Antworten

Sky Go/Ticket gleiche Email+Kundennummer

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
281 Ansichten

Guten Abend zusammen.

Ich habe mir heute (8.4.19) gegen 16 Uhr bestellt. Die Email kam relativ zügig und auch eine Email über die Freischaltung meines Abos kam bereits an.

Gefreut und gleich kam die Ernüchterung: Ich hatte vergessen das ich mal Sky Ticket hatte und natürlich meine Email benutzt, die ich sonst immer für alles sonst benutze. Beim einloggen bei Sky Go stand, ich könne diesen Dienst nicht nutzen da ich Sky Ticket Kunde bin.

Zu meinem erstaunen wurde tatsächlich die gleiche Kundennummer für Ticket und nun auch für Go benutzt - was natürlich NICHT sein kann und nicht funktioniert.

Könnte ein Moderator mal drüber schauen und da etwas beheben? Ich verzweifle hier leider komplett dank dieses Problems und wäre wirklich sehr dankbar

MFG

Pascal T. S.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Tontechniker
Post 2 von 6
176 Ansichten

Re: Sky Go/Ticket gleiche Email+Kundennummer

Hi holymonarch95​,

dass du als Kunde, egal wie viel Verträge du hast, immer die gleiche Kundennummer hast, ist normal. Daran kannst du nichts ändern. Das sollte auch kein Problem sein.

Bis jedoch das Kundencenter und SkyGo korrekt funktionieren, kann es durchaus ein paar Tage dauern, bis deine Daten in allen Systemen bekannt sind. Meist sind die Zugänge erst dann möglich, wenn du die Geräte bekommen hast, bzw. deine Smartcard aktiviert hast.

Gruß Galaxis

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 6
176 Ansichten

Guten Abend und danke vorab!

Ich war nur überrascht, da er mich als Sky Ticket Kunde listet und dann bei Sky Go hinauswirft. Wenn das alles normal ist und ich in Zukunft Sky Go natürlich nutzen kann, freue ich mich sehr!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal T. S.

Highlighted
Moderator
Post 4 von 6
176 Ansichten

Hallo holymonarch95,

wie galaxis56 schon richtig feststellte, sollte das Problem mit der Lieferung und Aktivierung Deiner Hardware behoben sein. Ist das bei Dir der Fall? Wenn nicht, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Liebe Grüße,
Peter

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 6
45 Ansichten

Meine Kundenbücher lautet: xxx

bitte helfen sie mir. Bei mir geht garnichts mehr

Mod-Edit: Kundennummer entfernt

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
12 Ansichten

Hallo Fredinho,

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten