Antworten

Sky Go Fehler 1410

Ansi98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
967 Ansichten

Sky Go Fehler 1410

Hi,

ich hab vorgestern das Bundesliga/Entertainment Abo + DAZN abgeschlossen und mir nun die Sky Go App auf meinem Handy sowie Pc runtergeladen, jedoch wird mir jedes Mal wenn ich versuche was abzuspielen angezeigt, dass ich nicht über das entsprechende Abo verfüge. Auf meinem Pc entweder Fehlercode 1410 oder 1310 und auf meinem Handy Fehlercode 30004.

Liegt das daran, das ich noch keinen Sky Receiver habe oder kann man das Problem irgendwie lösen?

 

MFG

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,123
Post 2 von 7
956 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 1410

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 7
936 Ansichten

Re: Sky Go Fehler 1410

Hallo @Ansi98,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Kai6
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
927 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 1410

Habe das exakt gleiche Problem. Auch nach mehrfach neu Installation nach Vorgabe hier aus dem forum ( samt vorheriges deinstallieren und Ordner löschens) bekomme ich noch immer die von ANSI98 beschriebenen Fehler Codes.

Bitte daher um direkten Support. 

 

MfG Kai6

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 5 von 7
896 Ansichten

Re: Betreff: Sky Go Fehler 1410

Hallo @Kai6,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Fluppes
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
868 Ansichten

Betreff: Sky Go Fehler 1410

Guten Abend, habe den selben Fehler. Der Vertrag wurde heute abgeschlossen, aber bei SkyGo kommt trotzdem die Fehlermeldung. Über eine schnelle Lösung des Problems würde ich mich freuen. MfG

digo
Regie
Posts: 10,123
Post 7 von 7
862 Ansichten
Antworten