26.03.2019 17:25
Hallo, ich habe 2 Probleme mit Sky Go
1.
Sky hat die Funktion Sky Go umfunktioniert als App
Dabei ist die Möglichkeit der Wiederholungen verloren gegangen
Da ich nur Sport z.B. Golf sehe, kann ich die Übertragungen aus USA,
die wegen der Zeitverschiebung spät am Abend stattfinden,
am nächsten Tag nicht mehr ansehen.
Für mich eine Grundlage des Vertrages,
der in 2018 abgeschlossen wurde.
Damals wurde Sky Go noch über die Browser aufgerufen MIT Wiederholungen.
Bei Sky sind nur die Callcenter erreichbar + die wissen nix.
ob und wann das wieder möglich sein wird.
2.
Auf meinem Samsung Tablett PC
geht seit zwei Tagen von einem Moment auf den Anderen die Sky Go App nicht mehr !?
Nach Start zeigt der Bildschirm lediglich
"Verbindung wird hergestellt"
Der Startvorgang konte nicht abgeschlossen werden
Versuche es bitte erneut"
Deinstallation und Löschen von "Sky ... " überall nutzt nix
Auf meinem PC funktioniert die App; aber den kann ich z.B. nicht unter den Arm nehmen und verreisen.
Wer weiß hier Rat ?? ( bitte seriöse Antworten )
Gruß wabe09
Beantwortet Zur Antwort.
27.03.2019 12:12
Kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe nochmal alles deinstalliert und gelöscht.
Neu Installation + plötzlich hat es funktioniert.
>> Ändert allerdings nix am Grundproblem.
Keine Wiederholungen - Keine "Mediathek" wie bei anderen TV-Sendern.
Schönen Gruß
26.03.2019 17:30
" ( bitte seriöse Antworten ) "
26.03.2019 18:13
Wiederholungen wirst du nur über das normale Programm zu festgesetzten Zeiten sehen können.
Ich halte es leider kurzzeitig nicht mehr für möglich.
Eigentlich sollte eine Videothek nicht das Problem sein, aber...
Meine Meinung dazu entspricht glaube ich deiner.
SKY Go funktioniert plötzlich nicht?
Hattest du dich abgemeldet?
Programm nach Vorschrift!! löschen und neu installieren.
Was hat sich verändert auf deinem Laptop?
Update WIN 10 (Zeige mal die Updates und gebe das mit Datum an. Eventuell zurücksetzen? Ist ein Wiederherstellungspunkt vorhanden?)
hier einstellen
Grafikkarte ist welche, oder auf Motherboard welcher Chip?
Sonst ein neues Programm installiert?
Bist du mit LAN im Netz?
26.03.2019 18:43
Hallo digo,
was die Wiederholungen betrifft, so ist das ein grundsätzliches Manko der APP.
Sky muß sich hier etwas überlegen, da auf dieser Welt 24 verschiedene Zeitzohnen existieren !
Auf dem Laptop > Samsung „Galaxy Book 12“ mit Intel I5-7200U CPU
Win 10 ist allerdings noch 1803 – mit allen üblichen Updates bis jetzt
da Sky Go-App bis jetzt grundsätzlich funktionierte + alle sonstigen Programme
Im Netz bin ich über mein WLan
Die Sky Go App habe ich deinstalliert
+ auch das zugehörige Cisco-Programm + AppData, etc.
Die Neuinstallation dauerte zwar lange; aber mit dem bekannten Ergebnis
Neue Programme habe ich nicht installiert
Es muß an irgendetwas anderem liegen
Ich habe Sky angeschrieben – aber von dort kommt bisher nix gescheites …..
26.03.2019 18:59
Du kannst die speziellen Fragen nicht über SKY klären.
Kannst du es mit LAN bitte versuchen? Kein LAN Anschluß? Adapter LAN zu USB für 5 €! Braucht man immer...
Die Updates sind mir wichtig. Du hast die Automatik an?
(Erklärung bei mir abfordern, wenn erforderlich.)
Anzeigen welche und wann. Was wird überhaupt angezeigt?
Wiederherstellungspunkt (meist automatisch) vorhanden? Ja? Zurück auf den Tag vor Ausfall.
Grafik hatte Update. Welche Grafik und wann?
Danach: (eventuell klemmt ein Update?)
Gehe grundsätzlich auf 1809. Braucht aber für die Installation Platz (15GB aber nur zeitweise) und viel Zeit. (manchmal mehrere Stunden)
Deshalb unbedingt LAN verwenden.
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Festplatte hat welchen freien Platz von...?
26.03.2019 19:11
Muß ich morgen machen - geht heute nicht mehr
geht es als Kontakt morgen vormittag ?
26.03.2019 19:18
Klar! Du musst halt nur warten wann ich mal reinschaue.
27.03.2019 11:28
Ok - danke für Dein Angebot.
Habe es allerdings gestern Abend geschafft.
Go läuft wieder.
27.03.2019 11:38
Prima! Schönen Tag!
Konntest du den Fehler ermitteln? Ist immer interessant..
Oder nur allgemein Fehler?
27.03.2019 12:12
Kann ich Dir leider nicht sagen.
Habe nochmal alles deinstalliert und gelöscht.
Neu Installation + plötzlich hat es funktioniert.
>> Ändert allerdings nix am Grundproblem.
Keine Wiederholungen - Keine "Mediathek" wie bei anderen TV-Sendern.
Schönen Gruß
27.03.2019 12:16
auf die Wiederholungen kannst du lange warten
27.03.2019 12:20
wabe09 schrieb:
>> Ändert allerdings nix am Grundproblem.
Keine Wiederholungen - Keine "Mediathek" wie bei anderen TV-Sendern.
Da du das in der Vertragsbestätigung nicht schriftlich fixiert hast als Vertragsgrundlage, bleibt statt fristloser nur die fristgerechte Kündigung.
27.03.2019 12:59
Das ist wohl so - aber dumm vom Anbieter
Kein gutes Marketing ....
Bei logischem Denken an die mögliche Kundschaft ist eine Mediathek sinnvoll.
Es geht nicht nur um "Golf" sondern um alle Sendungen die in den 24 Zeitzonen zu sehen sind.
Also mal sehen, was sich tut.
27.03.2019 13:01
Was willst du denn eigentlich immer mit deinen 24 Zeitzonen?
27.03.2019 13:03
Denken an die Kundschaft - das klappt bei sky nicht so
es funktionieren zuverlässig nur einfache Anwendungen - alles, was ein bisschen anspruchsvoller in der Handhabung ist, bleibt auf der Strecke.
27.03.2019 13:42
Ganz einfach
Wenn es bei uns dunkel ist, schläft man normalerweise ....anderswo ist es hell
Und das was dort passierte -z.B. irgend ein Sportereignis -
möchte ich am nächsten Tag sehen und nicht nur bei der Nacht Live .....
OK ?
27.03.2019 13:47
BuLi hat das Problem nicht
manche, die Golf und Tennis gucken, möchten gerne Nachtschlaf und sky-Sport nachgereicht
Carsten fährt Motorrad - von dort kommt keine Verstärkung ....
27.03.2019 13:55
Ist für Golf und Tennis nicht jeder andere Sportsender besser geeignet als Sky? ....
27.03.2019 14:00
Für weltweite Sportereignisse würde ich nicht Sky als Medium nutzen ....
In der Regel gibt es reichlich Wiederholungen (zumindest bei Formel1 und BuLi) und für ganz verrückte soll es (bei stationärem Einsatz) so eine ausgefuchste Sache mit Namen "Aufnahme" geben. Da soll es sogar möglich sein sich die Sachen immer und immer wieder anzusehen und das auch noch wann man möchte.
27.03.2019 14:08
inzwischen gibts golftv - davor war sky Exclusivanbieter.