Antworten

Sky Go Plus Probe-Abo - falsche Abrechnungsdaten nach Ablauf

rockgod
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 2
248 Ansichten

Sky Go Plus Probe-Abo - falsche Abrechnungsdaten nach Ablauf

Hallo,

ich bitte einen MOD sich zu melden und sich mein Problem mal anzusehen:

SKY hat mir für 4 Wochen Sky Go + für umsonst angeboten, nach Ablauf der 4 Wo. kostet es

für 6 Monate nur 2,50 €, danach 7,50.

In meiner Vertragsübersicht habe ich aber ab 01.04. nur 1 Monat für 2,50 € und soll ab 01.05.2023 dann bereits die 7,50 € bezahlen - sh. angehängte Screenshots. Das hätte ich gern kurzfristig korrigiert (Hotline ist mal wieder nicht erreichbar...).

Danke und Grüße....

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
227 Ansichten

Re: Sky Go Plus Probe-Abo - falsche Abrechnungsdaten nach Ablauf

Hi @rockgod,

 

Sky Go Plus kostet nicht mehr als 5 Euro. Ich prüfe die Abrechnung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten