Antworten

Sky Go Extra nach Verlängerung nicht mehr vorhanden

muddyfox
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 4
540 Ansichten

Sky Go Extra nach Verlängerung nicht mehr vorhanden

Hallo Liebe Mods,

 

 nach meiner Verlängerung habe ich gesehen, das mein Sky Go Extra im Abo nicht mehr enthalten ist.

 Könnt ihr euch das mal bitte ansehen ?

 Vielen Dank

 

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
537 Ansichten

Betreff: Sky Go Extra nach Verlängerung nicht mehr vorhanden


@muddyfox  schrieb:

Hallo Liebe Mods,

 

 nach meiner Verlängerung habe ich gesehen, das mein Sky Go Extra im Abo nicht mehr enthalten ist.

 Könnt ihr euch das mal bitte ansehen ?

 Vielen Dank

 

 


Sky-Go-Extra gibt es nicht mehr....ist im Q-Service inkludiert....aber warte auf einen Mod. er wird dir aber auch nichts anderes sagen können....

muddyfox
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 4
534 Ansichten

Betreff: Sky Go Extra nach Verlängerung nicht mehr vorhanden

nicht ganz richtig. Für Bestandskunden die es vorher hatten, behielten dies auch.

War im letzen Jahr genau so der Fall.

 

Aber wie Du schon schreibst, soll es sich Bitte ein Mod ansehen.

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
511 Ansichten

Sky Go Extra nach Verlängerung nicht mehr vorhanden

Hallo muddyfox,

gerne prüfe ich Dein Anliegen.

Sende mir dazu Deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

VG,
Christina
Antworten