine Lust ständig was aufzunehmen und dann zu kopieren

und dann als Stick mitnehmen oder sonst was  .........

Dafür ist Sky Go da. Laptop / Tablett an und die Sendung von gestern Abend ansehen . Punkt !

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

wabe09
Special Effects
Posts: 9
Post 24 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Wer ist bitte    Sanny G.    ???

"Abgeschlossen Markiert von Sanny G. 28. Mrz. 2019 11:41 Uhr"

Die Sache ist keineswegs abgeschlossen !!

Die Wiederholungsmöglichkeit fehlt weiterhin.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 25 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Doch, die Sache ist abgeschlossen. Eine wie von dir gewünschte "Wiederholungsmöglichkeit" wird es in naher Zukunft einfach nicht geben!

Zusätzlich hast du noch eine deiner eigenen Antworten als "richtig" markiert und somit das "Problem" selbst gelöst ...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 26 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

sandra ist eine der Topmoderator*innen hier

Geschlossen: dein aktuelles Problem ist gelöst. Die Wiederholungen sind ein Thema, das bei sky.Managementt bekannt ist und seit Monaten ignoriert wird, obwohl die Wiederholungen sehr gefragt waren (und sind).

Eine knackige mail (so wie dein post) an die Geschäftsführung ? Adresse findest du im Impressum.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 27 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

bridget8888 schrieb:

sandra ist eine der Topmoderator*innen hier

Sanny ist männlich und weiblich zugleich?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 28 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

tom75 schrieb:

Zusätzlich hast du noch eine deiner eigenen Antworten als "richtig" markiert und somit das "Problem" selbst gelöst ...

Nee, Sanny hat das als richtig markiert.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 29 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Warum soll ich ihre Kollegen aus dem Vergeich / Team nehmen ?

tom75
Castingleiter
Posts: 2,406
Post 30 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Oh, Asche auf mein Haupt .....

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 31 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Hallo wabe09,

Du hast hier schon die richtigen Infos bekommen und selbst geschrieben, dass es über das Tablet nun wieder geht. Aus diesem Grund habe ich Deine Antwort als richtig markiert und den Beitrag geschlossen.

Bezüglich der Wiederholungen: Ob diese erneut mal zur Verfügung stellt werden (können), steht leider in dem Sternen.

VG, Sanny

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 32 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

bridget8888 schrieb:

Warum soll ich ... ?

Genderstern gehört nicht zur Normsprache

Unverständliches Wort? So ist es auch. Die Zeichen sind weder sprechbar noch verständlich noch eindeutig. Sie führen häufig zu sachlicher Unkorrektheit, stören die Konzentration auf Sachverhalte und Kerninformation.

Nichts bewirken die Zeichen als Ablenkung vom Wesentlichen.

In Schulen werden diese Zeichen als Fehler angestrichen.

Das Deutsche bietet unendliche Möglichkeiten für Wahrheit und Klarheit.

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 33 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

Ansichtssache

schnell lesen ist nicht von Vorteil, hiess es immer

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 34 von 35
2.146 Ansichten

Re: Sky Go auf Samsung Tablett PC - Windows10

wenn du einen schlichten Zeitungsartikel zitierst, warum nicht als Quelle angeben ? 

edit: es ist nur ein Kommentar

https://www.berliner-zeitung.de/politik/meinung/kommentar-genderstern-gehoert-nicht-zur-normsprache-...

miika
Regie
Posts: 24,955
Post 35 von 35
2.146 Ansichten
Antworten