Antworten

Sky Go Fehlermeldung

Melli8886
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
345 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung

Hallo,

ich wollte über die Sky Go App mit einer neuen Serie anfangen. Beim Auswählen der Serien, bzw. Beim Starten einer Folge erschien jedoch immer eine Meldung, ich solle mein Abo erweitern. 

Woran kann das liegen? Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank schon mal!

Lieben Gruß 

Melanie 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
329 Ansichten

Sky Go Fehlermeldung

Hallo Melli8886,

es tut mir leid, dass dein Serienabend ins Wasser fiel.

Ist sie eventuell Teil des Sky Box Sets und Du hast zum Beispiel nur das Sky Starter Paket abonniert? Hier findest du auch eine Übersicht der verfügbaren Serien mit den entsprechenden Paketen: https://community.sky.de/t5/Content/Sky-Box-Sets-und-Serien-Masterliste/ba-p/268553

VG, Daniela
Antworten